Neujahrswünsche

Neujahrswünsche ~ Wünsche die dein Leben verändern!

Neujahrswünsche! ~ Alle Jahre wieder!

Immer wieder geht ein Jahr zu Ende und wir lieben sie, die Neujahrswünsche und verteilen sie, weil sie uns Hoffnung geben auf etwas Schönes, was da vor uns liegt. Das Rad des Lebens dreht sich ständig weiter und nicht immer so, wie du es dir zuweilen wünschst.

Hier und da versperren dir die Gedanken den Weg und schon wieder nimmst du einen Umweg. Doch verzage nicht, das ist alles halb so schlimm, wenn du dir den Umweg ansiehst und dies und das mitnimmst, ohne dich verrückt zu machen, kommen auch noch all die anderen Sachen.

Jeder kennt die Neujahrswünsche und spricht sie aus. Einige schauen genauer hin, wie andere und spüren, dass es höchste Zeit ist, etwas im Leben zu verändern. Da kommen auf einmal Gedanken in den Sinn, die weit vergraben sind und doch sagen sie dir: Zeit aufzuwachen.

Frohes Neues!
Frohes Neues!

Ein frohes neues Jahr wird immer gewünscht. Es ist das Erste, was ein jeder sagt im neuen Jahr, knapp nach Mitternacht. Sage es nicht nur, sondern mache auch das ein oder andere. Wage es zu leben und beginne das Jahr mit weniger Angst und Sorgen, die dich nur erdrücken und dir die Luft zum Atmen nehmen. Du entscheidest, was du sehen magst, indem du deinen Fokus auf das legst, was du begehrst.

Frohes Neues!
Frohes Neues und viel Glück!

Lasst nicht weiter das doch siegen, was ihr nicht mehr sehen wollt. Hört auf euch weiter zu bekriegen, es gibt wertvolleres im Leben, wie dem anderen zu sagen, was zu tun doch ist. Genießt das Leben und lasst den anderen so sein, wie er ist. Du änderst nichts an ihm, dies muss jeder für sich selbst entscheiden, wenn er bereit dazu ist. Lade dir nicht die Probleme des anderen auf deine Schultern, sonst könntest du sie irgendwann nicht mehr tragen und kippst um.

Neujahrswünsche bringen Glück!

Prosit Ihr Lieben! Auf ein Jahr voller Freude und Glückseligkeit!
Mögen alle Herzen zueinander finden und sich für immer verbinden!

Prosit Ihr Lieben! Silvester
Auf ein Jahr voller Glück und Zufriedenheit!

Mit den Neujahrswünschen wollen wir anderen, wie auch uns selbst gratulieren und auf den besten Start ins folgende Jahr hinweisen. Wenn die Sonne in dir scheint, kannst du besser auf das Schöne sehen. Sorge für Momente, die dich erfreuen, das ist bei jedem etwas anderes.

Manche Menschen lieben die Dinge mehr, wie die Menschen und brauchen noch etwas Zeit, um zu verstehen, was das Leben zuweilen alles für uns vorgesehen. Liebe die Menschen nicht nach den Dingen, die sie an sich tragen und was sie so tun, sondern liebe die Menschen, weil du liebst! Das ist ein wichtiger Unterschied!

Prosit auf ein tolles, neues Jahr
Prosit auf ein tolles, neues Jahr!

Alles fängt von vorn an und so fällt es vielen leichter im Januar etwas Neues zu beginnen. Wenn du genauer nachdenkst, sind deine Neujahrswünsche gar nicht so viel anders, wie deine Wünsche fürs Leben.

Nehme dir nichts vor, was du nicht einhalten kannst, deshalb lasse die Vorsätze liegen und setze dir stattdessen lieber kleine Ziele, die dir und deinem Gemüt helfen, dich wohler zu fühlen. So bleiben die Enttäuschungen aus, denn wie oft sehen wir etwas im anderen oder in einer Vorstellung, was dem nicht entspricht, jedoch wünschen wir es uns so sehr. Drum lasse alles andere so sein, wie es ist und ändere nur dich, dann kommt viel mehr zum Vorschein und das erfreut auch dann dich.

Vergleiche dich nicht mit all den Großen, die sich darstellen und doch ganz anders sind. Sie verstellen sich, um etwas zu vertuschen, dass keiner merkt, wie sie wirklich sind!

Neues Jahr, neues Glück!

Neujahrswünsche 1
Neues Jahr, neues Glück!

Der Anfang steht vor der Tür und bei den meisten macht sich eine Sehnsucht breit, die nun mehr nach Veränderung schreit. Der Jahresbeginn bringt vielen einen Riesenenergieschub sowie die Lust etwas zu verändern. Drum nutze dies und bleibe dran, denn alles andere ist nur schwer und macht dich umso unglücklicher. 

Wie oft fallen wir zu Boden und keiner hilft uns auf? Manchmal bleiben wir einfach liegen und erfrieren in unserem eigenen frostigen Gedanken.

Schenke Wärme und schenke mit Herz. Lasse die anderen wissen, wie wertvoll sie für dich doch sind, sie werden dich ebenso vermissen. Auch, wenn sie dir nicht immer zeigen, dass sie dich schätzen und ehren, ihre Lippen lassen sie zuweilen nicht gewähren. Schenke du ihnen die Liebe und gebe ihnen den Impuls sich auch einmal anders anzusehen, wie zu verstehen!

Du allein kannst daran etwas verändern, wenn du beginnst die Liebe in die Welt hinauszutragen, ohne darauf zu schauen, was der andere dir zurück doch gibt.

 Viele Herzen sind schon eingefroren und können nicht mehr mit Liebe darauf antworten, diese müssen erst wieder schmelzen und dafür benötigen sie noch mehr Liebe, um sich selbst wiederzufinden und dabei sich besser zu fühlen.

Erst dann werden sie darauf antworten können, alle anderen bleiben liegen und warten das ihre eigenen Gedanken sie eines Tages besiegen. Sei klug und beschenke dich selbst mit unendlicher Liebe!

 

 

1. Januar ~ Neujahrsgrüße
Neues Jahr!

 

Verteile die Neujahrswünsche und fühle dich gut dabei!

Versende zahlreich Neujahrsgrüße, das bringt dich in die richtige Stimmung und schenkt dir neue Energie. Der Großteil rutscht ja bereits nach zwei Wochen wieder in die alten Gewohnheiten hinein.

Die Routine siegt dabei und das Neu vorgenommen gerät nun schnell wieder in Vergessenheit.

Die magische Zeit begleitet uns alle, aber dennoch fällt es den meisten sehr schwer sich ein wenig mehr auf sich selbst zu besinnen. Der Alltag kehrt so viel schneller zurück, wie gedacht. Ehe sich der ein oder andere versehen hat, steckt er wieder drin in dem Schlamassel. Lerne mit Affirmationen umzugehen und programmiere dich selbst neu, wie du es willst!

Ein Jahr ist für uns mehr, wie ein Monat, eine Woche, ein Tag oder ein paar Stunden. Im Grunde braucht es auch nur wenige Sekunden, um sich für etwas zu entschließen. Doch die ständige Angst steckt in vielen drin und hält so manchen oft zurück. Aber zu Jahresbeginn denken wir anders und können leichter neu durchstarten.

Also beginne, traue dich und sage, was du sagen willst! Lasse dich nicht weiter hin und her bewegen, beginne dich selbst zu bestimmen!

Wünsche! ~ Vorsätze, Pläne und Wünsche!

Wir alle tragen sie in uns und jeder möchte, dass sie sich erfüllen. Jedes Jahr aufs Neue gehen wir mit viel Hoffnung und Zuversicht ins neue Jahr.

Und das ist auch gut so. Umso weniger Zweifel du hegst, glaubst du weniger daran, dass es sich wieder nicht erfüllen könnte, deshalb bringe mehr neue, sowie positive Energie mit hinein.

Schaue dir das an, was du schon wieder verschieben willst, es zeigt dir das, was wichtig ist für dein Jahr. Entscheidend ist, du solltest bereit sein und dir bewusst werden, was denn wirklich wichtig ist für dich im Leben.

Obwohl sich die Zeit dreht und immer wieder ein Jahr vergeht, ist für den Großteil der Jahresbeginn der beste Zeitpunkt der Veränderung.

Geduld und Ausdauer, wie Zuversicht ist der wichtigste Punkt, dass du deine Pläne in die Tat umsetzt. Außerdem sollten es deine Wünsche sein und nicht die der anderen. Dies vergessen jedoch viele immer wieder und verausgaben sich, um die Aufgaben der anderen zu erfüllen und ihnen zu gefallen.

Mache dein Jahr zu dem Jahr was DICH strahlen lässt. Schaue mehr ins Licht und erblicke das, was wirklich wichtig für DICH ist und DICH auch glücklich macht.

Sende deine Neujahrswünsche mit viel Liebe hinaus und fühle zugleich das tiefe zufriedene Gefühl in dir, was du zurückbekommst. Sehe unbedingt einmal selbst intensiver dahinter und stelle dir folgende Fragen:

  • Was wünschst du dir fürs neue Jahr?
  • Wie soll dein Jahr aussehen?
  • Wo willst du sein im nächsten Jahr?
  • Was willst du dir erfüllen?
  • Wie oft willst du lachen?
  • Welche Gefühle willst du spüren?
  • Wohin willst du verreisen?
  • Wen willst du glücklich machen?
Neujahrswünsche
Neujahrswünsche ~ Jeder Tag ein Neuanfang
Neujahrswünsche ~ Neuausrichtung

 

 

 

Diese Fragen sind ein Anhaltspunkt, wo du beginnen kannst, dir wird Weiteres einfallen, denn deine Sinne werden sich drehen und dir noch mehr Neues zeigen.

 

Neujahrswünsche! ~ Mut zur Veränderung!

Die Fragen führen dich zu deinen Antworten und auch wenn es eine Weile dauern wird, es funktioniert. Schreibe dir deine Antworten dazu auf, denn in der Ruhe findest du zu deinem Ziel.

Traue dich und sei mutig! Beginne und werde der Gestalter deines Lebens. Mache endlich mal das, was dir dein Herz sagt. Springe nicht permanent hin und her. Höre genau zu, was dein Herz dir sagt, und erkenne welche Funktion dein Verstand hat, dann fällt es dir leichter Entscheidungen zu treffen.

Alles ergibt nur Sinn, wenn du in dir etwas dazu fühlst! Richte deinen Blick auf das, was dich antreibt und dich immer wieder aufstehen lässt. Suche nach dem, was deine Gefühle zum Tanzen bringt. Was du willst, entscheidest DU!

Lasse alle die Vergleiche fallen, denn die hindern dich nur daran etwas zu wagen, was dir dein Herz schon lange flüstert.

Schaue entspannt mit viel Freude
aufs neue Jahr
so wird es wieder wunderbar.

Blicke nicht zurück und lasse sein,
was einmal war.
Alles geschieht zur rechten Zeit,
genieße den Moment und bleibe bereit.

Geduld und Vertrauen
darauf kannst du bauen,
ganz ohne Grauen.

Alles, was dich drängt
und immer wieder beengt
wird dir nicht vom Leben geschenkt.
Es macht dich nur müde und schneller krank
und bald ist’s aus mit dem schönen Leben,
da hilft dann auch kein Zaubertrank.

Werde aufmerksamer und lebe den Augenblick
mit einfach viel mehr Geschick.
Lasse in Ruhe alles gedeihen
und du kannst viel mehr verzeihen.
Die Liebe begleitet dich,
vertraue darauf und vergraule sie nicht!
CLaudia KLein

Neujahrswünsche prima
Neujahrswünsche zum Nachdenken!

 

Neujahrswünsche! ~ Veränderungen machen glücklich!

Jeder möchte etwas anderes verändern in seinem Leben. Gesundheit, Ernährung, Bewegung und Entspannung sind die großen Hauptthemen, die jedes Jahr immer wieder nach Veränderungen schreien. Das Glück darf dabei natürlich nicht fehlen, denn ohne glücklich zu sein, kannst du dies kaum so richtig genießen. Aber vielleicht hast du auch vor etwas ganz NEUES zu schaffen.

Alles ist möglich. Vertraue dir deshalb einfach selbst ein wenig mehr. Es beginnt ganz langsam in dir zu wachsen und nur du kannst es düngen, sodass es sich entfalten kann.

Neujahrswünsche
Neujahrswünsche
Neujahrswünsche

 

 

Fange an jetzt umzudenken, denn das Leben sendet dir nicht immerzu Hinweise einfach so. Du solltest sie mal genauer betrachten, denn da steckt die Lösung drin. All die ganzen sogenannten Probleme im Leben kannst du lösen, wenn du bereit dazu bist.

Neujahrskochen
Neujahrstee
Neujahrstee
Neujahrseis

Vielleicht findest du hier in den Anregungen sogar deine Aufgabe fürs Leben oder ein kleiner Hinweis führt dich dorthin. Bei vielen spielte die eigene Aufgabe fürs Leben schon immer eine große Rolle im Leben, nur beachtet haben es die wenigsten, da sie mehr dem gefolgt sind, was andere für sie vorgesehen haben.

Deshalb achte noch einmal mehr darauf und lerne vor allem dich viel besser kennen. Du wirst immer wieder ein wenig mehr Gutes für dich sowie andere entdecken und das bereichert dann enorm dein Leben.

Neujahrsrezepte
Neujahrsbrot
Neujahrsbrot
Neujahrsbrötchen

Achte auf das Verhältnis deiner Gedanken!

Bereite selbst wieder Mal ein wenig mehr zu und schaue hin, was drin steckt. Verlasse dich nicht allzu sehr auf andere, denn du weißt nie, aus welchem Grund sie etwas machen. Sei es dir wert, auch mal mehr zu tun und lebe so entspannt und glücklicher dein Leben.

Der Geschmack wird sicherlich auch dich überzeugen und gesund ist es noch obendrein.

Zuweilen ziehen die Gedanken uns auf nur eine Seite und wir kommen leicht aus der Balance. Das bemerken wir jedoch erst später, wenn wir ins kippeln geraten und es nicht mehr so funktioniert, wie zuvor. Deshalb achte gut auf deine Zutaten, was du zu dir nimmst beim Essen, wie auch besonders, was du deinem Geist anbietest. Er hat die Aufgabe sich damit auseinanderzusetzen und das tut er jedes Mal hervorragend für dich.

Es liegt an dir, was du ihm zur Verfügung stellst. Er schafft meisterliches und kann dir Dinge zeigen, von denen du mehr als überwältigt bist. Nutze dies, es gibt Gewürze, die solltest du unbedingt Mal ausprobieren und anderes wiederum eher weglassen, denn nicht alles bekommt uns Menschen so gut.

Die Mischung macht es und egal ob es sich da um deine Gedanken handelt oder um die Zutaten für dein Essen. Rein und gut sollten sie sein, dann kommt auch viel Gutes zum Vorschein.
CLaudia KLein

Neujahrswünsche 2
Neujahrswünsche mal anders!

Suche dir das Beste aus und dann beginne dein Leben so zu würzen, wie es dir am besten bekommt! Vor allem lasse niemals die Liebe weg, denn mit Liebe gekocht, wie gedacht und gelebt wird mehr als schön.

 

Neujahrstipp
Mit selbstgerbackenen Brötchen durchs neue Jahr
Mit dem Wundermittel durchs neue Jahr
Mit Naturkosmetik durchs neue Jahr

 

Hast du erst einmal damit begonnen, wirst du merken, wie wertvoll es für dich ist und du sie regelmäßig in deinen Speiseplan, wie deinen Tag einbeziehst.

Neujahrswünsche! ~ Suche nach Neujahrswünschen!

Jedes Jahr suchst du immer mal wieder nach originellen Neujahrswünschen und doch findest du nur wieder dieselben vom letzten Jahr. Vielleicht ändert sich das soeben ein für alle Mal. Ich bin davon überzeugt, dass die Wünsche dir gefallen und auch sehr gut ankommen und ja sogar noch weiterhelfen.

Das neue Jahr erwartet dich! Das Leben hält viele Wunder bereit, gerade dann, wenn das größte Problem sich zeigt! Mache einfach das Beste daraus. Nur du kannst etwas in deinem Leben verändern, ich freue mich mit dir, wenn du es erkennst.

Alles, was dich glücklich stimmt, ergibt auch sehr viel Sinn.

Ein neues Jahr erwartet dich!

Liebe, Freude, Glück und Sonnenschein
wollen stets deine Begleiter sein.

Mut, Geduld, Glauben und Zuversicht
versperren dir nie die Sicht!

Lausche, was dein Herz dir
sagt und gebe acht,
wem du überlässt die Macht.

Alles hat so seinen Sinn,
ebenso wie der Neubeginn.

Du entscheidest, was sich zeigt,
gebe nur genügend Raum und Platz
dann findest du auch so manchen Schatz.

CLaudia KLein

Neujahrswünsche 3
Neujahrswünsche bringen Glück!

Sei frohen Mutes und lasse dich begeistern von so manchen Gedanken, der wie ein Blitz in dir aufkommt. Lasse die Freude in dir scheinen und immerzu die Strahlen tanzen. Dein Mut, wie deine Geduld wird dich belohnen, sei nur gespannt und freue dich auf ein Jahr der guten Bohnen.

Gestalte selbst die Dinge neu und hebe an, was dir wichtig ist. Alles lohnt sich für dich, wenn du es fühlen und später auch erblicken kannst.

Begrüßen wir das neue Jahr mit Freude und viel Liebe
dann wird es geben viele neue Triebe!
Und wachsen wird der Friede
in ein jedem ohne Hiebe,
so ganz dir zuliebe
ohne all die vielen Ziele!
CLaudia KLein

Neujahrswünsche 4
Sinnvolle Neujahrswünsche!
Neujahrswünsche! ~ Auf in ein wundervolles neues Jahr!

Vergesse das Jahr über nicht, woran du in letzter Sekunde im alten Jahr gedacht hast. Nehme dieses wundervolle Gefühl der Freude, der Erfüllung, der Zufriedenheit, der Dankbarkeit sowie der Liebe mit. Es wird dich begleiten und dir immer wieder Freude bereiten. Hast du womöglich in letzter Zeit etwas vernachlässigt, was dir nun so viel wertvoller erscheint, dann schaue noch einmal ganz anders darauf und du wirst einen Weg finden, dies für dich in Erfüllung zu bringen. 

Schenke all dem mehr Aufmerksamkeit,
was du bisher nur beiseite geschoben hast.

Es wird dich retten
und dich lösen von
all den Ketten und Kletten,
die noch an die haften und hängen
und dich immerzu nur bedrängen.
CLaudia KLein

Neujahrswünsche 5
Neujahrswünsche mit Wirkung!

Kein anderer kann deine Gedanken und dein Leben mehr beeinflussen, wie du selbst. Vertraue auf die Liebe in dir und beginne das Jahr voller Freude, Glanz und Sonnenschein!

Das Licht bringt Freude mit und wird dich anstrahlen, wenn du dich nicht weiter versteckst. Schaue, was sich hinterm Horizont verbirgt, es ist der Schatz, der niemals verloren geht und für immer an deiner Seite steht. 

Viele suchen vergeblich ihr Leben lang nach dem großen Schatz, den sie niemals sehen, weil dieser viel zu oft vor ihnen liegt, doch gern immer wieder übersehen wird. Das Leben soll für viele nun nicht einfach sein, denn das Schwere sehen wir mit höherem Wert doch an, auch wenn es sich dann später wieder ganz anders zeigt. Den eigenen Wert bestimmt nämlich ein jeder selbst, indem er sich ansieht und schaut, was er denn weitergibt.

Deshalb schaue immer darauf, was du suchst, denn das solltest du zuerst in dir finden und weitergeben, ehe du es beim anderen suchst. Lasse das Wunder nicht entgleiten, pflege deine Beziehungen, dann werden sie gedeihen.
Neujahrswünsche ~ das neue Jahr!


Das neue Jahr hält vieles bereit. Was wir sehen, was wir entdecken und wie viel wir davon verstehen, wir werden es sehen!

 

Das neue Jahr!

Das neue Jahr beginnt
voller Freude & Zuversicht gestimmt.

Noch schwingt die magische Kraft & Energie
in uns weiter, möge sie uns leiten
und bei uns bleiben,
auch in schwierigen Zeiten.

Jeder Monat hält etwas
Besonderes für uns bereit.
Dies zu entdecken,
soll die Freude in uns wecken! CLaudia KLein

 

Neujahrswünsche 6 ~ Das neue Jahr! Das neue Jahr beginnt voller Freude & Zuversicht gestimmt.
Verlasse nicht den Pfad, der Magie, lasse dich leiten und erfreue dich im Herzen!
Neujahrswünsche ~ Neujahrsgeschenke!

Ich bin glücklich und freue mich, wenn dir die Neujahrswünsche gefallen und du sie rege mit anderen teilst und jeder so noch besser das neue Jahr betrachten kann und dies findet, was ihm glücklich stimmt.

Wenn dir gefällt, wie ich schreibe und du magst mehr von mir lesen, dann schaue dich um und wenn du dann auf dem Laufenden bleiben willst, kehre immer wieder zurück und folge mir auf Facebook, solange dort meine Seite noch zu finden ist.

Im Hintergrund spielt sich umso mehr doch ab. Einiges wird verändert und bekommt einen neuen Anstrich, wie auch dieser Artikel und vieles steht noch an, bevor es online gestellt wird. Altes wird ständig neu gemacht, Altes hat seinen besonderen Wert!

Schenken können wir das ganze Jahr und umso besser, wenn es Mal etwas ist, was dem anderen dazu verhilft sein Leben neu zu betrachten. Greife auch zu den sehr wirkungsvollen Affirmationen, die mehr gewinnen und sich auf das besinnen, was glücklich und gesund macht.

Falls du Zitate liebst, dann verzichte nicht auf den besten Zitate Kalender, der auf Platz 1 in den Köpfen der Menschen ist. Diesen kannst du getrost das ganze Jahr über kaufen und jetzt gibt es sogar zwei, momentan noch im Sonderangebot beide zum kleinen Preis. Weitere Projekte sind geplant und brauchen ihre Zeit bis zur Fertigstellung, ich werde sehen, wann es bereit ist, um es euch zu zeigen.

Wie gefallen dir die Grüße, Wünsche und zusätzlichen Tipps? Dein Feedback ist gern gesehen und auf Facebook hast du die Möglichkeit mit mir ins Gespräch zu kommen.

Teile den Artikel in deinem Netzwerk sowie in entsprechenden Gruppen, das verbindet und schenkt anderen vielleicht genau das, was sie noch für den Start ins neue Jahr brauchen. Ich danke dir ganz lieb für deine Aufmerksamkeit und dein Vertrauen sowie für das Lesen von:

Neujahrswünsche ~ Wünsche die dein Leben verändern!

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen