Affirmationen ~ Gesundheit! ~ 47 magische Affirmationen die heilen können!

Affirmationen ~ Gesundheit! 

Affirmationen ~ Gesundheit
Affirmationen ~ Gesundheit! Unvergleichlich und mitreißend für beste Heilung und Gesundheit!

Affirmationen ~ Gesundheit, die für dich perfekten Affirmationen sind nicht sofort zur Stelle, wenn du sie brauchst. Es dauert eine Weile, ehe du darauf kommst und dann findest du vor lauter Aufregung und Niedergeschlagenheit nicht das, was dir wirklich hilft für den Moment. Dir geht es schlecht und du suchst nach etwas, was dir weiterhilft und dich auch anspricht. Deine Kraft ist jedoch gerade sehr begrenzt und du brauchst etwas, was sofort dir hilft.

Womöglich hast du schon so einiges ausprobiert und du weißt auch nicht so recht, wie das hier funktioniert. Vertraue auf dein Gefühl und hole dir die phänomenal unvergleichlich wirksamen Affirmationen. Spreche, wie fühle hinein, du wirst begeistert sein!

Achte auf die Anwendung von Affirmationen! Nur mit richtiger Anwendung erzielst du beste Erfolge. Außerdem kannst du die Affirmationen noch verstärken mit Ho’oponopono und EFT.

Beschäftige dich ausgiebig damit und wende sie täglich mehrmals an. Eine sofortige Verbesserung wirst du spüren, sobald die Energien fließen und du dich darauf einlässt. Ich habe damals selber sehr viel getestet und am Anfang funktionierte einiges ganz gut, doch den ausschlaggebenden Erfolg hatte ich mit den Affirmationen ~ Gesundheit, die ich für mich selbst entwickelte.

Nach den vielen Jahren nun, will ich euch sie nach mehrmaligen nachfragen zur Verfügung stellen und ich bin davon überzeugt, sie werden auch dir helfen, wenn du dich an die Anwendung hältst. Deine Gedanken formen deine Worte und deine Worte haben viel Energie. Nutze die positive Energie und vertraue auf das, was sie dir versprechen.

Nur mit dem Gefühl schaffst du es, dass die Wirkung eintritt und deine Selbstheilungskräfte beginnen sich zu entfalten und tun den Rest für dich! Auch du wirst dich wieder gesund fühlen und dein Leben wieder neu sehen und es mehr genießen, wie zuvor.

Affirmationen fürs Herz!

Dein Herz ist der Motor deines Lebens. Mit den Affirmationen ~ Gesundheit stärkst du dein Herz und bekommst neue Lebensenergie zurück. Schlägt dein Herz nicht mehr im Takt, wird sich dein ganzer Körper aus dem Gleichgewicht begeben und das zieht weitere Beschränkungen mit sich.

Die Folge daraus, du wirst krank. Gesund werden ist dann der größte Wunsch, der in dir wachgerüttelt wird. Hier können dir die Affirmationen zur Gesundheit weiterhelfen. 

Affirmationen ~ Gesundheit 15
Affirmation ~ Gesundheit 15

Affirmationen fürs Wohlgefühl!

Dein Gefühl ist wichtiger denn je. Was du fühlst, das sendest du aus und dementsprechend spürst du es in deinem Körper. Sorge für ein ausreichendes Wohlgefühl und du wirst dich von Tag zu Tag wieder viel besser fühlen.

Affirmationen ~ Gesundheit 16
Affirmation ~ Gesundheit 16

Affirmationen ~ Gesundheit ~ neuer Mut
und Zuversicht!

Ohne Mut und Zuversicht wird es schwer und du verzweifelst sehr. Neue Kraft, die dir fehlt, ist dann nicht in Sicht. Deshalb vertraue auf dein Gefühl gepaart mit der Kraft der Affirmationen und der Liebe wirst auch du es schaffen dich wieder gesund zu fühlen und gesundzumachen! 

Affirmationen ~ Gesundheit 20
Affirmation ~ Gesundheit 20

Mit jedem Tag wirst du dich besser fühlen und es tief in dir spüren können. Gesundheit und Stärke kommen zurück, das wird dich so wundervoll beflügeln und du machst weiter mit Genuss.

Dein Fokus richtet sich nun komplett wieder auf Gesundheit und du schreitest immer schneller voran. Du freust dich jeden Tag ein wenig mehr die Affirmationen zu sprechen, wie auch zu fühlen, denn du weißt, sie helfen dir.

Affirmationen ~ Gesundheit und Stärke!

Affirmationen ~ Gesundheit 35
Affirmationen ~ Gesundheit 35
Ganz gleich, was jetzt noch kommt, du stärkst dich immer mehr mit gesunden Affirmationen und tiefe Dankbarkeit stellt sich nun bei dir ein. Nichts kann dich mehr herausreißen, denn du spürst es viel zu sehr, wie gut es dir doch tut. Du bist davon überzeugt, es hilft dir mehr, wie all die Pillen und das, was nicht gehört zu dir.
Affirmationen ~ Gesundheit ~ bestes Geschenk im Leben!
Mut und Stärke
Affirmationen ~ Gesundheit 45

Mache die Affirmationen zu deinem Highlight und verschenke sie ebenso an Menschen, die noch den richtigen Impuls suchen, um wieder völlig gesund zu werden. Diese Sätze haben es in sich und du wirst sie bei keinem anderen finden. Es sind die Sätze, die mich wieder zum Leben erweckt haben und mir die Kraft, wie die Energie geschenkt haben, um das wieder in mir zu fühlen, was immer in mir vorhanden war, was ich jedoch für eine Zeit lang verloren hatte. 

Viele Jahre sind seitdem vergangen und ich habe noch mehr gefunden, entdeckt, gefühlt, wie verstanden. Es wird weitere hilfreiche Informationen von mir geben, so wie ich es schaffe diese fertig zu stellen. 

Heute freue ich mich erst einmal riesig, dass die wichtigsten Affirmationen, die mir ein neues Leben schenkten, nun bereit sind, sie weiterzugeben, sodass du sie für dich nutzen kannst!

Nehme das Geschenk, welches du hier bekommst für dich mit. Du wirst sie lieben und sie fühlen und dich mit ihnen verbinden. Ganz gleich, wo du noch stehst, wenn du dich entscheidest und sie beginnst zu fühlen, wirst du es schaffen dich auch wieder gesund zu fühlen. 

Ein tiefes Gefühl wird dich leiten und dir wieder mehr als Freude bereiten! Nutze dein Gefühl und bestehe auf deine Garantie, die du dir gibst und woran du glaubst. Jegliche Garantieversprechen kann und darf ich dir nicht geben, denn du musst fühlen, was du sagst, dann funktioniert es besser, wie alles andere auf dem Markt.

Lese sie langsam und mit viel Gefühl, sie werden sich mit deinen Zellen verbinden und dir neues Leben schenken!

Affirmationen ~ Gesundheit ~ Ja, will ich haben!

Falls du jetzt noch überlegst, dann bist du wohl auf der falschen Seite gelandet. Affirmationen zum kleinsten Preis, die womöglich auch dir das Leben retten, du hast sie nicht umsonst entdeckt. Handle besser jetzt, wie nie, denn es tut nicht weh!

Klicke jetzt auf das folgende Bild: Ja, will ich haben! 




Affirmationen ~ Gesundheit! ~ 47 magische Affirmationen die heilen können!
Mit wenigen Klicks gehören die extrem wirkungsvollen Affirmationen auch nun dir und du kannst dich jederzeit nach Lust und Laune mit Gesundheit aufladen. So wie du mit Paypal gezahlt hast, bekommst du den vollen Zugriff und kannst sie dir auf deinem Rechner, Tablet oder Smartphone speichern und direkt loslegen.

Also klicke im Leben richtig und für dich, du wirst es nie bereuen und dich ein Leben lang daran erfreuen!

 

Nach oben scrollen