Kraftvolle Affirmationen!

Kraftvolle Affirmationen für jeden Tag!

Affirmationen
Mehr Glück mit 37 kraftvolle Affirmationen!

Kraftvolle Affirmationen sind genau das, was du brauchst um erfolgreich und glücklich zu werden. Oft machen wir uns das Leben sinnlos schwer und vergessen, welche Macht unsere Worte dabei haben. Nutze kraftvolle Affirmationen jeden Tag, morgens wie abends demzufolge wird sehr schnell mehr Lebensfreude in dir aufsteigen. Wenn du die Affirmationen zusammen mit Ho’oponopono und EFT anwendest kannst du noch schneller zum Erfolg kommen.

Wende sie richtig an und du wirst schnell Erfolge damit erzielen. Beginnst den Tag mit kraftvolle Affirmationen. Sie laden dich positiv auf und du kannst dich auf den Tag freuen sowie deine Aufgaben mit Leichtigkeit und Schwung vollbringen.

Schlechte Gedanken oder ein Gefühl von Angst haben dann kein Platz mehr in deinem Leben. Du konzentrierst dich somit immer mehr auf das, was du wirklich willst.

Ich habe dazu extra 37 kraftvolle Affirmationen für dich zusammengestellt und du kannst dich sofort damit positiv aufladen und glücklicher fühlen. Gönne dir diese Affirmationen täglich und spreche sie am besten morgens wie abends vor dem Spiegel folglich wird dein Leben sich entscheidend ändern. Du kannst somit schneller an dein Ziel kommen.

                         Affirmation ~ Erfolg!

Erfolgsversprechende Affirmationen
Affirmationen!

Beginne erfolgreich zu denken und du wirst es schaffen mit Leichtigkeit. Mit deinen Gedanken bestimmst du, wie und was du machst. Fühle, spreche, fühle, spreche und beginne danach deinen Tag auszugestalten. Die positive und kraftvolle Energie wirst auch du nicht verfehlen und in dir wahrnehmen können.

   Affirmation ~ Erfolg und Reichtum!

Erfolg und Reichtum
Affirmationen!

Du musst dich für etwas entscheiden, was du haben möchtest, nur so kannst du erfolgreich werden. Du kannst nicht auf der einen Seite etwas wünschen und es im nächsten Moment verteufeln. Beginne es zu lieben und es wird zu dir kommen. Habe etwas Geduld, jedoch wirst du die Veränderung schnell spüren können, wenn du beginnst, sie zu fühlen.

Affirmationen ~ Liebe ~ Glück ~ Wohlstand!

Affirmationen
Kraftvolle Affirmationen!

Sobald du Liebe, Glück und Wohlstand als festen Bestandteil in dein Leben aufgenommen hast und dementsprechend nichts mehr dagegen spricht, wird dies zu deiner Wirklichkeit. So wie du kraftvolle Affirmationen anwendest, so wird die enorme Energie durch dich hindurchströmen. Es kann nicht anders mehr gehen! Es gehört dann zu deinem Leben und du wirst es lieben.

             Affirmationen ~ innere Stimme!

kraftvolle Affirmationen
Affirmationen!

Jeder Satz wird dich stärken und dir immer mehr Freude in dein Leben tragen. Vertraue darauf, dass du es schaffst, dann kannst du nur erfolgreich werden. Was du erwartest das stellt sich ein. Mit den kraftvollen Affirmationen geht es einfach so viel besser und einfacher. Sie hebt sich in wenigen Minuten deine Stimmung und es hilft dir dein Gemüt aufzuräumen!

Affirmationen ~ Freiheit und Glück!
Viele Geschenke! ~ Freiheit und Glück
Affirmationen!

Lasse deine Ängste los und beginne dich frei zu fühlen, das ist der erste Schritt zum Glück. Leichter geht es nun wirklich nicht. Nutze dies und beginne dich von nun ab auf das mehr zu konzentrieren, was du wirklich willst. Mit den Affirmationen geht dies kinderleicht und in ein paar Tagen gehören sie zu dir, wie das Zähneputzen und sie werden dich enorm aufladen und dich glücklich stimmen!

Wenn du also nach Affirmationen suchst, die dein Leben glücklicher machen dann sind die kraftvollen Affirmationen genau das Richtige für dich. Bei dem Preis von 7,77 Euro kannst du nichts verkehrt machen denn mit den kraftvollen Affirmationen schaffst du es in kurzer Zeit viel mehr in dein Leben zu ziehen.

Überrasche dich sowie einen lieben Menschen, der dir am Herzen liegt und mache ihn mit den kraftvollen Affirmationen eine Freude. Sie wirken direkt, sobald du sie auch fühlst.

Ich denke, da brauchst du nicht mehr lange überlegen deswegen klicke einfach auf: „Will ich haben“ und mit wenigen Klicks sind die kraftvollen Affirmationen auch schon auf deinem Rechner, Tablet oder Smartphone und du kannst sofort loslegen.

Beginne dein Leben zu gestalten, so wie du es willst! Alles funktioniert genauso, wie du darauf vertrauen kannst. Du kannst, wenn du willst! Fühle, genieße und beginne! Das Gefühl, das kann dir dann keiner mehr nehmen, ganz gleich, was noch alles so kommt. Und wenn es Mal wieder etwas Bergab geht, nutzt du ein wenig intensiver wieder die kraftvollen Affirmationen und schon freut sich dein Gemüt und du kannst wieder herzhaft lachen und freudestrahlend den Tag beginnen.




Kraftvolle Affirmationen!
 

Wenn dir PayPal, Kreditkarte oder Lastschrift nicht zusagt und du lieber gern den Betrag überweisen möchtest dann sende mir doch bitte eine Nachricht über das Kontaktformular mit dem Hinweis zum Kauf der Affirmationen. Daraufhin wirst du eine Antwort mit den Kontodaten erhalten, wo du den Betrag überweisen kannst.

Hier geht es zu Pinterest!

Nach oben scrollen