Danke – Danke – Danke

Danke für deine Wertschätzung!

Danke, Danke!

Danke für deine Wertschätzung!

Du hast das Bedürfnis mir einfach mal danke zu sagen für
die vielen, wertvollen, kostenlosen Tipps und Inspirationen, die dich unterstützen deinen Weg weiterzugehen?

Du fühlst dich glücklich und willst einfach mal etwas zurückgeben, dann freue ich mich über deine Wertschätzung. Danke, Danke, Danke!

Wenn es dich glücklich macht anderen etwas zu geben und das vom Herzen gern dann kannst du das Glück in dir fühlen. Wähle einen Betrag deiner Wahl aus und klicke anschließen auf das Bild.

➘Klicke auf das Bild!


Vielen Dank für deine Wertschätzung!



Wenn du lieber den Betrag überweisen möchtest dann sende mir bitte eine Nachricht über das Kontaktformular und du bekommst von mir eine Antwort mit den Kontodaten, wo du den Betrag überweisen kannst. 

Die Entscheidung liegt bei dir, ebenso der Betrag den du beliebig fortlaufend oder auch einmalig zahlen kannst. 

Deine Wertschätzung fließt immer wieder in die Seite mit ein und kommt dir somit wieder zu Gute. Alles im Leben kehrt zurück.

Wenn du einmal erkannt hast, dass deine Wertschätzung und sei sie noch so gering immer wertvoll für den anderen ist dann wirst du selbst viel Gutes erleben, sowie fühlen.

Und egal, wie klein der Beitrag ist, du kannst dazu beitragen, dass die Seite noch schneller wächst, regelmäßig wie auch einmalig.

Eine innerliche Zufriedenheit und ein Glücksgefühl stellen sich dann ein und du kannst dich ebenso wertvoll fühlen.

Denn alles, was wir teilen, dass vermehrt sich und macht viele Menschen froh. Außerdem spürst du das gute Gefühl in dir und es macht dich glücklicher denn je.

Was gibt es Schöneres als andere Menschen glücklich zu machen? Machen wir andere glücklich sind wir selbst auch viel, viel glücklicher. Das Glück kommt von innen und das spüren wir Tag täglich dann immer mehr.

DANKE, dass es dich gibt!

Es ist schön, dass du mich begleitest und etwas dazu beitragen möchtest, dass die Seite noch mehr Menschen erreicht und viele glücklich macht. Können wir uns mit den anderen freuen haben wir viel verstanden, was das Leben uns sagen will.

Lasse uns das Leben gemeinsam genießen und helfe mit, dass diese Seite viele Menschen erreicht. Bist du noch unsicher, ob du mir täglich einen Kaffee ausgeben willst oder auch nur einmal?

Dann überlege es dir und teile die Artikel in all deinen Gruppen und empfehle meine Seite weiter. Du siehst jeder kann etwas dazu beitragen, wenn er bereit ist.  

Hier kommst du zu Pinterest.