Wünsche fürs Leben!!

#Wünsche fürs Leben!

Wünsche fürs Leben! ~ Warum manche Wünsche
sich nicht erfüllen!

Wünsche fürs Leben sind wunderbar und machen dein Leben angenehmer sowie freudiger. Wer ohne Wünsche durchs Leben geht, dem ist gar viel widerfahren und meist hat derjenige den Glauben daran verloren, dass Wünsche in Erfüllung gehen.

So kommt ein jeder recht früh mit Wünschen in Berührung. Doch absolut alle anders, weil es davon abhängt, was und wie wir etwas erfahren und erleben im Leben.

Was dir also vorgelebt wurde und was dich geprägt hat, nachdem richtest du dich meist noch heut. Auch wenn du dies ganz anders handhaben wolltest, spielt es doch noch eine große Rolle in deinem Leben.

Das bekommst du jedoch nicht so mit, denn es kommt ganz unbewusst zum Vorschein und du nimmst es selten wahr. Ab und an erinnert dich ein Gefühl daran, doch dein Blick geht dann recht schnell und wehmütig zurück.

Denn was du nicht sehen willst, verdrängst du gern, denn oft tut es auch einfach zu sehr weh und dann weißt du sowieso nicht wie du etwas daran ändern kannst. Wozu also länger überlegen, dazu fehlt dir noch die Zeit und dein Gefühl ist meist auch noch nicht stark genug, um dich näher damit zu befassen.

So kann es auch zuweilen vorkommen, dass du dich ertappst in manch einer Situation, ebenso zu reagieren, wie deine Eltern. Doch darüber denkst du nicht lange nach. Der Alltag lässt dir wenig Raum wie Zeit dafür. 

Mehr als oft spielt das Leben ja nun auch mal anders als gewünscht. Meist sagst du dir dann: Was soll’s, es bringt mir ja doch eh nicht viel. Und so hast du womöglich deine Wünsche fürs Leben auch ganz schnell wieder vergessen sowie aufgegeben. Doch genau aus diesem Grund erfüllen sich die meisten Wünsch nicht.

Wünsche fürs Leben! ~ Gebe unerfüllten Wünschen
eine neue Chance!

Wünsche wollen erfüllt werden und gehört sowie beachtet. Umsonst kommen sie dir nicht in den Sinn. Demzufolge tauchen auch immer wieder so viele unerfüllte Wünsche auf. Es sind dann die Wünsche, die du liegen lassen hast.

Sie geben dir dann abermals die Chance, sie ein wenig genauer zu betrachten. Doch du wischst sie einfach weg und glaubst nicht wirklich an eine Erfüllung deiner Wünsche. Diverse Bestätigungen hast du zur Genüge von allen Seiten erhalten, denn deine Freunde sowie Bekannten sehen dies oft auch nicht anders.

Und schon ist es ein fester Bestandteil deiner Gedanken geworden, den du nur noch schlecht von dir weisen kannst.

Dementsprechend folgen auch viele ihren Wünschen nicht und begraben sie, ehe diese richtig zum Vorschein gekommen sind. Was ich sehr schade finde, denn in jedem Wunsch steckt etwas ganz Besonderes. Meist entspringt er tief aus deiner Seele und berührt dein Herz sofort.

Und doch ist es gar selten, dass du dich ein wenig länger mit deinen Wünschen beschäftigt hast.

Dabei kann dies so erfüllend sein und gute Gefühle dir verschaffen. Ich erinnere dich wohl heute erneut an die Möglichkeit deine Wünsche fürs Leben noch einmal genauer zu betrachten.

Hole sie heraus aus den verstaubten Schubladen und befreie deine Wünsche aus den unsichtbaren Ketten deiner falschen Gedanken. Es lohnt sich mehr denn je, deinen Wünschen zu folgen, so gehören sie doch zu deinem Leben und wollen dich zu dem führen, wonach sich dein Herz, wie deine Seele sehnt.

Ein tiefes sowie unvorstellbar schönes Gefühl belohnt dich schon in der Zeit, in der du dich mit deinen Wünschen beschäftigst. 

Also vergiss, was dir bisher widerfahren ist. Es geht auch anders, ganz bestimmt, mit Geduld und Vertrauen schaffst auch du es froh gesinnt. Nutze die umfangreiche Zitatensammlung, sie holt dich immer wieder aus jedem Tief heraus. Es dauert und benötigt etwas Übung, jedoch umso mehr du das ansiehst, was dir willkommen ist, entfernst du dich von dem, was noch nicht ist.

Wünsche fürs Leben gehen in Erfüllung,
sonst wären sie uns doch nicht gegeben.

Punkt aus, gedacht und so wird womöglich auch mal was draus.

Vertrauen wir einfach und freuen uns auf die Liebe, den Garten und das Fest,
was uns begleitet bis zum Rest. CLaudia KLein

Wünsche fürs Leben gehen in Erfüllung
Wünsche fürs Leben gehen in Erfüllung, vertraue darauf und freue dich, alles andere hindert dich nur daran.

Der Wunsch will sich erfüllen! ~ Fühle hinein und
lasse ihn beginnen! 

Wie oft geben wir schnell was auf oder sehen gar keine Möglichkeit darin, es zu erleben. Wir verschließen uns bereits, bevor es beginnt und wundern uns, dass nichts geschieht. Das Zulassen und das Wegsehen und sich wegdrehen ist hier das Problem, was uns begleitet im Leben und oft verleitet! Lebe nach den Zitaten und lese aufmerksam, was sie dir sagen.

Alle Menschen sehnen sich nach Liebe und doch schaut der Großteil darauf,
ob der Besitz des anderen ihm auch genüge!

Dabei verrennt sich die Menge und glaubt demjenigen dann seine Liebe schenken zu können, den er für passend hält, ganz gleich, ob das seinem Herz gefällt!
CLaudia KLein

Wünsche fürs Leben verstehen
Höre auf dein Herz und deine Wünsche fürs Leben werden sich erfüllen!

Da suchen wir ein Leben lang nur eines und wenn uns das Leben dies dann zeigt, dann drehen wir um und gehen! Es sind die Beschränkungen, denen wir laufend folgen und denen wir uns unterordnen und glauben, es geht nicht anders. Sofort wollen wir auf der Stelle gleich alles und ohne zu überlegen, was der andere darüber denkt, wischen wir es wieder weg. Das Miteinander reden bleibt auf der Strecke, denn oft meinen die meisten, sie können nicht sagen, was sie denken.

Wünsche fürs Leben! ~ Wenn die Zeit davonläuft!

Wie oft wünschen wir uns mehr Zeit für dies und das und wenn wir sie dann bekommen, ist es uns auch nicht immer recht. Im Grunde sollte jeder für sich erst einmal überlegen, was er will im Leben. Die meisten wollen mehr Zeit und wissen noch nicht einmal, was sie dann anfangen sollen mit der Zeit, die ihnen noch bleibt.

Wenn wir älter werden wünschen wir uns zuweilen, dass uns noch etwas mehr Zeit doch bleibe, bis wir weiterziehen müssen. Meistens bekommen wir diesen Wunsch größtenteils auch erfüllt, nur beginnen wir selten unsere Zeit dann auch mal sinnvoller zu nutzen.

Kaum haben wir etwas überstanden, schon schleicht sie sich wieder ein, die Gewohnheit, die uns erneute Zweifel schickt und unser Gemüt verdunkelt. Mit einem Mal sind wir wieder drin im Geschehen, der Angst und dem Ganzen, was uns nicht loslässt, wenn wir es immer wieder hervorkramen, ohne es uns anzusehen und nur darüber klagen!

Genieße mehr die Zeit, wie dich an ihr zu orientieren! Keine Stunde bringt dir mehr,
wenn du sie nicht genießt! CLaudia KLein

Genuss und Zeit sind Wünsche fürs Leben
Orientiere dich mehr am Genuss, wie an der Zeit, dann bleibt dir ein Mehr an Glückseligkeit!

Höre auf ständig auf andere zu schauen und beginne dir dein Leben anzusehen! Nutze deine wertvolle Lebenszeit mehr für die schönen Dinge, denn keiner wird sie dir geben, wenn du sie dir nicht nimmst. Andauernd geschehen Dinge, die uns belasten und doch können wir nichts daran ändern. Weshalb sich also immer um etwas Sorgen machen, was uns nur die Zeit wegnimmt und traurig stimmt!

Fange an DEIN LEBEN zu leben und genieße die kleinen Momente, die dir das Leben jeden Tag aufs Neue schenkt!

 

Wünsche fürs Leben! ~ Ein Extra Wunsch
der vom Herzen kommt!

Schau nach vorn und schau ins Licht,
vertraue darauf, so verlierst du nie die Übersicht!
Es wird kommen was dein Herz begehrt,
nehm es an und sei gespannt, wie es sich vermehrt! CLaudia KLein

Wünsche fürs Leben!
Wünsche fürs Leben, die dich motivieren!

 

Wünsche fürs Leben! ~ Der Wunsch nach Nähe!

 

Ich will so gern noch viel mehr genießen
und das nicht mehr allein daheim.

Ich habe Lust mit dir etwas aufzubauen,
meine Träume dir mitzuteilen
und ein wenig bei dir verweilen.

Einige Jahre sind bereits vergangen,
ohne dass da einer war,
der mit mir durch die Welt reiste
und mit mir zusammen speiste.

Allein habe ich mir dies und das angeschaut,
mich mit der Natur und den Tieren verbunden
und etwas Wundervolles empfunden.

Jetzt ist es an der Zeit, mich wieder mit
einem Menschen inniger zu verbinden,
um all das wieder zu empfinden,
was da mal verloren ging im Laufe der Zeit
und nun wieder zu beginnen erscheint.

Auch in mir tobt die Sehnsucht nun wieder
ganz groß, ruft nach dem einen, der mich fühlt
und sieht und mich erkennt,
ohne dass ich ihm weiter bin doch fremd.
Im Herzen weiß er, er ist für mich bestimmt.

Wenn wir uns dann gegenüberstehen,
werden wir es schon sehen,
nur müssen wir uns trauen
und nicht weiter auf
die falschen Worte bauen. CLaudia KLein

Wünsche fürs Leben ~ der Wunsch nach Nähe!
Wenn die Sehnsucht deinen Wunsch dir zeigt!

Wünsche für die Zukunft! ~ Du entscheidest welcher Wunsch sich erfüllt!

Deine Wünsche fürs Leben warten nur noch darauf, dass du sie endlich aktivierst. Obendrein erkennst du welch wundervolle Kraft in ihnen steckt. Probiere es aus und entscheide selbst, ob du weiter deine Wünsche fürs Leben unbeachtet zur Seite schiebst oder doch der Spur nachgehst und der Stimme folgst, die da immerzu nach dir ruft.

Wünsche können sich nur verwirklichen, wenn du es auch erlaubst. Wendest du dich also ab von deinen Wünschen und kannst dem Ganzen wenig trauen werden sie sich auch nie erfüllen. Wünsche benötigen eine entsprechende Aufmerksamkeit und das richtige Gefühl dazu.

Mit Wünschen ist es, wie mit allem, was wir aus den Augen verlieren, dass verschwindet meist auch alsbald aus unserem Leben.

Doch auch die Ungeduld es endlich zu erreichen, lässt so manch einen an sich zweifeln und aufgeben. Deshalb ist umso wichtiger, auch in schweren Zeiten sich das gute Gefühl immerzu zurückzuholen. Nichts, ist stärker als die Kraft und die Liebe, die du in etwas legst, was dir wirklich wichtig ist.

Lerne aus den Folgen und gehe stets deinen Weg nach vorn, so kannst auch du nur gewinnen und mit jedem Schritt siehst du neue Chancen auf dich zukommen. Mache weiter und bleibe dran, so erfüllen sich auch deine Wünsche fürs Leben.

Wünsche fürs Leben!

Wünsche fürs Leben die hat ganz klar ein jeder,
Große und Kleine sowie Geheime.
Dazwischen noch ein paar mehr
und erfüllt lieben wir sie gar sehr.

So hakt es oft hier und da
und schon sind sie vergessen,
da hat sich doch der ein oder andere
dann doch ganz schön vermessen.

Denn nicht jeder Wunsch erfüllt sich sofort.
Zumal braucht es darüber hinaus meist
mehr als nur ein Wort.

Geduld und Freude bringt ein jeden weiter!
So macht es uns doch auch noch viel gescheiter.
Ganz ohne Hast und Eile
verbringen wir dort eine Weile.

Oft sind sie versteckt und zeigen sich nicht gleich,
das ist jedoch auch dann sehr hilfreich.
So lernen wir doch gar viel
auf den Weg zum Ziel.
CLaudia KLein

Wünsche fürs Leben hat ein jeder!!!
Wünsche fürs Leben hat ein jeder!!!

Habe nur Mut deinen Wünschen zu folgen und du wirst ein jedes Mal dich umso mehr freuen, wenn sie sich erfüllen. Manch einer wünscht sich gar nicht viel und doch dauert es und bis alles sich erfüllt. 

Wünsche fürs Leben! ~ Es ist nicht viel!

Es ist nicht viel was ich mir wünsche,
doch eines umso mehr
und ganz bestimmt auch viel zu sehr.

Einen Partner, der mit mir durchs Leben geht
und der mir seine Liebe schenkt.
So ganz ohne Wenn und Aber
zugleich nicht drüber nachdenkt,
was wohl kommen mag,
sondern mich nur liebt ganz stark.

Der mich sieht und wahrnimmt
ohne Angst und Zweifel
und dabei seinen ganzen Schmerz vergisst
und diesen obendrein nicht mehr vermisst.

Der ohne viel Nachdenken alles geben will,
ganz ohne Forderungen und falschen Gedanken einfach nur still.
Dem nichts zu viel ist und mit dem man über alles sprechen kann,
ganz egal wann. Und der sich dennoch wohlfühlt und nicht verliert
und mich ganz klar akzeptiert.

Der nichts vergleicht und nichts zurückerwartet,
sondern der tief im Herzen spürt,
was seine Seele so berührt und zu mir führt.

Und auch wenn es wohl so scheint, als würde es niemanden mehr geben
der gar so ist in meinem Leben,
glaube ich weiter daran, denn irgendwann
wird genau dieser Mensch vor mir stehen
und in meine Augen sehen.
Und wir beide werden es sofort spüren,
dass wir wohl ab jetzt gemeinsam gehen durch alle Türen
und wir zusammen gehören. CLaudia KLein

Wünsche fürs Leben.
Mein Wunsch der sich erfüllt!

An etwas glauben was dein Herz berührt, ist das stärkste Gefühl überhaupt und es gibt dir Hoffnung, dass sich die Wünsche fürs Leben erfüllen. 

37 Wünsche fürs Leben! ~ Wünsche die glücklich machen!

Es gibt unzählige Wünsche, die glücklich machen und viele Augen zum Strahlen bringen. Die das Leben verändern können und zeigen, was alles möglich ist. Jeder Wunsch, welchen du mit einem guten Gefühl verpackst, der hat sehr gute Chancen sich auch zu erfüllen.

Achte darauf, dass der Wunsch aus deinem Herzen entspringt.

Wünsche, die sich erfüllen, sind so nah und doch so fern. Meist suchst du das ganze Leben danach, um am Ende zu bemerken, dass die Antwort lag, in deinem Herzen.

Sei klug und sei wachsam und höre auf die leise Stimme, die dich immer mal wieder daran erinnert, was dein Herz doch will. Ich wünsche dir, dass du zu dem findest, was dich glücklich macht und du deine Träume dir erfüllst.

Wünsche fürs Leben ~ 37
Meine Wünsche fürs Leben für DICH!
Wünsche fürs Leben! ~ Was ich dir wünsche!

Ich wünsche dir fürs Leben, dass du die Liebe findest, die dein Herz so berührt. Dass, die Sonne für dich immer scheinen mag und du viele gute Gefühle in dir spürst. Du viele wundervolle Küsse bekommst und die Nähe und Großzügigkeit sowie Geborgenheit immer wieder erlebst.

Dass, dein Tag mit guter Laune beginnt und du das Verständnis wie die Harmonie in deiner Familie findest. Dankbarkeit und gute Freunde, sollen dich begleiten ein Leben lang. Liebevolle Umarmungen, Lebensfreude und Leichtigkeit sowie Begeisterung und Inspiration, sollen dir die nötige Kraft geben, um das Leben immer wieder noch ein wenig intensiver wahrzunehmen. 

Zeit sowie Gesundheit sollen auch nicht fehlen. Der Mut und die Gelassenheit, sollen dich immer begleiten, dass du nie die Hoffnung und Geduld verlierst. Anerkennung und Unterstützung, sollst du bekommen und auch noch viel mehr.

Zauberhafte Träume, sollen deine Leidenschaft und den Ehrgeiz in dir wecken und dich optimistisch in die Zukunft schauen lassen. Dein Selbstvertrauen, soll von Mal zu Mal immer stärker wachsen und dir die Sicherheit geben, sodass du ganz in Ruhe dich entspannen kannst und noch besser zu neuen Lösungen findest.

Habe Mut und vertraue auf dein Gefühl, so erfüllen sich meist deine Wünsche fürs Leben.

Jetzt wünsche ich mir vom Herzen sehr, dass du diesen wertvollen Artikel mit all deinen Freunden und Bekannten sowie Verwandten teilst und so die Wünsche weitergibst, und dass sich all deine Wünsche fürs Leben erfüllen.

Wie gefällt dir der Artikel? Ich freue mich auf dein Feedback hier, wie auch auf meiner Facebookseite.

Teile die Wünsche fürs Leben in deinem Netzwerk sowie in entsprechenden Gruppen, das verbindet und macht Freude. 

Ich danke dir ganz lieb für deine Aufmerksamkeit und dein Vertrauen sowie für das Lesen von:#Wünsche fürs Leben!

Bis zum nächsten Artikel, deine Wünsche sind wie immer willkommen. Wünsche dir, was du lesen möchtest.

4 Kommentare zu „#Wünsche fürs Leben!“

  1. Ich bin immer wieder auf diese ihre Seite und nehme immer wieder etwas davon mit. Auch habe ich Wünsche herausgepickt, guten Freunden geschickt und deren Herz erfreut und mich gleich mit beschenkt.
    Danke

  2. Guten Abend,
    Ich finde Ihren Artikel sehr wertvoll und Mut weisend. !!!Super!!!! Heutzutage es gibt nicht so viele Menschen, die so viel positive Energie in sich tragen und auch in dieser natürlichen Form Ausdruck verleihen können .

    1. Hallo Nelea,

      vielen lieben Dank für deinen so wundervollen Kommentar…damit machst du mir eine sehr große
      Freude und es tut richtig gut zu wissen, dass meine Worte dich erreicht haben.
      Ich bin sehr dankbar darüber und ich freue mich jedesmal immer mehr, wenn ich Menschen
      inspirieren kann und es sich für den ein oder anderen auszahlt und er wieder etwas glücklicher
      das Leben genießen kann.
      Ich wünsche dir ganz viel Freude und Sonnenschein im Herzen sowie
      immer ein paar liebevolle Gedanken, die dich begleiten und dir den Tag verschönern.

      Viele liebe Grüße
      CLaudia KLein

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen