In der Ruhe findest du zu deinem Ziel!

In der Ruhe findest du zu deinem Ziel !!!

In der Ruhe findest du zu deinem #Ziel – entdecke wie viel Kraft sie dir verleiht!

In der Ruhe findest du zu deinem Ziel, denn du kommst deinem Ziel entscheidend näher, wenn du dich in die Ruhe begibst! Ein wegweisendes Zitat beschreibt das Ganze recht gut.

 “Wenn der Mensch zur Ruhe gekommen ist, dann wirkt er.”  Francesco Petrarca

In der Ruhe findest du wieder zu dir selbst und erkennst die besten Möglichkeiten, welche dir zeigen, wohin dich der Weg führen wird. Du erkennst von Mal zu Mal besser, wie du mit einer Situation umgehen kannst und was zu tun ist, um weiter zu kommen.

Deshalb nehme dir regelmäßig genügend Zeit nur für dich und genieße diese Zeit. Denn in der Ruhe findest du zu deinem Ziel. Wenn du dich selbst unter Druck setzt oder womöglich dich zu etwas drängen lässt, erreichst du damit nur das Gegenteil.

Alles was schnell erledigt werden muss, ist nicht das, was dich weiterbringt. In der Hektik kannst du dich nicht entfalten sowie großartig arbeiten, du verzettelst dich und tust Dinge, die dich mehr behindern, als was sie dich weiterbringen.

Du weißt dann meistens nicht mehr wo vorn und hinten ist und hast nur eines vor Augen und damit setzt du dich ständig selbst unter Druck. 

Nimmst du dir jedoch die Zeit für deine Ruhepausen, kannst du dich vorbereiten auf das, was du im Außen schaffen willst. Du darfst nicht vergessen, dass alles, was du dir vorstellen kannst und worauf du dich konzentrieren kannst, dass du das später auch erlangen wirst. 

Egal, was du schaffen möchtest, du musst dich in die Ruhe begeben, um erfolgreich zu werden. Grund, weil in der Ruhe findest du zu deinem Ziel.

Nutze die Zeit und begebe dich in die Ruhe, denn in der Ruhe findest du zu dem, was dir wirklich wichtig ist. Wenn du diesen Artikel zu Ende gelesen hast, dann tue es sofort und gönne dir eine kleine Ruhepause in der du dich nur auf dich konzentrierst.

Gehe in dich und höre, was dir dein Herz sagen möchte. Was sind deine inneren Wünsche, die dich zu deinem persönlichen Ziel führen? Auch wenn es nur eine ganz kurze Ruhepause ist, wird sie dir viel neue Kraft und Energie schenken. Vergesse nicht, in der Ruhe findest du zu deinem Ziel.

Egal um was es sich dreht oder mit was du gerade beschäftigt bist, schaust du einmal die Dinge von allen Seiten an und betrachtest diese genau, dann werden dir die richtige Ergebnisse geliefert. Das kannst du jedoch nur vollziehen, wenn du dich ganz in Ruhe diesen Dingen widmest. Mache es und erfreue dich daran, denn in der Ruhe findest du zu deinem Ziel.

Finde deinen eigenen Weg und deine eigenen Ruhepausen, weil jeder bevorzugt etwas anderes. Genieße einmal die Zeit nur mit dir allein und verbringe sie so, wie du sie verbringen möchtest. Nur du bestimmst das Tempo, denn ein jeder braucht seine eigene Zeit. Egal, wie du deine Ruhepausen verbringst, nehme dir genügend Zeit dafür.

Schaffe dir deinen eigenen Ruheort, wo du so richtig entspannen kannst. Die Natur bietet uns viele Möglichkeiten von wundervollen Ruheoasen. Dort hast du die besten Aussichten um in der Ruhe zu deinem Ziel zu finden.

In der Ruhe findest du zu deinem Ziel

Genieße die Ruhe und finde zu deinem Ziel.

Sei es am Meer, am Fluss, auf der Wiese, im Park, im Garten oder auf der eigenen Terrasse wichtig dabei ist nur, dass du dich wohl fühlst. Du kannst auch in einer Dachkammer, die du schön gestaltest deine Ruhepause verbringen. Wichtig ist einfach nur, dass du nicht abgelenkt bist und dich voll und ganz auf dich konzentrieren kannst. Bekanntlich, in der Ruhe findest du zu deinem Ziel.

Bestaune dabei die Umgebung, höre auf das Rauschen des Wassers, oder des Windes, das Singen und Zwitschern der Vögel und genieße einfach nur. Freue dich den Augenblick der Ruhe zu genießen und gönne ihn dir mindestens einmal am Tag. Denke immer daran und  vergesse nicht, in der Ruhe findest du zu deinem Ziel. 😉

Falls du die meiste Zeit am Tag in einem Büro sitzt dann gönne dir auch dort deine Ruhepausen. Gehe entweder in Gedanken zu den Orten, wo du dich wohlfühlst oder verlege deine Pause einfach mal nach draußen und laufe eine Runde um den Block, oder setzte dich auf eine Parkbank. Dabei schaust du in den Himmel und träumst dich an den Ort deines Ziels.

Hänge ein Foto von deinem Ruheort auf oder stelle es auf den Schreibtisch und so kannst du mehrmals am Tag dich für ein paar kurze Minuten ausklinken, ohne dass es dein Chef merkt. 😉

Wenn du zu den Menschen gehörst, die sich exakt auf die Arbeit konzentrieren müssen, dann nutze die Pausen und deinen Feierabend dafür, um danach wieder mit voller Energie weiterzumachen. Du kannst nur dazu gewinnen, denn in der Ruhe findest du zu deinem Ziel.

Wir ALLE haben Zeit am Tag, um zur Ruhe zu kommen, nur müssen wir diese auch nutzen. Überlege selbst einmal, wie viel Zeit du täglich verschwendest für Dinge, die einfach so in dein Leben gekommen sind und dir in keinster Weise nützlich sind.

Zuweilen erschweren sie manchmal sogar dein Leben enorm. Breche einfach mal aus deinem alltäglichen Kreislauf aus und finde neue Wege, wie du die Zeit sinnvoll verbringen kannst. 

Vergesse dabei die Gedanken, die sich in deinem Hinterkopf abspielen, es ist egal, was die Leute sagen und es ist vollkommen in Ordnung sich auszuruhen und einfach nur den Moment zu genießen. In der Ruhe findest du zu deinem Ziel.

Viele von uns kümmern sich viel zu viel um das Geschwätz von den anderen. Doch was nützt es ihnen im Leben, in wie weit bereichert es das Leben?

Gar nicht, es tut einfach schlichtweg nicht gut. Die meisten verbiegen sich und handeln nicht in ihrem Sinne. Letztendlich springt doch einfach nur ein Gedanke im Kopf herum, von dem manche glauben, das können wir nicht tun. Hört man aber mal genau hin und überlegt ein wenig, weiß man sofort, woher der Gedanke kommt.

Vergesse deshalb nie, du kannst und du darfst dir deine Ruhepausen gönnen. In der Ruhe findest du zu deinem Ziel. Was bringt es dir, wenn du gestresst den Tag durchläufst und für andere schwer beschäftigt ausschaust?

Du musst erkennen, dass du dich viel zu oft von etwas ablenken lässt, was dich in etwas hineindrängt, was du dir so gar nicht ausgesucht hast.

Bemerke, in der Ruhe findest du zu deinem Ziel gleichzeitig wie wertvoll diese Zeit für dich ist, wie viel du daraus schöpfen kannst. Was gibt es schöneres als entspannt ins Ziel zu laufen?

Mache es zu deinem Ritual und dann gehört es wie das Essen und Schlafen zu deinem allgemeinen Tagesplan. Du gewinnst nur an mehr Energie und das lässt dich den Tag glückseliger und sorgloser verbringen. Auch du findest in der Ruhe zu deinem Ziel und kannst nach und nach deinen Wünschen etwas näher kommen.

Konzentriere dich auf die einzelnen Schritte dorthin, dass macht es leichter daran zu glauben und es zu vollziehen. Sobald du dir täglich deine Ruhepausen gönnst schaffst auch du es an dein Ziel zu kommen.

Nun wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Gestaltung deiner Ruhepausen und verteile diesen Artikel an alle deine Freunde und Bekannten, denn es ist viel zu wichtig seine Ruhepausen zu finden als gestresst durchs Leben zu laufen. 

Wie hat dir der Artikel gefallen? Hast du noch Fragen, Tipps oder willst einfach nur mal ein Lob loswerden, dann nur zu, kommentiere diesen Artikel. Ich freue ich mich auf dein Feedback hier, wie auch auf meiner Facebookseite. Teile, was dir gefällt und gebe anderen auch die Möglichkeit davon zu erfahren, wie sie mit Ruhe besser zu ihrem Ziel finden.? 

Danke für deine Aufmerksamkeit und dein Vertauen sowie für das lesen von: In der Ruhe findest du zu deinem Ziel.

7 wirksame Tipps, die dich glücklicher machen und garantiert funktionieren!

Garantiert kein Spam.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*