#Wünsche für die Zukunft

Wünsche für die Zukunft ;-)Wünsche machen deine Zukunft wundervoll!

Wünsche für die Zukunft – Gestalte deine Zukunft jetzt!

Welche Wünsche für die Zukunft hast du?

Die Zukunft macht uns oft Angst und bereitet uns Sorgen, da wir uns zuviel auf das konzentrieren, was noch nicht vorhanden ist. Wir bekommen es mit der Angst zu tun und grübeln fortwährend darüber nach, ob wir das Erträumte in der Zukunft erreichen werden.

Glaube an deine Wünsche und beschäftige dich andauernd damit, denn somit verhinderst du, dass Lücken entstehen, die sich in deine Gedanken einpflanzen. Füttere den Zwischenraum immerzu mit der gleichen Vision deines Wunsches und du wirst gelassen in die Zukunft gehen können.

Ich wünsche dir für die Zukunft, mehr Freude und Gelassenheit sowie Zuversicht. Das erreichst du indem du dich auf dem Moment konzentrierst. Fühle dich im hier und jetzt glücklich und lebe. Schwarze Gedanken, die dich heimsuchen verscheuchst du, wenn du dein Ziel dir vor Augen holst und als erfüllt betrachtest.

Ich wünsche dir für die Zukunft, dass dich nie der Mut verlässt und du deine Weg bis zum Ende gehst. Auch wenn du mal an ein Punkt geraten wirst, wo du kein Ausweg mehr siehst, dann hole dir deine ganze Kraft zurück, indem du dich wieder voll und ganz auf dein Ziel konzentrierst und wieder deinen Weg weitergehst.

Glaube immer fest an die Verwirklichung deines Traumes und gebe niemals auf, dann werden deine Wünsche auch in Erfüllung gehen.

Ich wünsche dir für die Zukunft, ein glückliches Leben, welches du dir selbst gestaltest und worauf du dein ganzen Leben lang gern zurückblicken wirst.

Sei entschlossen und handle nach deinen Gefühlen, denn diese verraten dir, ob es richtig ist, oder nicht. Habe keine Angst und nutze deine wertvolle Lebenszeit für etwas Besonderes, was nur du in dir trägst. Besser kannst du dein Leben nicht leben.

Ich wünsche dir für die Zukunft, dass du deine Kraft in dir entdeckst und du dich entfalten kannst nach deinen eigenen Wünschen.

Jeder Mensch trägt etwas Besonderes in sich und jeder hat eine Gabe, die sollte auch nicht ungenutzt bleiben. Gehe in dich und frage dich immerzu, welche deine Aufgabe im Leben ist und du wirst eine Antwort erhalten.

Ich wünsche dir für die Zukunft, dass du dir den Reichtum und den Überfluss in dein Leben ziehst und erkennst, was du wirklich willst im Leben und nicht die Wünsche der Anderen für dich wünschst.

Finde heraus, welche Wünsche du für die Zukunft hast und frage dich, ob es auch deine eigenen Wünsche sind, die aus deinem Herzen kommen. Sei immer dankbar für all die vielen Dinge, die dir täglich zur Verfügung stehen, dann ziehst du automatisch mehr in dein Leben.

Ich wünsche dir für die Zukunft, dass du den Moment genießen kannst und du darin erkennst, was er in dir bewirken kann. Denn ein einzelner Augenblick deines Leben kann dein ganzes Leben verändern, sei es zum positiven, wie zum negativen.

Wenn du dich mehr nur noch auf den Augenblick konzentrierst, kommen dir weniger Gedanken, die dich behindern könnten deinen Traum nicht zu leben. Du lebst den Augenblick, bist gelassen und strahlst positive Energie aus, welche sich bündelt und dir enorme Kraft verleiht.

Dadurch kommst du schneller voran und kannst gelassener ins Ziel spazieren.

Ich wünsche dir für die Zukunft, dass jeder Tag dich weiterbringt und dir zeigt, wie wertvoll es ist, in sich zu gehen und sich mit sich selbst zu beschäftigen. In dir sind viele verborgene Schätze, die nur darauf warten endlich entdeckt zu werden.

Jeder Tag bringt dir neue Erkenntnisse, die dir dabei helfen das im Leben zu bekommen, was du dir so sehnlichst wünschst. Traue dir selbst und deinem Talent, was in dir steckt und noch entdeckt werden will.

Ich wünsche dir für die Zukunft, dass du erkennst, das du nicht gefangen bist in deinen Gedanken.

Jede Sekunde kannst du wieder neu beginnen. Du musst nicht stehen bleiben, sei tapfer und betrachte deine Situation aus einem anderen Blickwinkel.

Deine Gedanken bestimmst nur du, jedoch musst du dich damit beschäftigen und mit der richtigen Strategie schaffst du es bei regelmäßiger Kontrolle deiner Gedanken.

Ich wünsche dir für die Zukunft, dass du dich mehr mit dir beschäftigst und erkennst, welche Macht in dir steckt. Informiere dich, wie du dich gesund machst und nicht blind darauf vertraust, dass andere dich gesund machen können.

Keiner kennt dich besser, wie du und du hast es in der Hand, wenn du daran glauben kannst, die Dinge hinterfragst und dich ausführlich informierst.

Überlege selbst einmal und schaue darauf, wie du dich fühlst, wenn du dich gut fühlst und glücklich bist, werden es deine Zellen auch sein und es wird kein Grund geben eine Krankheit in sich zu entwickeln.

Dein Körper sendet dir Signale und verrät dir bereits vorher, wenn etwas aus den Ruder läuft, doch du bemerkst es nicht, beziehungsweise kannst du diese Signale nicht richtig einordnen. Lerne dich kennen und du weißt, was dein Körper dir sagen will.

Ich wünsche dir für die Zukunft, dass du nicht mehr einknickst und du dich weniger manipulieren lässt. Keiner hat zu bestimmen, wie du dein Leben verbringst, du bestimmst mit deinen Gedanken, was passiert in deinem Leben.

Denke nicht über Dinge nach, die dich runterziehen oder hindern an deinem Vorhaben, dann gibst du diesen Dingen auch nicht die Möglichkeit in dein Leben zu wirken.

Sei du der Gestalter deines Lebens und gebe nie die Macht über dich ab.

Ich wünsche dir für die Zukunft, dass du einen unerschütterlichen Glauben entwickelst und alles erreichst, was du dir vorgenommen hast.

Auch wenn es noch so schwer ist, verliere nie dein Ziel aus den Augen und glaube weiter fest daran, dann kannst du nur noch gewinnen und deine Wünsche erfüllen sich.

Gebe den zweifelnden Gedanken keinen Platz, sondern verdränge sie mit deinem starken Glauben, dass du es schaffst. Dein Glaube wird dir helfen eisern und felsenfest zu bleiben und fortwährend das Richtige zu tun, egal was passiert.

Mit deinem Glauben kannst du alles erreichen, denn dadurch setzt du Energien frei, die dich weiterbringen.

Genieße jetzt die nächsten Stunden und arbeite einmal deine Wünsche heraus, die in die liegen. Mein Tipp, lies das Buch: Erst dein Traum macht dich groß: Wie Wünsche uns den Weg weisen. 

Was wünschst du dir für die Zukunft und wie gehst du das an? Wie hat dir der Artikel gefallen? Kommentiere den Artikel und teile deine Erfahrungen mit uns. Gebe anderen die Möglichkeit diesen Artikel zu lesen und teile ihn.

Ich freue mich über dein Feedback hier wie auch auf meiner Facebookseite. Danke für deine Aufmerksamkeit und dein Vertauen, sowie für das Lesen von: Wünsche für die Zukunft.

7 wirksame Tipps, die garantiert funktionieren?

7 Tipps, die dir helfen das Leben wieder voll zu genießen! Du bist neugierig und willst sie haben? Dann hole sie dir, du bist nur noch einen Klick entfernt. Dein Gratis - Willkommensgeschenk (im Wert von 17.99Euro) wartet auf dich. Es wird dir Geheimnisse verraten, die jeder kennt jedoch kaum einer richtig nutzt und viel zu viele vergessen. 😉

Deine Email wird nicht weitergegeben und du wirst nicht zugeschüttet mit Emails und kannst dich jederzeit abmelden!

2 Kommentare zu #Wünsche für die Zukunft

  1. Danke genau diese Worte habe ich gebraucht

    • …danke Armin, das ist ein Erfolg und es ist schön zu wissen, dass du die Seite zur richtigen Zeit gefunden hast. 😉
      Ich wünsche dir, dass du genau das findest, was du dir vom Herzen wünschst.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Lust auf mehr Inspiration? Dann schau dich um und vielen lieben Dank für´s Teilen, Pinnen und weitergeben!

RSS
Facebook
Facebook
Google+
Google+
https://der-sinn-des-lebens-sei-gluecklich.de/wuensche-fuer-die-zukunft/
Pinterest
Pinterest