E-Mail Beratungen für´s Leben!

E-Mail Beratungen mit Herz

Die E-Mail Beratungen die deine Probleme schneller lösen.

E-Mail Beratungen mit Herz!

E-Mail Beratungen gibt es viele, jedoch die für dich beste Beratung darunter zu finden ist nicht immer leicht. Deshalb lade ich dich erst einmal ein, dich ausgiebig mit dem nachfolgenden Text ein wenig zu vergnügen und wenn dann ein Gefühl in dir auftaucht, welches dir sagt, die könnte es sein, dann ist es für dich die richtige Wahl!

Die E-Mail Beratungen, die dir vom Herzen das schenkt, wonach du schon so lange suchst! Lasse es mal darauf ankommen und lese in Ruhe, was nachfolgend kommt. Ich muss dich nicht an mich binden, geschweige will ich dich beherrschen oder über dich bestimmen. Mir reicht es voll und ganz, dass ich weiß, wer ich bin und was ich kann. Was du damit anfängst, das liegt ganz allein bei dir.

Von mir gibt es wirksame Tipps, Tricks, Hinweise und auch Möglichkeiten dein Leben neu zu sehen, wie zu gestalten. Nutze es! Was für dich passt, das entscheidest du ganz allein aus dem Gefühl heraus.

  • Doch achte gut darauf, woher es kommt, das Gefühl und wie es sich zeigt. Sobald du ein „aber“ davorsetzt, stammt es nicht mehr von dir. Es entspringt aus deinen Erfahrungen und der Angst, die ständig noch dein Leben beherrscht, ohne dass du dies so willst und bemerkst. Entscheide dich vom Herzen für die E-Mail Beratungen, alles andere hilft dir nicht sonst nicht wirklich lang.

E-Mail Beratungen und die 1 zu 1 Anleitung!

Vielleicht, ja ganz sicher hast du auch schon nach der 1 zu 1 Anleitung gesucht, doch sie nicht wirklich gefunden. Sicherlich gibt es das ein oder andere, woran du dich halten kannst und dann auch Erfolg damit haben wirst. Doch das setzt entscheidend voraus, dass du auch diese Schritte nun mal 1 zu 1 umsetzen solltest und dann könnte es durchaus funktionieren.

Doch wir alle sind Menschen und haben unterschiedliche Ansichten, Erfahrungen, Gefühle und nehmen das Leben aus der Sicht wahr, wie wir es selbst sehen. Deshalb funktioniert die 1 zu 1 Anleitung nicht garantiert gleich gut. Drum ist es sinnvoll, wenn du mir verraten kannst, was dich bedrückt und wo es hängt. Gefühle werden anders angenommen, wie auch gefühlt und das hat zur Folge, dass der Schmerz sich mal intensiver oder leichter zeigt. Schaue darauf, was dir als belastend erscheint und erzähle mir ein wenig mehr von deinem Leid.

E-Mail Beratungen – wer braucht die schon?!

Ein erfolgreicher Mensch, so wie du es bist, der will sich nicht so schnell geschlagen geben und weißt du was, das brauchst du auch gar nicht! Es wird sich etwas finden, was dir zeigt, dass es auch anders geht.

Du bist erfolgreich im Beruf und organisierst genial deinen Alltag, jedoch kommt es zuweilen jetzt häufiger vor, wenn du geschafft nach Hause kommst, dass sich da das ein der andere zeigt, was dir nicht mehr so gefällt. Mit der Zeit fangen dann auch schon mal paar kleine Probleme an.

In deiner Aufgabe gehst du auf und schaffst meisterhaft die besten Ergebnisse. Doch kaum verlässt du deinen Arbeitsalltag tauchst du ein in ein Gewässer, welches dir nicht mehr ganz so vertraut ist, wie vor Jahren noch. Kommt dir das womöglich bekannt vor, dann lies jetzt weiter.

Erste Hindernisse zeigten sich bereits vor Jahren, doch das sie jemals zum Problem werden könnten, welches du nicht mehr lösen kannst, das fiel dir nicht im Traum ein. Du bist die starke Frau, oder der starke Mann und managst hervorragend ein großes Unternehmen. Keiner macht dir so schnell was vor und du hast den perfekten Überblick. Keine Aufgabe ist dir zu groß, denn du weißt genau, du schaffst das Unmögliche für dein Unternehmen herauszuholen.

Du bist ein absoluter Favorit! Deine Mitarbeiter, wie deine eventuell auch Vorgesetzten wissen genau, was sie an dir haben. Sie schätzen dich, wie deine grandiose Arbeit. Das macht dich glücklich und du liebst deinen Job.

Doch was, wenn du dich nicht mehr wohlfühlst?

Nach getaner Arbeit kommst du nach Hause und da sieht es auf einmal ganz anders aus. Da fehlt die Anerkennung, das Lob und die Achtung, wie die Wertschätzung und das macht dich äußerst traurig. Obwohl du soviel dazu beiträgst, dass es allen zu Hause gut geht, bekommst du trotz alledem nicht den Dank dafür. Da kommen dann schon auch mal paar dumme Gedanken dazwischen und du überlegst womöglich für wem du das noch machst.

Doch das ist schnell wieder beiseite geschoben, denn du bist ein Meister im Verdrängen. Die Zeit ist viel zu knapp und zudem sind dir die Belastungen schlicht und einfach zu groß. So etwas kannst du dir nicht erlauben, du brauchst deine kleinen Ruhepausen zu Hause, denn in deiner Position wird viel verlangt und es hängt noch mehr von dir ab.

Deshalb bedenke unbedingt, dass es noch wichtiger für dich ist, dass du dich in deinen Ruhepausen, wie zu Hause richtig wohlfühlst, denn sonst brichst du irgendwann zusammen vor Erschöpfung und nichts wird mehr sein, wie es ist. Du brauchst den Ausgleich, das Gleichgewicht, denn sonst kannst du irgendwann auch nicht mehr deine Aufgabe so gut meistern, wie du sie jetzt noch erledigst.

Gönne dir rechtzeitig das, was dir am besten hilft und nutze die zahlreichen Angebote, die dir zur Verfügung gestellt werden. Dein Wohlgefühl bestimmt, wie du dein Leben genießen kannst. 

Beginne dich ganz neu zu sehen, wie auch zu verstehen!

Andere Menschen verlassen sich auf dein Können und deine erstklassige Arbeit. Du bist jemand der immer bereit ist alles zu geben. Deine Aufgabe erfordert höchste Disziplin und Verantwortung und da willst du einfach nur noch abschalten, wenn du nach Hause kommst.

Darum sorge dafür, dass du dich wieder rund um wohlfühlst zu Hause und nicht noch mehr Aufgaben übernimmst, um dem zu entkommen, was dir doch den Ausgleich bringt.

Daheim ist mehr, wie das Haus in dem du wohnst, dein Körper ist dein eigentliches Haus. Deine Seele fühlt sich nur wohl, wenn du ihr das Wohlgefühl schenkst sich in deinem Körper wohl zu fühlen.

  • Doch was tun, wenn dein Leben mit einem Mal aus dem Ruder läuft?
  • Wo suchst du dir Hilfe?
  • Wo bekommst du jetzt das, was du im Moment benötigst?
  • Glaubst du, du schaffst das noch gut allein?
  • Möchtest du es noch weiter hinauszögern oder wünschst du dir schon lange eine abschließende Lösung für dein momentanes Problem?

 

E-Mail Beratungen neu sehen

Lerne dich kennen und betrachte das Leben neu!

So, wie die Größe der Schrift zuweilen nicht übereinstimmt, so tun es ebenso deine Gedanken nicht mit dem, was du siehst! Die Zeit wäre nun reif, dich ein wenig besser kennenzulernen, wie auch zu verstehen. Die Antwort findet sich in dir und ich bin gern bereit dich da ein wenig zu unterstützen.

E-Mail Beratungen! ~ Die Suche nach der richtigen Antwort!

Oft fühlst du dich unverstanden oder verstehst die Welt, wie dein Leben nicht mehr, dann können dir die E-Mail Beratungen erfolgreich weiterhelfen.

Zu Hause tauchen meist mehr solche Momente auf, wo du selbst zuweilen nicht mehr weiter weißt. Deine Gedanken spielen verrückt, im Grunde bist du schon wieder bei deinem nächsten Projekt, weil womöglich das Wochenende nicht so verlief, wie gedacht. Hier und da gibt es ein paar Meckereien und Unzufriedenheiten mit denen du dich jedoch in der kurzen Zeit nicht auseinandersetzen willst.

Das wiederholt sich dann mehrmals und schon beginnst du dich im Kreis zu drehen, ohne den Ausgang zu sehen. Deine Gedanken drehen sich um etwas, was es nicht wert ist darüber nachzudenken. Du oder dein Partner finden aber nicht das Ende und schon befindest du dich in einer Situation, dir niemanden gefällt und nur belastet.

Ich erkläre dir gern detailliert und genau, wie es dazu kommt und wie du den Ausgang am wieder findest. Erst wenn du weißt, wie du in eine Sache hineingeschlittert bist, schaffst du es auch wieder heraus.

Doch bis dahin suchst du meist vergebens nach einer Lösung, wie einer Antwort und findest sie schlicht weg nicht! Dein Fokus legst du permanent auf das, was dir nicht zu Gute kommt. Desweiteren bedenkst du nicht die tiefer gelegenen Gedankenstränge, die du schon seit deiner Kindheit angelegt hast.

Nutze die unten stehenden Angebote und finde so gelassen zu der Antwort, die dich glücklich macht!

E-Mail Beratungen! ~ Die erfolgreiche Alternative
dein Problem zu beseitigen!

Die E-Mail Beratungen sind sehr beliebt und die Nachfrage ist groß, da sie doch viele Vorteile mit sich bringen. Hilfe per E-Mail ist heutzutage weit verbreitet. Mit der Beratung per E-Mail hast du weitaus bessere Chancen dein Problem aus der Welt zu schaffen. 

Nicht ein jeder Mensch kann sich öffnen, wenn er Hilfe bei einem Therapeuten sucht und ihm gegenübersitzt.

Ebenso mag auch nicht jeder gleich auf das Angebot eines Therapeuten zugreifen. Zuweilen ist dies auch einfach nicht erforderlich oder eben auch manchmal viel zu persönlich.

Die E-Mail Beratung ist dann eine sehr gute Alternative, da du dich so einfach besser öffnen kannst. Denn du sprichst Dinge an, die du dir sonst nicht traust anzusprechen.

Hinzu kommt, dass es zum Teil von vielen negativ angesehen wird zum Therapeuten zu gehen. Da ein möglicher Hintergedanke mit Vorstellungen in Verbindung gebracht wird. Das lässt den ein oder anderen noch mehr an sich zweifeln. 

Das ist natürlich keine gute Grundlage, etwas aus der Welt zu schaffen. Was aber nicht heißt, dass es keine guten und erfahrenen Therapeuten auf dem Markt gibt. Nur um den passenden für dich zu finden, musst du schon etwas geduldig sein. Unter anderen auch manchmal sehr weite Wege auf dich nehmen. 

Darüber hinaus musst du oft sehr lange Wartezeiten einplanen, um dann einen der begehrten Plätze bei deinem Wunschtherapeuten zu finden. Wiederum andere sind auch völlig ausgebucht sowie überlastet. Ein Hinweis lautet dann meistens, wende dich doch bitte an deine Krankenkasse.

Die Lösung liegt vor dir! ~ Nutze die E-Mail Beratungen!

Buche die E-Mail Beratung, die zu dir passt. Hier findest du findest 3 Varianten die du nutzen kannst. Einen genauen Ablauf findest du oberhalb der Angebote. Jedoch wäre es vom Vorteil dir alles durchzulesen, um einen entsprechenden Überblick zu bekommen!

Solch eine Beratung kann oft viel mehr bringen als das erhoffte Gespräch beim Therapeuten. Durch die ewigen Wartezeiten und die unentwegte Suche nach dem passenden Therapeuten stehst du oft weiterhin mit deinem Problem allein da. Du fühlst dich im Stich gelassen und allein mit deinem Problem und weißt nicht, wie du künftig etwas ändern kannst.

Hinzu kommt noch, dass du dich sowieso in einem Ausnahmezustand befindest und dir einfach die nötige Kraft momentan dazu fehlt.

Jetzt warst du so nah dran und wolltest dir Hilfe suchen aber du hast sie nicht gefunden. Doch verliere nicht deine Geduld, manchmal bekommst du ein Geschenk geliefert und kannst es nur noch nicht erkennen.

Also gebe nicht auf und höre auf dein Gefühl. Buche eine E-Mail Beratung, die dir wirklich etwas bringt!

Vielleicht möchtest du aber auch einfach nur mal so eine Frage stellen und diese beantwortet haben, die dich schon lange beschäftigt.

Dann nutze das Angebot meiner E-Mail Beratungen!

Ich werde die Energie in dir ankurbeln und dich auf die Spur lenken, deine innere Kraft zum Leben erwecken und dir entsprechende Lösungswege aufzeigen, die du lieben wirst und die dich vollkommen zum positiven verändern werden.

Du findest die Lösung, wenn du bereit bist dich darauf einzulassen. Also schreibe mir gleich und ich werde schauen, in wie weit ich dir behilflich sein kann.

Du bist nur einen Schritt von deiner Lösung entfernt. Öffne dich mir ohne Furcht und teile mir mit, was dir Sorgen bereitet und wo du noch Probleme siehst.

Ich bin ganz sicher, wir finden gemeinsam einen Weg bei dem du dich rund um wohlfühlst und den du dann auch gern gehst.

Werde einfach mal alles los, was dir auf der Seele liegt und nutze die unbefangene Atmosphäre.

E-Mail Beratungen! ~ Vorteile die dich überzeugen!

Warum solltest du dich für eine E-Mail Beratung bei mir entscheiden?

Welche Vorteile ergeben sich für dich daraus?

  • #Vorteil 1

Mit der E-Mail Beratung kannst du endlich mal wirklich alles loswerden, was du auf dem Herzen hast. Ich stelle keinen Wecker neben dich und sage, bis zum nächsten Mal, die Stunde ist für heute vorbei!

Du kannst mir ausgiebig dein Problem schildern und alle Punkte ansprechen, welche du derzeitig geklärt haben möchtest. Und du hast alle Zeit der Welt und kannst in Ruhe alles aufschreiben und noch einmal nach kontrollieren, ob du auch nichts vergessen hast.

Der Umfang der Leistung ist viel, viel größer als im Therapeuten -Gespräch vor Ort, welcher dir hier geboten wird und ist ein entscheidender und sehr großer Vorteil.

  • E-Mail Beratungen #Vorteil 2

Du wirst nicht mitten im Wort unterbrochen, sondern kannst dir erst einmal alles von der Seele schreiben und ich lese es mir ganz genau durch. Um ziel gerecht auf deine Situation einzugehen nehme ich mir genügend Zeit für dich. Die mich bereits schon etwas besser kennen und verfolgen, wissen das sehr zu schätzen. Du bleibst nicht allein mit deinem Problem und ich gebe dir auf dich angepasste Lösungen mit, die dir weiterhelfen.

Du hast die Möglichkeit eventuelle Nachfragen zu stellen auf meine Antwort, wenn du etwas nicht verstehst. Diese werden von mir nicht extra berechnet, sondern es bleibt bei dem Preis, der gebucht wurde.

Deine Zufriedenheit liegt mir am Herzen und steht an 1.Stelle.

Bist du zufrieden mit meiner Arbeit macht mich das ebenso glücklich, wie dich und es ist für mich das Fundament meiner Aufgabe.

  • #Vorteil 3

Du bekommst von mir eine sehr detaillierte sowie ausführliche Antwort mit Lösungsansätzen und Beispielen geliefert, auf die du immer wieder zugreifen kannst. Das hat den Vorteil, dass du dich direkt nach Erhalt der Antwort mit der Lösung ausgiebig beschäftigen kannst.

Desweiteren erhälst du einzelne Aufgaben, die du nacheinander durcharbeitest und somit nicht mehr allein mit deinem Problem gelassen wirst.

  • E-Mail Beratungen #Vorteil 4

Diese Unterlagen kannst du dir immer wieder zu Rate ziehen, wenn du sie benötigst. Sehr großer Vorteil, da du im Gespräch oft nur einen kleinen Teil mit nimmst und das meiste bereits schon wieder auf dem Nachhauseweg vergisst. Außerdem kannst du oft nicht alles ansprechen, weil die Zeit viel zu knapp bemessen ist.

  • #Vorteil 5

Du kannst ausgedehnt sowie frei über deine Probleme schreiben und Gefühle von Angst, Scham und Gestik entfallen komplett. Das ist mit einer der größten Vorteile, die du für dich nutzen kannst. Denn das bewegt dich dazu auch mal alles mitzuteilen, was deine Seele so bedrückt und was dich immer wieder traurig stimmt.

In der Praxis vor Ort beim Therapeuten kommen sehr oft die eigentlichen Probleme, worum es im Grunde geht meist nicht auf den Tisch, da diese nie wirklich offen angesprochen werden. Und das ist bei sehr vielen Praxen der Fall.

Das Gefühl von Scham, Angst und auch die Gestik verunsichern dich, wie den Großteil aller Menschen zu sehr und deshalb laufen viele Therapeuten-Gespräche ins Leere.

Der Therapeut will helfen aber kann nicht da ansetzen, wo der Kern des Problems liegt, um die Sache aus der Welt zu schaffen. Das hat zur Folge, du läuft über Jahre zum Therapeuten und spürst nicht wirklich eine Verbesserung. Nutze den Vorteil der E-Mail Beratungen und es geht dir sehr schneller wieder viel besser.

  • E-Mail Beratungen #Vorteil 6

Beim Schreiben fällt dir das viel leichter und du kannst besser und detaillierter und vor allen in Ruhe auf die Situation eingehen und diese genauer beschreiben. Das was du beim Erzählen weglassen würdest, bekommt jetzt einen Platz und wird gesehen.

Indem du deine Probleme aufschreibst, kannst du selbst noch einmal darauf schauen und nimmst diese dann entsprechend ganz anders wahr, als würdest du nur darüber reden.

  • #Vorteil 7

Du kannst so viel klarer deine Probleme schildern und dich zu dem äußern, weshalb du Hilfe suchst. Deine Ziele und Wünsche werden wahrgenommen und daraufhin bekommst du eine auf dich abgestimmte, detaillierte sowie anwendbare Anleitung, die du in Ruhe und nach deinem Rhythmus durcharbeiten kannst.

  • E-Mail Beratungen #Vorteil 8

Du bringst Ordnung in deine Gedanken indem du mir dein Problem schilderst und aufschreibst. Gleichzeitig setzt du dich schon einmal hervorragend mit deinem Problem auseinander und entlässt es so das erste Mal aus deinem Gedankenstrom.

Der Großteil warum sich Probleme zeigen liegt verstärkt am falschen Gedanken, mit denen du unbewusst Mauern errichtest.

Da spielen viele Dinge mit hinein, welche unbeachtet gelassen werden, da sie für dich so gut wie nie sichtbar sind. Der Therapeut vor Ort arbeitet mit den Antworten, die er von dir bekommt und schaut sich dein Verhalten, wie deine Gesten genau an.

Das jedoch kann aber auch oft und sehr leicht zu Missverständnissen führen, weil man als Mensch immer den ersten Eindruck sehr stark mit einbezieht, wenn man den Menschen vor sich hat. Ohne dass dies einer möchte, kommen auf beiden Seiten unbewusste Gedanken zum Vorschein.

Dementsprechend werden auf beiden Seiten viel zu viel Dinge mit wahrgenommen, die nicht wirklich etwas mit dem eigentlichen Problem zu tun haben. In sekundenschnelle laufen unterbewusst Bewertungen ab, die der Therapeut, wie du auch mit einfließen lässt.

Das aber behindert sehr oft die Zusammenarbeit zwischen beiden und es kommt selten zu einem wirklich guten Ergebnis, was vor allem dir nicht wirklich weiterhilft.

Deshalb nutze das Angebot der E-Mail Beratungen!

Nichts zu vergessen, dass meist Dinge unvorhergesehen geschehen und zu dem Zeitpunkt, wo du wirklich Hilfe benötigst, oft keiner zur Verfügung steht. 

Abgesehen davon richtet der Therapeut in der Praxis sein Augenmerk auf das, was du ihm erzählst und oft bleiben dir die Worte aus, da du in dem Momenten nicht die Gedanken abrufen kannst, die relevant zur Lösung beitragen.

  • #Vorteil 9

Du kannst schneller wieder das Leben genießen und musst dich nicht mehr jahrelang mit dem Problem herumschlagen, welches dich plagt. Im Gegensatz zu dem Therapeuten – Gespräch in der Praxis lege ich viel Wert darauf, dass ich dir so schnell und so kurz es geht helfen kann.

Ich zähle eher auf deine Weiterempfehlung als auf eine ewige Bindung zwischen dir und meinem Unternehmen. Denn wenn es dir wieder richtig gut geht, kannst du ohne meine Hilfe das Leben genießen und benötigst keine jahrelange Unterstützung mehr von mir.

Was nicht heißt, dass ich dich vorzeitig ohne Hilfe allein lasse. Das bedeutet lediglich, dass ich daraufhin arbeite, dass es dir schnell wieder gut geht. 

Sehr gute Ergebnisse, die dir weiterhelfen machen mich ebenso glücklich, wie dich.

Eine Bezahlung ist für mich dennoch wichtig, wie für den Therapeuten in der Praxis, denn damit finanziere ich meinen Lebensunterhalt. Nur so kann ich dir dementsprechend weiterhelfen und dir den Service bieten.

Mein Hauptaugenmerk ist die Zufriedenheit meiner Kunden und das diese sich bei mir wohlfühlen und sich auch dementsprechend öffnen können.

E-Mail Beratungen ~ Wann eine E-Mail Beratung buchen?

Du überlegst noch, ob eine E-Mail Beratung das Richtige für dich ist? Dann schaue, wie deine Antworten auf die folgenden Fragen ausfallen. Beobachte dazu welche Gefühle in dir aufkommen. Eine Antwort auf deine Überlegung kommt aus deinem Inneren und zeigt sich oft als Gefühl.

  • Suchst du schon lange nach einer passenden Lösung, hast diese jedoch noch nicht für dich gefunden?

 

  • Spürst du, dass der Druck immer größer wird und du weißt, du musst etwas verändern, jedoch weißt du einfach noch nicht wie?

 

  • Willst du das gern so unauffällig, wie nur möglich erledigen?

  

  • Wünschst du dir mehr Beistand sowie nachvollziehbare Anwendungen, die für dich passen?

 

  • Würdest du dich über einfache Hilfestellungen, sowie wertvolle Tipps freuen, wie du das Leben leichter annehmen kannst?

 

  • Willst du deine inneren negativen Muster aufspüren und zum Positiven verändern?

 

  • Möchtest du dein Wohlbefinden steigern und das Leben wieder angenehmer spüren und dir endlich mal einige deiner Wünsche erfüllen?

 

  • Willst du einen Weg finden, der deinen Tempo entspricht?

 

  • Suchst du nach einem Impuls der dich ins Handeln bringt und dir das Gefühl verschafft, was dich endlich glücklich macht?

 

  • Wünschst du dir den Anstoß der dich ins Handeln bringt?

 

  • Willst du noch einmal dein Leben neu genießen und von der anderen Seite betrachten?

Wenn deine Antworten überwiegend mit „JA“ ausgefallen sind, wäre das ein Zeichen dafür eine E-Mail Beratung mit mir zu buchen!

Die Entscheidung liegt wie immer bei dir!

E-Mail Beratungen sind einfach und wertvoll zugleich.

Sie geben dir einen viel größeren Nutzen als jede andere Beratung. Siehe dir die Vorteile der Email – Beratungen an und entscheide selbst, ob dies ein Weg für dich ist.

Weitere Vorteile vom E-Mail Beratungen!

Welche Vorteile hast du durch eine E-Mail Beratung?

  • du hast keinen Weg, den du auf dich nehmen musst
  • dein gewohntes und sicheres Umfeld bleibt dir erhalten
  • du kannst entspannt auf deinem Sofa sitzen und lässt dein Wohlfühl – Outfit an, um mit mir in Kontakt zu treten
  • die Beratung kannst du jederzeit buchen, denn es gibt uneingeschränkte Öffnungszeiten
  • Aufregung sowie Anspannung entfallen und du kannst einmal alles loswerden, was dir auf der Seele brennt
  • du hast ausreichend Zeit über deine Fragen nachzudenken und kannst mehr aus dich herauskommen
  • du kannst dir soviel Zeit lassen wie du willst und wie du benötigst, um deine Fragen und Gedanken aufzuschreiben
  • keine Mimik und Gestik verunsichern dich beim ausformulieren deiner Fragen und beschreiben deiner Situation
  • Peinlichkeiten, wie Tabuthemen gibt es nicht
  • du kannst anonym bleiben
  • an feste Termine bist du nicht gebunden, du entscheidest, wenn du bereit dafür bist
  • du bekommst eine ausführlichere Antwort geliefert als beim Therapeuten vor Ort
  • diese kannst du immer wieder nachlesen und auf dich neu wirken lassen
  • dein Problem wird einfach und unproblematisch gelöst
  • du hast die Möglichkeit Fragen zu stellen und nachzuhaken, was du nicht verstanden hast auch noch nach der Buchung

Du wirst ausführlich und erfolgsorientiert beraten zugleich hast du jederzeit immer den Zugriff auf die Antwort und findest erneut zu Ideen die dich weiterbringen.

Dieser Vorteil bleibt bei einer klassischen Beratung aus. Da diese mit der Verabschiedung beendet ist und bei etwaigen Fragen erneut eine Beratungsstunde gebucht werden muss.

E-Mail Beratungen ~ Wie läuft die E-Mail Beratung im einzelnen ab!

Du kannst aus 3 Varianten auswählen, bist du dir jedoch noch unschlüssig, welches Angebot du buchen möchtest, dann kontaktiere mich über das Kontaktformular.

Schreibe mir, was du gern erreichen möchtest und wo du nicht weiter kommst. Ich werde dir ein entsprechendes unverbindliches Angebot unterbreiten.

E-Mail Beratung ~ Ablauf
Angebot #1 + Ablauf

Diese Variante ist für all die Dinge gedacht, die du schon immer mal beantwortet haben wolltest, du dich jedoch nicht getraut hast sie zu fragen. Sei es dir zu peinlich, zu geheimnisvoll oder dergleichen hier bekommst du darauf eine Antwort und das nicht zu knapp!

Es ist gleich welche Frage dich beschäftigt, die dich betrifft oder einer deiner Angehörigen, ich werde sie dir beantworten! 

Der Ablauf ist folgender:

  • Du buchst die Beratung im voraus und nach erfolgreicher Bezahlung bekommst du eine Bestätigung mit weiteren Hinweisen.
  • Zeitraum wird abstimmt. 
  • Nach Erhalt deiner Email mit der Frage, dem Problem, ect. gern auch ausführlich beschrieben, bekommst du entweder sofort deine Antwort oder ich stelle diesbezüglich noch einige Fragen, um deine Frage genauer zu beantworten. Es hängt von deiner Frage ab.
  • Tauchen noch Fragen zu der Antwort auf, hat du die Möglichkeit nachzufragen im genannten Zeitraum. 
  • Deswegen 1+ E-Mails in der Zeit von 1 Woche
Angebot #2 ~ Ablauf

Dieses Angebot buchst du, wenn eine ausführliche Antwort dir nicht reicht und du dir etwas mehr wünschst. Checklisten, Tipps und nachvollziehbare Umsetzungstechniken auf dich abgestimmt.

  • Der Ablauf hierfür ist wie beim Angebot#1, nur dass du hier 3 Wochen Gelegenheit bekommst mir mehr Zwischenfragen zum Thema zu stellen.
  • Es wird ein Plan für dich erstellt, welcher dir ermöglich gezielt auf dein Problem einzugehen.
  • Dieser unterteilt sich in 3 Stufen. Auch hier wirst du nicht allein gelassen mit deinem Problem, sondern ich kümmere mich ausgiebig darum, dass dir dieses Problem nicht mehr dein Leben schwer macht.
  • Hier bekommst du 3+ E-Mails in der Zeit von 3 Wochen. Du wirst nicht allein gelassen mit deinem Problem. Du bekommst eine ausführliche Anleitung nach der du vorgehen kannst um endlich wieder aufzuatmen.
  • Deine Augen beginnen wieder zu strahlen und ein Gefühl von vollster Zufriedenheit wird sich einstellen und dich unendlich glücklich machen.
Angebot #3 ~ Ablauf

Dieses Angebot buchst du, wenn du dich noch zu unsicher fühlst und du dir mehr Unterstützung wünschst. Eventuelle Erweiterungen was den Zeitraum sowie die Emails betrifft kannst du mehr zubuchen. Da dies jedoch unterschiedlich ausfällt, weil dies den Einzelnen betrifft, stimmen wir dies ab wenn es zur Sprache kommt. 

  • Der Ablauf ist ebenso, wie beim Angebot #1, nur dass du hier in der Zeit von 6 Wochen systematisch vorbereitet wirst.
  • Du bekommst eine von Grund auf genaue Einführung ausgearbeitet und persönlich auf dich abgestimmte Anleitung zugesendet. Diese unterteilt sich in 6 Stufen. Zwischenfragen zum Thema kannst du während der Zeit der Beratung jederzeit stellen.
  • Bei diesem Angebot bekommst du 7+ E-Mails in der Zeit von 6 Wochen. Danach wirst du ganz neu auf dein Leben schauen und Dinge erleben, die du zuvor nie gesehen hast. Deine Lebensqualität steigert sich um mehr als 100%.

Hier findest du meine Angebote für dich:

E-Mail Beratungen ~ 3 Varianten!

Ich habe 3 Möglichkeiten für dich bereit gestellt. Sagen dir deine Gefühle zu und du möchtest eine Email – Beratung buchen, dann kannst du aus den folgenden 3 Varianten wählen.

Buche am besten sofort und warte nicht allzu lange, denn du musst einen gewissen Anmeldungszeitraum in Kauf nehmen, je nach Auftragslage.

Sei also nicht ganz zu enttäuscht, wenn es sich um 1 oder 2 Wochen verschiebt. Ist es sehr dringend, dann schreibe mich vor erst an und frage nach, wann der nächste Termin frei ist.

Ich stimme dass dann mit meinen vorhandenen Kunden ab. Ob diese eine Unterbrechung dulden und gebe dir Bescheid, was machbar ist. 

Bei Interesse bitte vorab Termine erfragen per E-Mail! Laufende Projekte, wie bestehende Beratungen laufen weiter und jede neue Beratung wird eingeplant und mit dir abgestimmt.

Angebot #1

Angebot #2

Angebot #3

E-Mail Beratungen ~ Bezahlung!

Nach erfolgreicher Bezahlung der Beratungsleistung bekommst du innerhalb von einem Tag eine Bestätigung. So weißt du, dass deine Bestellung angenommen wurde und in Bearbeitung ist.

Darüber hinaus gibt es weitere Informationen, unter anderem auch zum Zeitraum. Du kannst auch in deiner Nachricht einen Wunschtermin anfragen.

Bezahlen kannst du mit Paypal, per Lastschrift mit Bankeinzug oder mit deiner Kreditkarte. Weitergeleitet wirst du zu Paypal und dort findest du auch die anderen Zahlungsmöglichkeiten.

Es besteht jedoch auch immer grundsätzlich den Betrag zu überweisen. Wenn du dies wünschst, einfach kurze Mitteilung über das Kontaktformular schreiben welche Leistung du überweisen möchtest.

Wenn du irgend etwas nicht verstehst, hast du immer die Wahl nachzufragen. Dies gilt für alle 3 Varianten der E-Mail Beratungen.

Eine kurze E-Mail mit der entsprechenden Information zu welchem Produkt du Auskunft haben möchtest kannst du über das Kontaktformular senden, wie alle anderen Anfragen.

Du willst noch etwas mehr Inspiration dann komme doch auch auf Pinterest oder zu Facebook.

error: Content is protected !!