#Niemals aufgeben

Niemals aufgeben ist besser als verlieren!

Niemals aufgeben ist besser als verlieren. Egal um was es sich handelt, wenn du aufgibst, geht es dir umso schlechter. Du grübelst unendlich lange, wie wäre es wohl geworden oder was wäre wenn du es geschafft hättest?

Die ewige Grübelei lässt dich nur noch tiefer fallen und du bekommst dann die Ergebnisse geliefert, die dir überhaupt nicht gefallen. Diese fallen jedesmal negativ aus, weil du dich verstärkt auf´s Aufgeben konzentriert hast.

Es ist ein Unterschied, ob du mal kurzweilig daran gedacht hast oder ob du dich darauf eingestellt hast aufzugeben. Solange du immer wieder aufstehst und erkennst, dass niemals aufgeben besser für dich ist, bist du einen ganzen Schritt weiter.

Denke immer daran, in dem Moment wo du aufgeben willst hast du es fast geschafft.
  • Weißt du wann du an`s Aufgeben denkst und warum?

Meist sind es Gefühle die in dir hervorgerufen werden durch einen Kommentar oder das vergleichen mit Jemanden. Sie kommen urplötzlich und wenn du dann nicht direkt etwas dagegen machst wirst du zu stark angezogen von dem negativen Gefühl.

Ein Gedanke jagt dann den nächsten und schnell bist du wieder in den Sog und in den Sumpf der negativen Gefühle drin. Jetzt ist die Gefahr sehr hoch wieder aufzugeben, wenn du nicht dementsprechend handelst.

Doch lasse das nicht zu, lasse es nicht soweit kommen! Du hast es in der Hand. Es ist immer besser wieder aufzustehen als liegen zu bleiben und danach nur rum zu jammern, dass du es nicht geschafft hast.

Aufgeben ist nie eine Lösung, im Gegenteil – es macht dich umso trauriger.

Niemals Aufgeben! ~ Die Entscheidung triffst du allein!

Wenn du aufgibst dann entscheidest du das und kein anderer. Oft fehlt es dir dann die Kraft und der Mut weiterzugehen. Hilfe kannst du immer bekommen, nur du musst dich dafür entscheiden. Es kann kein Anderer für dich tun. Jedoch kannst du dir Hilfe von außen holen. Die Entscheidung triffst du allein, denn du bestimmst, was und wie du dein Leben gestaltest.

Du kannst jederzeit etwas investieren in deine Zukunft und dir die richtigen Impulse holen, die dir helfen deinen Frust wieder umzuwandeln in Erfolg.

Niemals aufgeben ist in jeder Hinsicht immer besser.

Schaue, wie es die Anderen gemacht haben und wenn du bei einem Angebot ein gutes Gefühl verspürst, wage es, denn es kann deine Chance in ein neues Glück sein.

Niemals aufgeben – lieber in dein Glück investieren und glücklich werden als aufgeben und sich ein Leben lang darüber ärgern!

Ich betrachte das schon lange aus einem anderen Blickwinkel. Wenn ich Geld ausgebe dann denke ich nicht, das mein Geld dann weg ist, sondern ich freue mich über das Ziel, was ich damit erreichen kann und sage mir, das hätte ich jetzt auch für eins der vielen Dinge ausgegeben, die ich eigentlich gar nicht brauche.

Bedenke, wie leicht bezahlst du einen Strafzettel, da bist du noch froh, dass er dir keine Punkte eingebracht hat. Du sagst dir, es hätte viel schlimmer kommen können und denkst dann keine Minute mehr über diese Geldausgabe nach.

Lege einfach deine negativen Gedanken ab, die du mit Geldausgaben verbindest.

Sei glücklich darüber, dass du es dir kaufen kannst und freue dich über den Erfolg, den du damit erreichst. Sobald du nicht mehr darüber nachdenkst, dass es dir fehlen könnte, kannst du leichter dein Geld in Umlauf bringen und es in etwas investieren, was dir und deinem Leben zu Gute kommt.

Niemals aufgeben ~ leichter gesagt als getan!

Doch gib nicht auf, weil dir womöglich die Geldmittel fehlen. Suche nach Lösungen und Hilfen, die dir helfen auf deinem Weg. Beschäftige dich mit Strategien die dich weiter bringen und dir Wege zeigen, die du gehen kannst.

Bleibe nicht auf der Stelle und vergrabe dich in deinem Selbstmitleid. Es gibt viele, denen es genauso ergeht, wie dir und es gibt immer wieder welche, die das Ganze mal aus einem anderem Blickwinkel betrachten und dann auf Lösungen stoßen, die sie so vorher nie gesehen haben.

Gehöre ab jetzt auch zu denen, die sich trauen und ihren Weg erfolgreich bestreiten. Du wirst es dann erleben, wie viel Geschenke dir gegeben werden und du zu Dingen findest, die dein Leben enorm bereichern.

Viele Überraschungen warten auf dich, du musst sie nur noch entdecken. Und du bekommst so viel mehr zurück als erwartet. Das freut dich dann immer wieder umso mehr und du gehst mit großen Schritten weiter voran. 

Niemals aufgeben! ~ Besiege deine Zweifel!

Wage es und zweifel niemals an deinem Vorhaben. Deine Eingebungen zeigen es dir und senden dir immerzu Impulse und Hinweise, denen du nur noch folgen brauchst. Sie zeigen dir entsprechende Seiten, wo du weitere Vorschläge und Lösungen findest.

Es ist ein Wink deines Schicksals, erkenne es einfach an. Du wirst bemerken, wie leicht es sich leben lässt, wenn du einmal den richtigen Gedanken gefasst hast und nicht mehr über Dinge nachdenkst, die dich nur behindern.

Niemals aufgeben 

  • alle Zweifel beseitigen
  • sich nicht mehr beeinflussen lassen von falschen Gedanken 
  • einfach nach vorne schauen und gewinnen

Was dich aufhält und blockiert, um das Richtige zu tun sind immer deine negativen Gedanken, die in dir Gefühle der Angst hervorrufen. Lege diese ab, erkenne sie an und beginne deinen Weg weiter zu gehen.

Deswegen rate ich dir egal, was dich irgendwann einmal dazu bewegt hat aufzugeben, mache es nicht. Niemals aufgeben ist wichtig. Halte deinen Traum, deine Vision am Leben und sieh dir an, wie es aussehen kann, wenn du niemals aufgibst.

  • Mache weiter und sei stolz auf dich!
  • Gehe deinen Weg mit Freude und Gelassenheit!
  • Vertraue darauf, dass es sich erfüllen wird.

Eine Sache, die dir wirklich wichtig ist und mit der du dich schon eine ganze Weile beschäftigst, ja sogar manchmal über Jahre, die solltest du auf keinen Fall einfach so aufgeben.

Schmeiße nicht alles über den Haufen und vergesse nie, vielleicht bist du ja kurz davor und niemals aufgeben ist immer noch besser als sich ewig zu ärgern.

  • Sehe es, als eine Art schwarze Wolke an, die wieder vorbeizieht und dir die Sicht nur für kurze Zeit versperrt hat.
  • Denke dabei an die Verwirklichung deines Traumes und du wirst das Ziel durchlaufen – garantiert.

Niemals aufgeben führt zum Erfolg!

Viele vor dir haben es bereits erkannt, jetzt bist du an der Reihe.

Es ist immer besser, immer wieder aufzustehen und es noch einmal zu versuchen. Höre erst auf damit, wenn du fertig bist mit der Sache, die dir wichtig ist.

Deine Gefühle werden dir immerzu Zeichen senden, die du nicht übersehen solltest. Es kann dich nur zum Ziel führen und es geht kein Weg daran vorbei.

Ich kann dir nur eins raten, niemals aufgeben ist leichter, als sich mit den Versagen auseinanderzusetzen und immer wieder mit anzuschauen, wie Andere es immer und immer wieder schaffen an ihr Ziel zu kommen.

  • Du kannst das genauso, bleibe einfach dran.
  • Frage dich: Was kann ich verbessern, um an mein Ziel zu gelangen?
  • Höre auf dein Herz und gehe entspannt deinen Weg.

Schau dir die Gründe an, welche dich noch hindern dein Ziel nicht zu erreichen. Es gibt immer Gründe dafür, warum du dein Ziel noch nicht erreicht hast. Und es gibt Tipps zum weitermachen und durchhalten.

Der erste Weg für dich dorthin ist der nächste Satz!

Niemals aufgeben – ist für mich die Lösung!

Ich hoffe, ich konnte dich mit diesem Artikel ein wenig motivieren, niemals aufzugeben. Siehe dich um und lese weitere Artikel, die dich stärken und dir Mut machen. 

Ideen und Impulse bringen dich auf den richtigen Pfad. Spüre wieder ein Gefühl der Stärke und Freude in dir und lasse dich führen von dem Gefühl, was dich zum Ziel bringt.

Genieße das Hochgefühl in dir und gehe gelassen in dein Ziel. Beginne den Tag mit voller Freude und freue dich über neue Informationen, die dich jeden Tag ein wenig weiter bringen. Sei dankbar für alles, was dir auf dem Weg begegnet und lerne daraus.

Du wirst von Mal zu Mal gelassener deinen Weg weitergehen. 

Wie hat dir der Artikel gefallen? Welche Erfahrungen hast du bisher gemacht und wie oft hast du schon ans Aufgeben gedacht? Kommentiere diesen Artikel und lasse uns darüber sprechen, wie du es siehst. Ein Lob ist ebenso gern gesehen.  🙂 

Teile den Artikel in deinem Netzwerk und in entsprechenden Gruppen, so haben andere wiederum die Möglichkeit sich zu motivieren und noch einmal aufzustehen.

Über einen Besuch auf meiner Facebookseite freue ich mich, dort findest du jeden Tag Impulse und Gedanken, die dich motivieren und stärken. Danke für deine Aufmerksamkeit und dein Vertauen sowie für das Lesen von Niemals aufgeben. Vergesse nie niemals aufgeben führt dich zum Ziel.

7 wirksame Tipps, die dich glücklicher machen und garantiert funktionieren!

Garantiert kein Spam.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*