Weihnachtswünsche ❤ Wie dein Weihnachten zum Fest der Liebe wird!❤✔

Weihnachtswünsche die wahr werden
Wenn Weihnachtswünsche in Erfüllung gehen hat die Liebe in dir den Zauber geweckt!

Weihnachtswünsche ❤ Wenn die Erfüllung ausbleibt!❤✔

Ein jeder hat Weihnachtswünsche und doch erfüllen sich nicht alle Wünsche. Der eine wünscht sich Gesundheit, der andere, dass ihm seine Lieben noch lange begleiten und der nächste wünschst sich ein wenig mehr Zeit im Leben, vielleicht auch ein neues Haus, ein Auto und die ganzen vielen Sachen, die das Leben annehmlicher machen.

Doch einen Wunsch, der das Fest zum Höhepunkt macht ist die Liebe. Die Liebe zu sich selbst, die Liebe zu anderen Menschen und die Liebe zu unseren Kindern und all unseren Angehörigen, zu einem bestimmten Menschen, wie die Liebe zum Leben.

Oft bekommst du nicht alles erfüllt und zuweilen so scheint es, manchmal nicht ein Wunsch.

  • Warum ist das so?
  • Weshalb erleben einige Menschen ein Weihnachtsfest, woran sie sich ein Leben lang gern zurückerinnern?
  • Und andere hoffen schon vorher, dass das Weihnachtsfest recht schnell wieder vorbei ist?

Es kommt auf die Sichtweise an, wie du das Leben wahrnimmst und worauf dein Blick als erstes wandert. Wie du etwas siehst und was du dir vorstellen kannst, sowie was du erwartest.

Weihnachten!

Fallen deine Erwartungen negativ aus und du glaubst zu wissen, dass dein Weihnachtsfest nicht schön wird, dann werden sich deine Erwartungen bewahrheiten. Hast du einmal etwas schlechtes zu Weihnachten erlebt, was dich aus der Bahn geworfen hat, dann schaue dahinter, wie es dazu gekommen ist.

Sehe nicht Weihnachten als schlechtes Omen an und konzentriere dich nicht abermals auf das Negative! Schaue dir die funkelnden Lichter an und erkenne, wie spüre die Liebe, die in dir ist! Dann wird auch dein Weihnachtsfest wieder zum Fest der Liebe!
CLaudia KLein

Weihnachtswünsche 1

Die Weihnachtswünsche können sich nur erfüllen, wenn du sie auch sehen kannst!

Weihnachtswünsche ❤ Das ewige Klagen führt zur Nichterfüllung der WÜNSCHE! ❤✔

Viele Menschen klagen immer nur und sprechen kurz aus, was sie sich wünschen, doch im nächsten Satz betonen sie schon wieder, dass es aber sowieso wieder sicherlich nichts wird. Der Zwang dem Negativen zu folgen, wie ein Magnet ist bei vielen schon Alltag.

Und schon ist das Weihnachtsfest besiegelt und beschlossen, dass es wieder kein Fest der Liebe werden kann. Kaum einer schenkt dem anderen die Liebe, die Liebe die sich doch jeder so sehr wünscht zu Weihnachten, wie im Leben überhaupt.

Dies passiert aber auch, weil keiner sich wirklich dem anderen öffnet und über seine Gefühle und Gedanken spricht. Oft glaubt derjenige noch, dass er seine Angehörigen schont, wenn er ihnen die heile Welt vorspielt. Das jeder es bemerkt und spürt darüber denkt keiner nach bei dem ganzen Schauspiel.

So entstehen dann die stillen Wutgedanken, die vor sich hin brodeln, weil sie nicht ausgesprochen werden. Der andere wird zur Zielscheibe, ohne das er etwas bemerkt davon. Er kann sich noch so anstrengen und das beste Weihnachtsmenü servieren, wenn jedoch im anderen die stillen, vorwurfsvollen Gedanken aufkochen, wird er es nicht schaffen, dass das Weihnachtsfest auch dem anderen schmeckt.

Und wie oft passiert es gerade zum Weihnachtsfest, dass sich einer unwohl fühlt mit seinen Gedanken und in seinem Körper und schon ist die ganze schöne, weihnachtliche Stimmung dahin. Wenn es dann niemanden gibt, der dem anderen ein wenig Mut, Hoffnung und Liebe trotz alledem schenkt, wird Weihnachten nicht als Fest der Liebe in Erinnerung bleiben.

Und das ist der erste Aufhänger an dem sich der Großteil der Menschen erinnert und schon führen solche Gedanken wieder in das Rad, was sich immerzu dreht und wo keiner den Ausstieg findet. Denn wer nur wieder Schlimmes und Negatives befürchtet sendet dies auch als Weihnachtswunsch hinaus.

Weihnachtswünsche ❤ Das Geschenk aussuchen! ❤✔

Geschenke zu Weihnachten sind für viele ein MUSS und doch schenken nur die wenigsten mit Liebe und aus Liebe! Da rennen die einen wild von hier nach dort, um Geschenke für alle zu besorgen. Nur recht viele müssen es sein und groß sollen sie auch noch ausschauen. Für jeden muss etwas dabei sein. Wirklich überlegt, ob sich der andere darüber freut, das scheinen viele zu vergessen.

Was zählt ist nur das Schenken und das man etwas schenkt. Viele glauben, der andere erwartet dies so. Doch ein Geschenk aussuchen, was beim anderen die Augen zum glänzen bringt, das schaffen nur wenige.

Einige fragen dann nach, ob es gefällt, doch der Beschenkte wird sich selten ehrlich dazu äußern. Ein Tipp von mir, ohne nachfragen zu müssen, schaue auf die Augen. Denn die sagen dir, ob sich der Beschenkte wirklich freut. Und wenn du mit Liebe deine Weihnachtsgeschenke aussuchst dann wird sich auch ein jeder darüber freuen. Denn wer mit Liebe schenkt, verschenkt auch Liebe.

Denke jedoch nicht, dass ein jeder sich über etwas freut, worüber du dich freuen würdest, wenn du dies geschenkt bekommst. Viele Menschen schenken dem anderen nur etwas in der Hoffnung sie bekommen etwas vom anderen zurück. Wenn dies dann nicht der Fall ist, steigt ein ungutes Gefühl in ihnen auf, welches sie versuchen zu überdecken mit einem gespielten Lächeln.

Wiederum gibt es auch Menschen die ein schlechtes Gewissen haben, wenn sie dem anderen nichts geben können und suchen dann wild in ihren Schränken nach etwas, was sie nicht mehr gebrauchen können. Das Schlimme daran ist nur, dass sie das immer mit einem unguten Gefühl verschenken und nicht wirklich dem anderen eine Freude bereiten wollen.

 

Weihnachtswünsche ❤ werden wahr, wenn du nicht irgendetwas schenkst! ❤✔

Viele nennen es Anstand, wenn sie dem anderen etwas überreichen können. Doch entscheidend ist, mit welchem Gefühl du etwas verschenkst! Mache es nicht nur, weil es besser ausschaut. Auch wenn du dich für den Moment besser fühlst, weil du etwas überreichen kannst, spürt der andere jedoch deine Unsicherheit und dass er nicht wirklich eine Rolle in deinem Leben spielt.

Es ist nicht egal, was du verschenkst, denn an jedes Geschenk hast du Gefühle geknüpft. Und diese Gefühle wandern durch deinen Körper und sie schenken dir Entspannung und Liebe oder Anspannung und Unwohlsein.

In jedem Geschenk stecken Energien und Gedanken, die du weitergibst. Verschenke nicht etwas, was in dir keine guten Gefühle hervorruft. Schenke mit Herz und suche mit Herz deine Geschenke aus, dann machen sie nicht nur den anderen eine große Freude, sondern dir ebenso!
CLaudia KLein

Weihnachtswünsche!

Weihnachtswünsche erfüllen sich, wenn du Weihnachtsgeschenke mit Liebe aussuchst!

So wie du deine Geschenke aussuchst, so fühlst du im Herzen. Wenn du bemerkst, dass du für jemanden nicht so viel übrig hast dann schaue dahinter, weshalb das so ist. Schenke nicht bloß, weil Weihnachten ist und das jeder so macht und es erwartet wird.

Es bringt dir nicht viel zu sagen, dass du immer etwas für den anderen übrig hattest. Entscheidend ist, ob du immer aus Liebe schenkst oder aus Berechnung und Anstand.

Ebenso ist es, wenn du für dich das ganze Schenken als überflüssig ansiehst. Meist kommen solche Gedanken nur aus Frust und Mangel auf. Es gibt unzählige tolle wunderbare Geschenke, die für jeden wertvoller sind, als alles andere, was du zuvor als Geschenk angesehen hast!

Zu erkennen und zu beachten ist, für wen du es machst. Ein Geschenk zu machen ist mehr als nur etwas aussuchen, verpacken und zu überreichen.

Weihnachtswünsche ❤ werden wahr, wenn du aus Liebe schenkst! ❤✔

Mit einem Geschenk schenkst du dem anderen die Anerkennung und Liebe und zeigst ihm, dass er dir wichtig ist. Alles was du aus Liebe machst und was du mit Liebe verschenkst, dass wird dem anderen mehr als glücklich machen!

Das größte Geschenk welches du einem Lebewesen machen kannst,
ist deine Zeit zu verschenken! Wenn du deine Lebenszeit mit anderen teilst und dir wirklich Zeit dafür nimmst, um gemeinsam etwas Schönes miteinander zu unternehmen, bekommst du dies mehrfach zurück!

Verschenke das, was ein jeder sich wünscht und doch kaum bekommt. Zeige dem anderen, wie wertvoll und wichtig er für dich in deinem Leben ist. Denn dann verschenkst du das schönste und größte Geschenk, was du im Leben jemals verschenken kannst!
CLaudia KLein

Weihnachtswünsche erfüllen sich!

Erfülle die Weihnachtswünsche die wirklich ankommen!

Es geht nicht darum große Geschenke zu machen und den anderen mit Geschenken zu überhäufen. Es spricht jedoch nichts dagegen, wenn genügend vorhanden ist, dass du dir, wie dem anderen auch mal etwas außergewöhnliches schenkst.

Wir alle können wundervolle Geschenke machen, wenn wir nicht widerwillig uns dagegen sträuben Geschenke zu machen. Ein jeder freut sich darüber, wenn der andere uns wirklich kennt und vom Herzen schenkt. Alles kommt richtig gut an, wenn du das dazugehörige Gefühl in dir trägst und es mit verschenkst!

Mache dein Weihnachten dieses Jahr zu einem unvergessenen Fest der Liebe. Suche deine Geschenke mit Liebe aus und freue dich, dass du Menschen ein klein wenig glücklicher machen kannst.

Vergesse all die Weihnachtsgeschenke, die du bisher im Kopf hattest und finde zu neuen, die du mit Liebe aussuchst und aus Liebe verschenkst!

Achte diesmal ganz genau auf dein Gefühl und genieße das Weihnachtsfest mit allem drum herum! Es wird etwas ganz besonderes, wenn du es zu etwas ganz Besonderem machst!

Weihnachtswünsche ❤ und die Vorbereitungen, die das Fest zum Weihnachtsfest der Liebe machen❤✔

Wir alle wünschen uns jedes Jahr, dass das Weihnachtsfest schön wird. Und einige treffen sich nur einmal im Jahr und das ist meistens zu Weihnachten. Da wäre es doch wirklich schade, wenn dann in der kurzen Zeit, wo man sich sieht Weihnachtsstress aufkommt.

Deshalb rate ich dir, all die Dinge, die dich so beschäftigen nicht am Weihnachtsabend und zu den Weihnachtsfeiertagen auf den Tisch zu bringen. Denn zu Weihnachten solltest du mal ganz ablassen von all den Problemen, die dich das ganze Jahr über begleiten.

Du kannst das Fest nur genießen, wenn du keine Probleme wälzt und dich nicht über Dinge aufregst, die nicht zu ändern sind. Beginne einfach aus einer anderen Blickrichtung darauf zuschauen und schaue, wie es besser geht, anstatt zu fluchen und dich zu ärgern.

Bereite alles rechtzeitig vor und vergebe einige Aufgaben, so dass ein jeder sich geschätzt fühlt. Ein Fest, wo jeder einen Teil dazu beiträgt wird immer ein schönes Fest, denn so legen alle Liebe mit ins Fest, um es dann gemeinsam zu genießen.

Plane, genieße und erfreue dich an den Dingen, die dir viel erzählen werden über dich, wenn du genauer hinschaust. Biete deinen Freuden, Bekannten, wie deiner Familie deine Hilfe an und sorge mit dafür, dass es ein schönes Weihnachtsfest wird, so dass keine Weihnachtswünsche mehr offen bleiben!

 

Ein schönes Weihnachtsbackbuch, wie eins mit Weihnachtsideen und schönen Weihnachtsrezepten ist immer seinen Kauf Wert. Denn es begleitet dich jedes Jahr immer wieder auf´s Neue und schenkt dir wunderschöne Weihnachtsrezepte, die dein Weihnachtsfest immer wieder zu etwas Besonderen machen! Schenke es dir selbst oder verschenke es.

 

 

Weihnachtswünsche ❤ Geschenke die in Erinnerung bleiben! ❤✔

Weihnachtsgeschenke sind so verschieden und es gibt Geschenke, die ewig in Erinnerung bleiben. Einige bekommen einen so unendlichen Wert, dass dieser unbezahlbar im Leben wird.

Es gibt so viele Dinge, die du verschenken kannst:

Hier sind 9 Weihnachtsgeschenke die unvergessen bleiben!

  1. Zeit und Liebe, deine Zeit mit dem anderen gemeinsam verbringen (Urlaub, Besuche, Picknick, Ausflüge, gemeinsame Spaziergänge, regelmäßige Treffen…)
  2. Wanderungen durch die Natur oder Nachtwanderungen und Aufmerksamkeitstage (bestimmte Tage im Jahr aussuchen, wo ihr gezielt auf das achtet, was euch sonst entgeht)
  3. Fahrradtour in den Frühling (suche eine bestimmte Strecke raus, die ihr gemeinsam entlang radelt und die Natur, wie die Menschen auf dem Weg genießt)
  4. Burgen – Museums – Kirchen – Kloster Tage (für Liebhaber immer ein gern gesehenes Geschenke – Erlebnis)
  5. Tage der Erinnerung, wo ihr gemeinsam euch an eine Zeit zurückerinnert, die ihr miteinander erleben durftet (zum Beispiel bei Kaffee und Kuchen oder einem Gläschen Wein sprecht ihr über eure Kindheit und das Leben und schaut euch vielleicht alte Fotos an, die entsprechende Momente festgehalten haben)
  6. Hilfe im Garten, wie im Haushalt und bei anderen Dingen (füreinander da sein, ohne dass der andere darum bitten muss) 
  7. aufrichtige Gefühle schenken und miteinander sprechen (ehrlich zueinander sein und über Gefühle sprechen, was bewegt, was stört, gemeinsam nach Lösungen suchen) sogenannte Fragentage 
  8. gemeinsame Back – und kulinarische Koch – Erlebnisse
  9. freier Weihnachtswunsch (verschenke einen freien Wunsch, wo du dem anderen ermöglichst ihm das zu schenken, was er sich vom Herzen gern von dir wünscht)

 

Weihnachtswünsche 2

Weihnachtswünsche die vom Herzen kommen und erfüllt werden können!

Halte die besten Augenblicke immer fest und fotografiere einzelne Momente an die du dich dann dein Leben lang zurückerinnern kannst.

 

 

 

Weihnachtswünsche ❤ und Weihnachtsstress! ❤✔

Stress muss am Weihnachtsabend nicht sein, wenn du rechtzeitig die verschiedenen Dinge vorbereitest und auch einige Aufgaben verteilst. Das dazwischen entspannen bringt dir immer wieder neue Energie. Und mit den richtigen Entspannungstechniken kannst du auch wieder in Minuten stressfrei sein.

 

 

Spreche über Erinnerungen und frage deine ältesten Familienmitglieder nach ihren Weihnachtserlebnissen aus ihrer Kindheit. Lausche gespannt zu, was sie dir erzählen können und nie erzählt haben. Erinnert euch an wundervolle Momente, die ihr einst schon früher in der Familie erleben durftet.

Lacht viel und genießt die wundervolle Zeit miteinander. Alles kann so wunderbar werden, wenn du bereit bist und mit Liebe auf Weihnachten wartest.

Weihnachtswünsche mit Freude auf Weihnachten warten! 

Sehe deinem Weihnachtsfest mit Freude entgegen und schenke in erster Linie ganz viel Liebe, dann kann es nur zum Fest der Liebe werden! Verschenke nur Geschenke aus Liebe und mit Liebe, dann wirst du auch mehr als Liebe zurückbekommen! Nun sollten keine Hindernisse mehr im Wege stehen, um dass deine Weihnachtswünsche in Erfüllung gehen.

Ich freue mich, wenn dir der Artikel weiterhilft und du dich nun noch mehr auf dein Weihnachtsfest freuen kannst.

Gefällt dir, wie ich schreibe und magst du mehr von mir lesen, dann schaue dich um und wenn du magst, trage dich doch oben rechts in den Newsletter ein. Dann bekommst du alle zwei Wochen den neuesten Artikel an deine Email gesendet. 

Desweiteren kannst du auch  meine Online – Beratung buchen. Trage dich ein und begleite mich ein wenig, wenn du dir noch unsicher bist. Bleibe somit auf dem Laufenden und erfahre rechtzeitig, wenn weitere Projekte online gehen.

Hier gibt es regelmäßig alle 2 Wochen neue Hinweise, Tipps und Tricks, die dir das Leben erleichtern!

Ich willige die Speicherung meiner Daten ein, Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung!

Ich bin damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten an MailChimp übertragen werden ( weitere Informationen )

Wie gefällt dir der Artikel? Ich freue mich auf dein Feedback hier, wie auch auf meiner Facebookseite.

Teile den Artikel in deinem Netzwerk sowie in entsprechenden Gruppen, das verbindet und schenkt einen anderen vielleicht genau den Tipp, nach dem er heute gesucht hat! 

Ich danke dir ganz lieb für deine Aufmerksamkeit und dein Vertrauen sowie für das Lesen von: Weihnachtswünsche Wie dein Weihnachten zum Fest der Liebe wird!

Bis zum nächsten Artikel, deine Wünsche sind wie immer willkommen. Melde dich dazu einfach über das Kontaktformular. Wünsche dir was du lesen möchtest.

Hier gibt es regelmäßig alle 2 Wochen neue Hinweise, Tipps und Tricks, die dir das Leben erleichtern!

Ich willige die Speicherung meiner Daten ein, Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung!

Ich bin damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten an MailChimp übertragen werden ( weitere Informationen )

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*