#Glück finden und entspannt bleiben!

Glück finden!
Glück finden! ~ Warum machen wir es uns so schwer?

Glück finden! ~ Wie finde ich mein Glück?

Glück finden ist nicht immer einfach aber machbar. Der erste Schritt ist getan, du überlegst dir bereits, was du ändern kannst. Du kannst dem Glück nur begegnen, wenn du bereit dafür bist glücklich zu sein. 

 

Glücklich sein ist eine Entscheidung, die von dir kommen muss. Du willst das Glück finden? Dann lese jetzt aufmerksam weiter, es wird eine interessante Reise für dich werden.

 

Du allein bist für dein Glück verantwortlich, die anderen können nur mit dir glücklich sein, wenn du es auch bist. Oft übersiehst du dein Glück. Wo nur das Glück finden? Meist fehlt immer etwas, zum einem der Mensch an deiner Seite, das Haus, der Garten die Freunde und noch so einiges mehr.

 

Dabei drehen sich deine Gedanken im Kreis und du kommst keinen Schritt weiter. Du weißt nicht mehr wo sich das Glück versteckt, aber tief in dir drin spürst du etwas, was ganz klar ruft: „Ich will glücklich sein!“ Dem musst du folgen, um weitere Antworten zu bekommen.

 

Und ja, das wird nicht einfach werden, das Glück finden, weil die vielen anderen Stimmen auf dich einreden und du zeitweise nicht mehr weißt, was nun richtig ist für dich.

 

Sei aufmerksam und lausche, was dein inneres Gefühl dir verrät. Deine Intuition ruft nach Glück, du willst glücklich sein und du wirst daran erinnert immerzu dem zu folgen, was dich glücklich macht. Deshalb überhöre es nicht ständig und schiebe es nur beiseite, bloß weil es noch nicht mit deinem jetzigen Leben übereinstimmt. Das birgt nur die Gefahr, dass du dich wieder rückwärts bewegst, ohne es wahrzunehmen.

 

Du kannst es dir noch nicht vorstellen glücklich dein Leben zu leben. Keine Sorgen mehr zu haben, dich für etwas zu entscheiden, ohne lange darüber nachzudenken. Den Tag einfach mal zu genießen und entspannt deinen Aufgaben nachzugehen.

Wenn du dein Glück finden willst, schaue auf die
kleinen Dinge des Lebens!

Alles kann nur zum Vorschein kommen, wenn du bereit bist die Augen auch für die kleinen Dinge zu öffnen. Beginne mal ab heute damit und fange klein an.

 

Es bringt rein gar nichts, wenn du dich nur beklagst und dann doch so weiter machst, wie zuvor. So kann alles nur so bleiben, wie immer und wie du es kennst. Du bist unglücklich und stellst dir weiterhin ein und dieselbe Frage: Wie werde ich glücklich? 

 

Ich sage dir, höre auf deine leisen Impulse, die in dir aufsteigen und dich daran erinnern, glücklich zu sein. Nehme diese bewusster wahr und handele dementsprechend. Erfinde für dich angenehme Rituale, die du täglich pflegst und die dich aufmerksamer machen. Sorge für ausreichende Entspannung und schaffe dir bewusst Ruhezeiten.

 

Durch die erhöhte Aufmerksamkeit sowie Achtsamkeit siehst du bewusster hin und du wirst täglich mit vielen, kleinen Geschenken vom Leben überrascht. 

Glück finden! ~ Schaue genauer hin!

Das Leben ist nicht dazu da, etwas auszuhalten und traurig durch die Gegend zu laufen. Folge nicht weiterhin den falschen Überzeugungen, die nicht deine sind. Du musst genauer hinschauen und zuhören, dann findest du auch zu deinem Glück. Du kannst glücklich sein und glücklich leben, wenn du dich dafür entscheidest.

 

Nun klar, ist das zuweilen manchmal gar nicht so leicht umzusetzen, gerade wenn du in etwas drinsteckst, was einfach nicht besser werden will und nicht im Geringsten von deiner Seite weichen will. Es klebt vielleicht sogar, wie Pech an dir.

 

Dann siehe gerade noch intensiver dahinter. Wünsche dir nicht nur sehnlichst endlich schnell Glück zu finden, sondern achte darauf, was du jetzt tun kannst, dass es wieder an deine Seite kommt.

 

Wie ist es zu Stande gekommen und was denkst du darüber?

 

Gehe bewusst noch einmal dorthin zurück, um zu erkennen, wann du das erste Mal damit in Berührung gekommen bist. Viele Dinge, die sich für dich heute problematisch herausstellen haben bereits vor vielen Jahren ihre ersten Wurzeln in dir angelegt. Einige reichen bis in deine Kindheit zurück, andere hast du mit den Jahren von so einigen anderen einfach mal schnell übernommen.

 

Deswegen ist es umso wichtiger herauszufinden, wem und was du Glauben schenkst. Weshalb du etwas dir nicht zutraust oder du dich bewusst im Hintergrund bewegst. Zum Teil baut sich innerlich eine Mauer in dir auf, wenn du in bestimmte Situationen kommst.

 

Da ist es gut, wenn du dir bewusstwirst, was du dir da erschaffen hast. Eine unsichtbare aber dennoch extrem starke Mauer, die sich immer dann in dir auftut, wenn die besagte Lebenslage auftaucht.

 

Keiner anderer kann sie für dich wirklich so ganz beseitigen und einreißen, dazu brauchst du deine Gedanken, die du dorthin lenkst, wohin du sie haben willst. 

Glück finden! ~ Was muss ich dafür tun?

Fange an, dich mal zu kontrollieren und vor allem deine Gedanken. Finde dein Glück und gehe in erster Linie entspannt dabei vor. Wer verkrampft nach etwas sucht, der findet meist nie eine Lösung.

 

Lerne dich genau kennen, wie reagierst du wann und warum. Wenn du weißt, wie dein Denken funktioniert, kannst du dich auch dementsprechend ganz anders verhalten in bestimmten Situationen. Demzufolge ergeben sich ganz neue Möglichkeiten für dich.

 

Du siehst Dinge, die du zuvor nicht wahrgenommen hast und es öffnen sich Türen für dich, die zuvor fest verschlossen waren. Nun heißt es sich trauen, sich für etwas entscheiden, sich an Neues wagen, sich auszuprobieren, ohne an irgendwelche Hindernisse dabei zu denken. Du kannst entspannt und gelassen glücklich werden, wenn du das möchtest.

 

Du allein entscheidest, wie und was du im Leben bekommst, ob du glücklich werden kannst oder nicht. Frage dich lieber selbst einmal mehr, wie dir die Bestätigung von anderen zu holen. Lasse dich nicht weiter beeinflussen von Leuten, die glauben es besser wissen zu müssen. Schaue dir die Leute genau an, die dir etwas nicht zutrauen und dich davon abhalten wollen.

 

Hole dir nicht weiterhin an falscher Stelle einen Rat, sondern achte einmal mehr auf deine Gefühle. Ändere deine Wahl und deine Entscheidung fällt anders aus. Du brauchst dich dann nicht länger zu fragen, wo finde ich das Glück. Du bist dann ganz einfach glücklicher als jetzt, viel glücklicher.

Glück finden




#Glück finden und entspannt bleiben!

Glück finden geht auch entspannt!

Du siehst die Sache viel klarer und weißt, was zu tun ist. Dabei gehst du viel entspannter an bestimmte Dinge ran, weil dich keiner mehr mit der Angst füttert, dich verunsichert und dir Antworten gibt, wie, „es könnte schief gehen“. Du handelst einfach nur noch und das führt dazu, dass du dich viel glücklicher fühlst als zuvor. 

 

Das Glück wartet jetzt bereits auf dich, du spürst eine tiefe Zufriedenheit in dir und wirst geleitet von deinen positiven Impulsen. Du bist voller neuer Kraft und Energie und schreitest weiter voran. Nichts hindert dich mehr daran glücklich zu sein. Du vollbringst wahre Wunder und kannst stolz auf dich sein, was du alles bewegen kannst mit deinen Gedanken.

Glück finden! ~ Gehe weiter und bleibe nicht stehen!

Wichtig ist ganz klar weiter zu laufen und nicht mehr anzuhalten, ehe du dein Ziel erreicht hast. Das kann zuweilen etwas schwer werden, aber du schaffst alles, was du dir vorgenommen hast, wenn du nicht hinschmeißt und dich nicht negativ beeinflussen lässt. Wecke die Begeisterung in dir und gehe leidenschaftlich deinem Ziel entgegen.

 

Schaue nicht unentwegt zurück, und ebenso nicht zu stark nach vorn, denn das ruft nur unweigerlich Zweifel und Unmut hervor. Bleibe im Moment und genieße das Glücksgefühl in dir immer wieder von vorn. Das gibt dir die nötige Kraft durchzuhalten. Lasse nicht mehr Jahr ein, Jahr aus vergehen ohne dich selbst immer besser kennen zulernen. Ein erkennbarer Erfolg für dich wird sich einstellen.

 

Egal aus welchen Gründen, du es noch nicht geschafft hast, die Möglichkeit besteht, indem du deine Taktik änderst. Wenn du dein Glück finden möchtest und das auf ganz entspannte Weise, dann kann dich nichts aufhalten. Du wirst dein Glück finden und du wirst glücklich werden.

 

Erkenne den Sinn deines Lebens, finde dabei heraus, warum du gerade hier bist. Es ist kein Zufall, dass du diese Seite gefunden hast. Du brauchst nur die nötige Motivation und schon läuft alles ganz anders.

 

Du kannst alles ändern und das sogar recht schnell, soweit du bereit bist, dich mit dir selbst auseinanderzusetzen. Finde also dein Glück und sei dabei ganz entspannt. Genieße den Weg dahin und sei bei allem fröhlich, was du machst. Deine Gefühle geben dir ein Feedback, dass du es richtig machst. Lebe dein Leben entspannter und werde glücklich dabei.

Betrachte dein Leben einmal anders! ~ Glück finden!

Wir übernehmen viel zu viel die Ansichten anderer und leben danach. Wir machen uns unzählig viele Gedanken über Dinge, die wir gar nicht wollen? Hast du dich auch einmal gefragt, warum das so ist? Deine Gedanken haften permanent am Negativen und diese verstärkst du immer mehr, wenn du dich aufregst über Dinge, die dir nicht gefallen.

 

Dein Leben ist zu kostbar, um es nach Anderen auszurichten – denkst du nicht? Erlaube dir ganz gezielt nach deinem Lebenssinn zu fragen.

 

Was willst du aus tiefsten Herzen tun? Willst du glücklich sein oder unglücklich, willst du mehr erreichen und dein Leben genießen oder dich weiterhin fragen, wie werde ich glücklich?

 

Willst du dein Leben mit der ständigen Suche nach dem Glück verbringen oder es glücklich gestalten nach deinen Wünschen?

 

Dann befreie dich von deinem falschen Gedankenmuster und höre nicht weiter auf die anderen, was sie denken könnten. Du willst doch nicht deren Leben leben. Finde dein Glück und schaue dahinter, wie es anders gehen kann.

 

Überlege dir einmal ganz genau, was dich glücklich macht, denn du machst das für dich und dein Leben. Du entscheidest ganz allein, wie du dein Tag verbringst, ob du glücklich dabei bist oder unglücklich.

 

Du denkst, bei dir geht nichts mehr, du hast ja alles schon versucht, du siehst keinen möglichen Ausweg mehr. Es hat doch alles keinen Sinn – ich schaffe das nie… Du fühlst dich leer, ausgelaugt und siehst kein Weiterkommen – denkst mal wieder ans Aufgeben und bist kurz davor alles hinzuwerfen.

 

Willst du jetzt wirklich wieder so weitermachen, wie zuvor? Hier von der Seite gehen, ohne einmal darüber nachgedacht zu haben, was du alles ändern kannst, wie du dein Leben entspannter gestaltest könntest?

 

Die Entscheidung liegt allein bei dir! Entscheide dich bewusst und ruhig für das, was dir weiterhilft.

Glück finden und Freude weitergeben!

Endlich glücklich werden und das Leben genießen. Freude weitergeben und das machen, was du richtig gut beherrschst. In sogenannten ausweglosen Situationen, die Haltung bewahren und anders handeln, wie gewöhnlich, so dass du niemanden mehr mit deinen Worten verletzt. Nicht mehr suchen müssen nach dem Glück, sondern es leben, dich nicht mehr fragen, wie werde ich glücklich nur noch dein Glück genießen.

 

Du entscheidest, was du machst und wie du dein Leben lebst und ob du glücklich bist, dabei. Ich kann dir nur behilflich sein dabei und dir Wege zeigen, wie es geht und wie du entspannter diesen Weg gehen kannst. Diverse Hilfen findest du auf meiner Seite, suche dir das für dich passendste aus. Ganz neu sind die 7 magisch, kraftvollen Tipps.

 

Sie sind ein perfekter Einstieg, um dich besser kennen zulernen. Betrachte ab jetzt sofort die Dinge auch einmal von einer anderen Seite und mache nicht immerzu den gleichen Fehler. Erkenne wie sich alles ständig wiederholt, wenn du genauso weitermachst, wie zuvor. Sehe genauer hin, wie du permanent jedes Mal in gleicher Weise reagierst und ändere es ab.

 

Decke deine falschen Muster auf und erkenne, wie du deine Gedanken beherrschst. Du allein bestimmst, wie glücklich du dich fühlst. Alles hängt von deiner Betrachtungsweise ab, wie du etwas sehen willst und was du darüber denkst.

Glück finden! ~ Erkenne die Macht, die in dir steckt!

Schaffe die Hindernisse, die dich noch blockieren aus dem Weg und spüre diese auf. Erkenne die Macht, die in dir steckt und lerne sie anzuwenden.

 

Deine Gedanken sagen dir im Moment noch etwas anderes. Du kannst es dir womöglich noch kaum vorstellen, dass du einmal erfolgreich dein Leben genießen kannst, glücklich den Tag beginnst und dich mit etwas beschäftigst, was dich glücklich macht. Ein Leben ohne Sorgen ist reizvoll, aber unmöglich, denkst du?

 

Fortwährend werden dir Felsbrocken in den Weg gelegt, die dich fast erschlagen. Zum Teil kannst du das Leben einfach nicht verstehen. Wieso, warum und weshalb? Immer wieder siehst du die Trümmer vor dir, die wohl nie verschwinden wollen und an dir haften bleiben.

 

Dabei bist du so knapp davor, wieder aufzugeben, aber eine gewisse Kraft lässt dich bereits jetzt schon nicht mehr los. Sie hält dich fest, du liest weiter und willst deinem Herzen folgen.

 

Innerlich wirst du bereits geführt. Ein magisches unsichtbares Etwas, eine unsichtbare Macht gibt dir das Gefühl, jetzt kannst du es schaffen. Übersehe es nicht wieder und beachte, was dir in den Sinn kommt. Du spürst mehr Energie, fühlst dich aufgeladen und das solltest du jetzt nutzen.

 

In deinem Geist sammeln sich bereits die ersten Ideen, die nur noch darauf warten, dass du diese anwendest. Du wirst glücklich werden und dein Glück ganz entspannt finden.

 

Alles wird so kommen, vertraue nur darauf, auch wenn es zum Teil nicht so ausschaut. Dann fällst du kurz hin und stehst wieder auf.  Du erkennst, dass nur du es anders annehmen kannst und dementsprechend beginnst du es neu zu nutzen. Dies ist der zweite entscheidende Schritt deinem Glück näher zu kommen.

Glück finden! ~ Lerne deine Verhaltensweisen kennen! 

Solange du nicht das Bedürfnis verspürst, wissen zu wollen, warum du auf bestimmte Situationen immer wieder gleich reagierst, wirst du auch weiterhin deinem Glück im Wege stehen.

 

Sei nicht zu faul genauer hinzuschauen – Hallo, es geht doch um dich! Du erlebst etwas in deinem Leben, was dir nicht behagt und was dich stört, wie vielleicht auch beeinträchtigt. Wenn du nicht bereit bist da aufzuräumen, wo sich alles ansammelt und nur andere dafür verantwortlich machst, entscheidest du dich für das Unglück, was du zum Teil immer zu in deinem Leben wahrnimmst.

 


Nichts kann anders werden, wenn du dich innerlich permanent dagegen wehrst.

 


Beginne dein Verhalten zu studieren und kontrolliere dich selbst, anstatt andere! Wenn du andauernd nur schaust, was andere falsch machen, kopierst du nur deren Fehler!
CLaudia KLein

Glücklich sein
Glück findest du, wenn du dich selbst kontrollierst!

 

So kannst du deinem Glück entscheidend näherkommen und kannst es auch noch genießen! Du wirst staunen, was du zu sehen bekommst und wunderst dich am Anfang vielleicht noch ein wenig darüber, weil du es so gut wie nicht wahrgenommen hast, dass du so reagierst.

 

Alles macht auf einmal Sinn. Du kannst dies besser erkennen und daraus lernen, um neu zu reagieren. So findest du dein Glück und gehst ab jetzt ganz entspannt dabei vor. Beachte hierzu die folgenden Schritte genau:

  • Vergesse die Gedanken, die dich verunsichern und zurückhalten!
  • Verbanne deine Angst und handele frei heraus!
  • Halte durch und gehe entspannt den Weg durchs Ziel!
  • Konzentriere dich auf deine Gedanken und deine Gefühle, denn diese lassen sich steuern, wenn du sie kennst.
  • Beginne dich frei zu fühlen und entscheide dich so, dass es dir zugutekommt.

Glück finden! ~ Durch Veränderung der inneren Muster!

So erreichst du was dich wirklich strahlen lässt und das nicht nur sonntags! Lerne dich ganz neu kennen und verändere deine Muster, die dich bis jetzt davon ferngehalten haben, dein Glück zu genießen.

 

Jeder, absolut jeder Mensch, egal wie alt er ist, kann sich verändern, wenn er den Anlass dazu diesbezüglich spürt. Alles hängt mit deinem Denken zusammen. Deine Gedanken knüpfst du an bestimme Gefühle und somit entscheidest du dich für etwas oder gegen etwas.

 

Kannst du dir Großes ausmalen und dir auch im hohen Alter nochmal den Genuss einer wunderbaren Liebesbeziehung gönnen, wirst du sie vielleicht auch noch einmal erleben dürfen. Viele Menschen halten dies für unmöglich und haben damit abgeschlossen. Kaum einer geht mehr wirklich auf den anderen zu, ohne ihn mit seinen Klagen zu überhäufen.

 

Alles lohnt sich, solange es für dich annehmbar ist, kannst du es auch noch erleben. Jeder Tag zählt und ebenso, wie in jungen Jahren zählt der Moment mehr als das, was bleibt.

 

Deshalb genieße das Leben, wenn du es nicht tust, macht es ein anderer über den du dich womöglich ärgerst, weil er lachend an dir vorbei zieht. CLaudia KLein

 

Genieße das Leben und sei glücklich
Glück findest du, wenn du anfängst das Leben zu genießen.

Mit den richtigen Gedanken kannst du dein Leben enorm verlängern und später einmal glücklich von Erden gehen. Viele Faktoren hängen zusammen, warum und wieso du dich in bestimmten Situationen unwohl fühlst. Schaue hin und decke diese auf, nur so kannst du deine inneren Muster sehen und verändern.

 

Du musst nicht mehr darauf warten, dass sich die Welt verändert, verändere du deine Einstellung zur Welt und schaue auf das Wunderbare und schon werden sich deine Augen das ansehen! CLaudia KLein

 

Sehe dem Glück ins Auge
Glück empfindest du, wenn du dir was Wunderbares anschaust!

Glück finden! ~ Der Spiegel deiner Gedanken!

Was du auch siehst im Leben, du hast es dir angeschaut und den dementsprechenden Gedanken dazu gesetzt. So verändert sich alles um dich herum, so wie du es willst. Alles spiegelt sich wieder in deiner Umgebung. Worauf du deinen Fokus lenkst und was du aussendest bekommst du zu sehen.

 

Sei glücklich und genieße das Glücklichsein, gebe es weiter und es macht dich wiederum glücklich. Rufe nicht ständig nach Dingen, die dich verärgern, oder einengen, lasse diese fallen. Sehe dir einmal exakter an, was dein Herz dir sagt und wie du es zum Singen bringst. Lebe nicht im Mangel und von Wochenende zu Wochenende.

 

Dein Leben ist doch viel zu kostbar, um es mit schlechten Gedanken zu vergeuden! Schaue in den Spiegel und sehe, wie leicht es ist das Glück finden!

 

Du darfst auch im Alltag glücklich sein und jeden Tag bewusst dein Leben genießen. Bemerke wie viel Freude in dir aufkommt, wenn du dir Zeit für die SCHÖNEN DINGE nimmst.

 

Ausreden, wie “ Ich habe keine Zeit.“ und „Das kann ich nicht.“ oder „Das ist nichts für mich.“ solltest du dir genauer anschauen.

  • Wieso denkst du so darüber und weshalb?
  • Aus welchen Gründen hast du dich dazu entschlossen, dies als Entschuldigung für dich zu nehmen?

 

Solche Sätze bremsen dich nur gewaltig in deinem Weiterkommen. Es sind Gedanken, die dich daran hindern glücklich zu werden, die dich enorm einschränken und die dir immerzu das Gefühl geben, du schaffst gar nichts.

Glück finden geht nicht per Autopilot!

Du kennst solche Situationen, du bist geschafft vom Tag, du willst nur noch ausruhen, nichts soll dich mehr stören. Doch so geht das meist Tag für Tag und du nimmst überhaupt nicht wahr, wie du nur noch funktioniert und nicht mehr lebst. Alles wird per Autopilot erledigt, dein Tag ist automatisiert.

 

Du vergisst dann recht schnell wieder, glücklich zu sein und zu werden, denn auf einmal sind sie wieder da, die sogenannten wichtigen Dinge, die dein Leben beherrschen. Da sind deine Aufgaben, die du unbedingt noch zu erledigen hast und die keinen Aufschub dulden.

 

Deine Ängste kommen hinzu, die dein Leben bestimmen, du traust dir nichts zu und du bleibst bei deinen alten Gewohnheiten hängen. So vergeht ein Tag nach dem anderen und du bist wieder voll in deinem Schema drin. Glück finden, das kommt nicht drin vor in deinem Tagesgeschehen.

 

Glaubst du nicht auch, es ist langsam wirklich Zeit, das zu ändern? Möchtest du das überhaupt ändern, oder welcher Gedanke kommt dir in den Sinn, es nicht zu tun?

 

So ein Leben kann schnell vorbei sein aber auch extrem lange sich hinziehen, wenn du es nicht genießen kannst. Schaue dir die Gedankengänge an, die dich daran hindern dir etwas zu gönnen.    

  • Was steht dir im Wege?
  • Wo sind die Hürden, die sich vor die aufbauen?
  • Welche Punkte sind verantwortlich, dass du vor etwas zurückschreckst?

 

Werde langsamer und mache dir bewusst, was du machst. Nehme dir die Zeit etwas Gutes für dich zu tun. Das können am Anfang 10 Minuten sein, die selbst der erfolgreichste Manager hat, wenn er denn will! Alles hängt von deiner Einstellung ab.

Glück finden ohne die vielen Ausreden!

Jeder findet mögliche Ausreden, wenn er nicht will. Doch vergesse nicht, was dir dadurch entgeht und was du womöglich auch verpasst und mit welchen Dingen und Situationen du täglich zu kämpfen hast, weil du dich permanent gegen etwas entscheidest.

 

Du kannst dir das Leben weiterhin schwer machen und unentwegt gegen etwas kämpfen und dir fortwährend immer wieder sagen, was nicht geht, aber du kannst es auch anders erledigen.

 

Die Entscheidung bleibt gänzlich allein bei dir!

 

Es gibt unzählige Entschuldigungen, wieso du etwas nicht angehst im Leben. Doch diese Ausreden nützen dir wenig – das beruhigt nur einen kleinen Moment dein selbst. Konzentriere dich auf dein Glück, dem du ganz entspannt entgegen gehen kannst.

 

Erkenne die Freiheit das Leben jeden Tag zu genießen. Spüre das Glück in dir und sei dankbar dafür.

 

Du musst nicht so handeln und leben wie ALLE, denn dann bekommst du auch nur das. Sei mutig und entfalte dein wahres Können. Jeder Mensch, auch du kannst etwas ganz besonders gut und das musst du für dich herausfinden. Das schaut am Anfang schwerer aus, als es wirklich ist.

 

Meist fehlt dir nur die nötige Motivation, um endlich aufzustehen und anzufangen. Bist du einmal mit voller Begeisterung dabei, kann dich nichts mehr aufhalten dein Glück zu finden.

 

Hilfen findest du immer, ganze Anleitungen, Worte und Impulsgeber sowie Begleiter, die dir zur Verfügung stehen und das Glück finden wird kinderleicht. Erkenne den Wert darin, wie kostbar sie sind und wie sie dir zu dem verhelfen können, was du gerade benötigst.

 

Meist bekommst du das richtige Werkzeug an die Hand, was dir detailliert den Weg beschreibst, den du gehen kannst, um glücklich zu werden. Du kannst nie etwas verkehrt machen und erreichst entspannt dein Ziel, ohne Krampf und Kampf.

Glück finden, ohne an der falschen Stelle zu sparen!

Vergeude nicht weitere Jahre mit unnützen Gedanken und ewigen Wiederholungen, lebe endlich dein Leben so, wie du es dir vorstellt. Gehe ganz entspannt deinem Glück entgegen. Frage dich nicht länger, wie werde ich glücklich, sondern gestalte dein Leben nach deinen Wünschen, so wie du es magst.

 

Du kannst nur gewinnen und deine wertvolle Lebenszeit gezielt nutzen. Fange an zu träumen und folge deinen Herzenswünschen. Werde glücklich und genieße den Weg bereits dahin. Schaue dir woran du sparst und was dir die Einsparungen bringen. Nehme jeden Preis und rechne dir das selbst mal für den Tag aus.

 

Jeder, aber auch absolut jeder zahlt mit einem guten Gefühl oder mit einem unguten Gefühl. 

 

Alles hängt mit deinem Denken zusammen, sobald du glaubst, du kannst dir die Kugel Eis für 1,50 Euro nicht leisten, wirst du sie nicht genießen können. Wie viel Eis, Kaffee oder Kuchen oder andere diverse Kleinigkeiten du dir täglich leistest, das schaue dir selbst einmal genauer an. Und dann betrachte, wovor du jedes Mal zurückschreckst!

 

Die meisten sparen bei etwas, wobei sie ein paar Jahre später viel, viel mehr draufzahlen müssen, weil ihnen die Gesundheit abhandengekommen ist. Auch die Gesundheit hängt mit deinem Gedanken sowie Gefühlsleben zusammen.

 

So wie du lebst, so gesund oder krank gehst du durchs Leben. Der eine erkennt es, der andere spart bis zum Tod, weil ihm seine Gedanken das so sagen. Ich sage nur, schaue dir einfach mal an, woran und wie du sparst und wofür du Geld ausgibst. Welchen Wert du den Dingen zuordnest und wie wertvoll sie für dich sind.

 

Nur wer den Wert in sich erkennt, kann auch den Wert in anderen Dingen schätzen und diese dankend annehmen.

Glück finden und in wenigen Minuten glücklicher sein!

Hört sich zauberhaft an, doch funktioniert es auch? Ja und nein! Es hängt mit deiner Einstellung zusammen. Bist du ein Mensch, der permanent nur auf das Schreckliche schaut, wird es sich dir auch zeitweilig ereilen. Wenn du jedoch neugierig genug bist, dich selbst kennen zulernen, dann wirst du es erleben können, wie du in Minuten das Glück in dir spüren kannst.

 

Und wie, du wirst viel entspannter in den Tag gehen und mit viel Freude deine Aufgaben erledigen. Dabei verschwendest du keine falschen Gedanken mehr daran, wie du es erreichst, du machst einfach das was dich glücklich macht.

 

Du kannst am Anfang mit wenigen Minuten erste Gewinne erzielen. Dadurch bekommst du mehr Lebensfreude und dein Leben wird spielend leicht und angenehm an ALLEN TAGEN. 😉 

 

Jeden Tag wirst du mit einem Strahlen und Lachen aufwachen und es gar nicht erwarten können endlich weiter an deinen Zielen zu arbeiten. Du fällst durch dein Verhalten positiv auf und überträgst es auf deine Mitmenschen, die sich durch dich ebenfalls zum Vorteil verändern. Glück finden ist auf einmal erreichbar für dich geworden.

 

Menschen, die sich oft mit etwas schwertun, können sich leichter für etwas entscheiden und das noch mit einem Lächeln. 

 

Umso besser du dich kennst, umso besser kannst du deine falschen Gedanken aufspüren und annehmen, wie loslassen. Du weißt, woher sie kommen, und sie haben keine Chance mehr dich am Leben zu stören.

 

Fange an und mache den ersten Schritt nach vorn, du kannst nichts falsch machen, außer indem du dich wieder einen Schritt zurückbewegst.

Glück finden! ~ Klarheit ist besser als ein Leben lang nach
dem Glück zu suchen!

Manche suchen vergebens ein Leben lang nach dem Glück und begreifen erst kurz vorm Tod, dass es nur am eigenen Gedanken hing, dass sie es nie gefunden haben. Falls dir also jetzt noch Gedanken kommen, ob du nicht was Besseres finden kannst, dann überlege dir genau, wieso du das jetzt denkst und woher es kommt.

 

Dann schaffe Klarheit, ob du weiter dem Glück hinterherrennen willst und dich abermals fragen möchtest, wie werde ich glücklich oder ob du lieber dein Leben glücklich gestalten willst.

 

Unzählige Menschen glauben immer noch etwas Besseres zu finden. Das bleibt jeden selbst überlassen, wer mag sucht weiter, wer will der kauft und wird glücklich.

 

Wenn du dich zu sehr darauf beschränkst, darfst du dich nicht wundern, wenn du dein Leben damit verbringst, permanent dem Falschen zu folgen.

 

Erkenne es und entscheide dich für dich und nicht aus dem falschen Denken heraus.

 

Vergeude nicht weiter deine wertvolle Lebenszeit und entscheide dich einfach sofort, wenn du ein Impuls in dir spürst. Ein richtiger Zeitpunkt wird nie kommen, doch das bemerkst du erst kurz vor deinen letzten Atemzügen. Dann nimmt dir das Leben die Entscheidung ab und du brauchst nicht weiter nach dem Glück zu suchen. CLaudia KLein

 

Glück finden 4 ~ Instagram
Finde dein Glück und entscheide dich jetzt!
Glück finden! ~ Den Blickwinkel ändern!

Es gibt so vieles, was in dir herumschwirrt und was du einfach nur aufgenommen hast, ohne es zu wissen. Bearbeite dieses gezielt und spüre die positive Veränderung in deinem Leben. Du nimmst Situation völlig anders wahr, an Dingen, wo du zuvor kläglich gescheitert bist, durchläufst du federleicht.

 

Betrachte alles aus einem anderen Blickwinkel und erkenne sofort, wie du viel gelassener die Situation meisterst und darauf reagieren kannst. Du findest dein Glück und lebst glücklicher als jemals zuvor. Dabei bist du glücklich und kannst es auch bleiben, weil du jetzt weißt, wo der Ursprung aller Übel liegt.

 

Du schaffst alles, wenn du fest daran glaubst und hinter deinen Zielen stehst und auf deine Eingebung achtest. Dein Herz belügt dich nie. Entscheide woher etwas kommt, und handele dementsprechend. So warten die besten Ergebnisse auf dich, wovon du bisher nur geträumt hast.

 

Es kann einfach sein, probiere es doch endlich selbst einmal aus! 

 

Zeige dir und anderen, wie einfach es ist, seinem Leben einen Sinn zu geben, wie du deine Ziele verwirklichst und dass mit voller Leichtigkeit, Freude und Gelassenheit.

 

Der Sinn des Lebens besteht nicht darin so zu leben, wie ALLE.

Der Sinn des Lebens – sei glücklich – genieße das Leben.

 

Springe nicht von einem Wochenende zum nächsten, von einem Urlaub zum nächsten, erlebe endlich jeden Tag die volle Energie, Freude, Zufriedenheit, Liebe, Glück und Gelassenheit.

 

Der Sinn deines Lebens und jedes anderen besagt nicht, dass wir alle unter Zwang unser Dasein hier so verbringen sollen, indem wir das tun, was andere von uns verlangen. Fange an, dich in deinem Leben einzubringen!

Glück finden! ~ Lasse dich nicht weiter manipulieren!

Alles was du machst, mache es mit voller Freude und bestimme selbst, was dich erfüllt. Zwinge dich nie zu Dingen, die dir so überhaupt nicht liegen, denn diese verschwenden nur deine kostbare Lebenszeit. Du darfst immer selbst entscheiden, lasse dir nichts einreden von Medien, Behörden etc. diese manipulieren dich nur zu ihrem Zwecke.

 

Das Leben ist nicht hart und du musst auch nicht nehmen, was du bekommst. Nein, nein und nochmals nein – Du bist hier auf dieser Welt, um in erster Linie dich zu kennen und das Glück finden dafür entscheidest du dich.

 

Auch du darfst glücklich sein. Höre auf ständig und gegen jedem und alles zu kämpfen. Es macht keinen Sinn gegen etwas anzukämpfen. Nehme es an und schaue dahinter, was es bedeutet. Beginne mit dem Glück finden, es ist leichter, wie es jetzt noch scheint!

 

So einiges ist schnell weitergegeben, ohne zu bemerken, was das Ganze für Auswirkungen hat. Manche handeln bewusst und manipulieren andere und manche sind nur Mitläufer und übernehmen einfach alles ganz schnell, was andere behaupten, ohne selbst zu prüfen.

 

Alles wird nur automatisch aus der Schublade geholt und mit einer Überzeugung weitergetragen, ohne jemals darüber nachgedacht zu haben, ob es der Wahrheit entspricht. Es ist die Wahrheit für den einen, der daran glaubt und der sich gern sein Leben diktieren lässt, doch für den anderen kann es eine Qual werden sein Leben danach auszurichten.

 

Deshalb beginne dein eigenes Leben zu leben und lerne auf dein Herz zu hören. Schaue immer dahinter, woher etwas kommt, was du so denkst. Sei aufmerksam und erkenne die Hinweise, die dir das Leben zeigt. Ein unsichtbarer Impuls schenkt dir im richtigen Moment das Gefühl dafür.

 

Es ist dein Leben und du kannst für dich erkennen, dass nur du es bist, der es bestimmt! Alles findet in dir drin statt! Du gehst unfreiwillig oder mit Freude auf etwas ein und entscheidest dich. 

Glück finden! ~ Das offene Geheimnis von viel mehr
Glück im Leben!

Viele reden vom Geheimnis und doch bleibt nichts geheim, wenn du dich auf den Weg machst das zu ergründen. Mit den 7 magisch kraftvollen einfachen Tipps schaffst auch du es wieder glücklich zu sein.

 

Glückliches Leben
Glück finden leicht gemacht!



#Glück finden und entspannt bleiben!

Nutze die Tipps und gestalte deinen Alltag nach deinen Wünschen. Bist du bereit dann folge den Aufgaben und lerne gewisse Hintergründe kennen. Nichts bleibt offen und dein Glück wartet nur darauf, dass du es lebst!

 

Diese ersten 7 Tipps bleiben unschlagbar und werden dir jedes Mal die Türen zum Glück öffnen. Du bekommst ausführliche Hinweise, Tipps und Fragen an die Hand, mit denen du dein Leben lang arbeiten kannst. Nutze das für dich und werde glücklicher! Du willst dein Glück finden, dann beginne jetzt damit und warte nicht länger auf dein Glück!

 

Die Entscheidung liegt wie immer ganz klar nur bei einen und der eine, der bist DU!

 

Wenn du für dich erkannt hast, dass es da nur einen gibt, den du überzeugen musst und der eine, der bist DU. Begreifst du auch wieso ich dich nicht überzeugen brauche etwas zu tun. CLaudia KLein

Glück finden
Glück findest du, wenn du DU bist!

Es bringt dir wenig, wenn ich dich überreden müsste, denn dann hast du dich im Grunde dagegen entschieden. Wenn du aber bemerkst, dass du hier etwas Wunderbares an die Hand bekommst, was dir weiterhilft dann entscheidest du dich von ganz allein dafür.

 

Wer klug ist hört auf sein Gefühl, wer sich das Leben schwer machen will, der sucht einfach weiter!

Glück finden! ~ Kaufe die 7 magisch kraftvollen einfachen Tipps, die begeistern! 

Wenn du wirklich das Glück finden willst im Leben, dann warte nicht länger und beginne noch heute! Das Buch ist verständlich und leicht umsetzbar geschrieben. Du brauchst nur den Anweisungen folgen. Diese 7 magisch kraftvollen einfachen Tipps begeistern immer wieder und werden gern umgesetzt.

 

Du kannst sie in den Alltag integrieren und sie helfen dir zur rechten Zeit das Leben neu zu betrachten. Nehme dir die Ruhe, sowie die Zeit, dass für dich zu finden, was dich glücklich macht. Mit diesen Tipps wirst auch du garantiert aufmerksamer und achtsam zugleich.

Glueck finden
Tipps, die begeistern und glücklich machen!

Vieles wird dir klarer erscheinen und deine Zweifel verbannst du ein für alle Mal. Jetzt bist du dran, entscheide dich und klicke auf den Button „Jetzt kaufen“.




#Glück finden und entspannt bleiben!

Und wer nicht will, der mag kein Glück finden! Erkenne für dich allein, was du willst und dann mache das so!

Wenn du weißt, wer du bist, kannst du auch das Glück spüren und brauchst es nicht mehr im Außen zu suchen! Weitere nützliche Hilfen sind die beliebten Affirmationen, die rasch ins Unterbewusstsein dringen und dich wieder glücklich stimmen. Ja und hier geht es zu Pinterest!

 

Nach oben scrollen