Außergewöhnliche Geschenke| 17ausgefallene GESCHENKE

Außergewöhnliche Geschenke
Außergewöhnliche Geschenke die glücklich machen!

Außergewöhnliche Geschenke! ~ Der Weg sie ausfindig zu machen!

Es ist gar nicht so leicht, außergewöhnliche Geschenke zu finden. Nehme dir also ein wenig mehr Zeit und stöbere mal alle Geschenke durch. Ich mir ganz sicher, da ist auch etwas für dich dabei. Suche mal bewusst nach etwas Ausgefallenen, was du verschenken kannst etwas, sowie woran sich ein jeder immer wieder gern zurück erinnert.

Oft nimmst du dir nicht wirklich etwas Zeit dafür und desweiteren schaust dir nur die ersten Seiten in Google an. Jedoch sind diese sind bereits von den ganz Großen besetzt, die du schon in und auswendig kennst. Dort erblickst du nicht das, was du glaubst zu finden. Es soll ja etwas wirklich Ausgefallenes sein, was du verschenken möchtest.

Entweder suchst du unentwegt weiter oder du greifst doch wieder zu den altbewährten Geschenken. Der Gedanke kehrt immer wieder zurück, sobald du etwas verschenken möchtest.

So bist du also ständig auf der Suche nach etwas Neuem, nur fehlen dir die passenden Geschenkvorschläge. Außergewöhnliche Geschenke gibt es doch und das weißt du auch, nur wie darauf kommen, wenn sie niemand präsentiert. 

Aus diesem Grund habe ich mir das heute mal zur Aufgabe gemacht. Und hier findest du wirklich ausgefallene Geschenke und ich erneuere sie von Zeit zu Zeit, weil einige Geschenke so beliebt sind, das sie auch oft ausverkauft sind.

Speichere dir die Seite und wenn du nach einem Geschenk suchst, schaust du hier vorbei! Du wirst in Zukunft leichter etwas Ausgefallenes verschenken können und Geschenkezeit ist doch immer.

Außergewöhnliche Geschenke ~ aussuchen und kaufen und glücklich sein!

Ich habe mir viel Zeit dafür genommen, um die besten und ausgefallensten Geschenke für dich bereit zu halten.

Sei es jetzt das Geschenk zur Geburt, zum Geburtstag, für die Party, zum Schulanfang, zur bestandenen Prüfung, zum Schulabschluss, zum Einzug, zum Auszug, zur Verlobung, zur Hochzeit, zur Trennung, zum Valentinstag, zum Jahrestag, zum 18., zum runden Geburtstag, als kleine Aufmerksamkeit, als Mitbringsel, zum Karneval, zu Ostern, zur Sommerparty, zum Hauskauf, zur Eröffnung, zur Schließung, zum Freundetreffen, zum Besuch, als Dankeschön, als Entschuldigung, zum Trost, zu Weihnachten, zum Jahreswechsel oder einfach aus Liebe, weil man den anderen so mag.

Es gibt also immer Gelegenheiten Geschenke zu machen, denn Geschenke werden das ganze Jahr verschenkt. Schenken macht glücklich und Geschenke bekommen ebenso. Deshalb sollte es immer mal ein extra tolles Geschenk sein, womit der andere nicht rechnet, um so größer ist dann die Freude. 

Außergewöhnliche Geschenke! ~ 17 ausgefallene Geschenke!

 

Außergewöhnliche Geschenke: #1 Uhren




Wanduhren verschönern jede Wand und ganz gleich, wo sie hängen sie sind einfach ein wunderschöner Blickfang. 


Das ist ein Geschenk,was von vielen täglich gern bestaunt wird. Außerdem schaut jeder mehrmals am Tag auf die Uhr. Ist sie dann noch wundervoll und einzigartig zieht sie alle Blicke immer wieder auf sich.



 

Es gibt eine echt große Auswahl an ausgefallenen Uhren und jede ist auf ihre Art einzigartig sowie außergewöhnlich. Sicher findest auch du die passende für dein Geschenk.

Außergewöhnliche Uhren sind der Renner unter den Geschenken und auch immer wieder gern gesehen.


Ein kleines Fahrrad auf die Kommode oder den Schreibtisch für den Rennfahrer. Er wird sie lieben, weil sie ihn täglich an sein Training erinnert. 

Es gibt echt eine Menge an außergewöhnlichen Uhren. Siehe dich  etwas um und schaue, was dir gefällt.





Von schlicht bis elegant ist alles dabei, was das Herz begehrt. Für welche Uhr schlägt dein Herz?




 

Ein außergewöhnliches und schönes Geschenk ist auch die Taschenuhr.  Sie wird heutzutage eher selten genutzt aber ist immer noch sehr beliebt bei vielen.





Aber dennoch sind diese Stücke mehr als einen Blick wert. Desweiteren gibt es ja auch noch die Armbanduhren.

 

Außergewöhnliche Geschenke: #2 Schmuck

Schmuck gehört mit zu den beliebtesten Geschenken und wird immer wieder liebend gern verschenkt.





Er gehört somit bei vielen auf Platz 1 der Geschenke. Mit dem entsprechenden Juwel wollen wir meist unsere Liebe ausdrücken. Dem anderen zeigen wie wertvoll er für uns ist. Darum muss es manchmal auch etwas ganz Besonderes sein.

Mit diesen Goldstücken bereiten sie ihren Liebsten eine extra große Freude und bedanken sich gleichzeitig für sein Dasein.






Ein Schmuckstück ist ja auch immer etwas ganz Besonderes und deswegen entscheidet sich ein jeder diese Kostbarkeit auch einen  für sich außergewöhnlichen Menschen zu schenken. 




Denn was gibt es Schöneres als das Blitzen in den Augen des anderen zu sehen, den man liebt. 




Schmuck gehört also zu den außergewöhnlichsten Geschenken überhaupt und macht denjenigen, der ihn trägt immer ein klein wenig schöner.






Und der, der ihn verschenkt kann sich glücklich schätzen so ein wertvolles und ausgefallenes Schmuckstück an dem Menschen zu sehen, welchen er so schätzt.





 

Außergewöhnliche Geschenke: #3 Lampen

An eine Lampe denken viele nicht, wenn es um Geschenke geht. 





 

Eine ausgefallene Lampe, die außergewöhnlich ausschaut kann schon so einige Herzen höher schlagen lassen. 



 

So gibt doch auch jede Leuchte den Raum das Gewisse etwas auf ihre Weise.




 

Tag täglich schalten wir die Lampe ein. Und eine besonders schöne, umso lieber. Wir freuen uns jeden Tag auf´s Neue. 


Deshalb gehört die Lampe auch ganz klar mit zu den außergewöhnlichen Geschenken, denn sie bringt unendlich lang Freude ins Haus.

 

Außergewöhnliche Geschenke: #4 Bilder

Mit einem ausgefallenen Bild triffst du immer die richtige Wahl.

 


Du verschenkst somit einen bleibenden Eindruck und machst den anderen sehr glücklich mit diesem Geschenk.

 

Außergewöhnliche Geschenke: #5 Kerzenständer & Teelichthalter

Ein besonderer Kerzenständer wie ein Teelichthalter sind dir absoluten Renner unter den Geschenken.

Da kann es durchaus auch mal etwas ausgefallenes sein, so dass das Licht besonders hervorgehoben wird.


 

Außergewöhnliche Geschenke: #6 Kerzen

Kerzen gibt es in vielen Formen und Farben. Sie verleihen den Kerzenständer erst seine Vollkommenheit.



 

Die Duftkerzen sind dabei nicht zu vergessen, denn sie sind sehr beliebt und kommen immer gut an als Geschenk. 




Sie geben nicht nur einen wunderbaren Duft ab, sie schenken uns auch ein wunderbares Licht, welches unsere Herzen berührt.




Die Duftkerze im Glas ist ein echter Klassiker und ein gern gesehenes Geschenk, welches noch nicht einmal einen Kerzenständer benötigt.


 

Außergewöhnliche Geschenke: #7 Weinregal

Ein ausgefallenes Weinregal ist durchaus ein sehr schönes Geschenk für jeden Weinliebhaber.

 

 

So findet jede Flasche Wein einen wunderschönen und  ansprechenden Platz.

 

Außergewöhnliche Geschenke: #8 edler Wein

Der edle Wein darf natürlich unter den Weinkennern nicht fehlen, denn er ist etwas ganz Besonderes.

 

Ein besonders wertvoller Tropfen den genießt ein jeder ganz genussvoll und er gehört zu den Geschenken, die unvergessen bleiben.

 

Außergewöhnliche Geschenke: #9 Essig und Öl

Der gute Essig sowie das Öl ist ein wertvolles und zugleich immer wieder gern gesehenes Geschenk.

 

 

Es gibt sie in so vielen Variationen und sie machen nicht nur unsere Speisen genussvoller. Einige tun unserer Haut besonders gut und mit anderen halten wir unseren Körper gesund. 

 

Außergewöhnliche Geschenke: #10 Gewürze

Für all deine Lieben, die gern kochen wie backen und dies als eine Leidenschaft zelebrieren, ist dieses Geschenk unbezahlbar und wertvoll zugleich.

Sie werden dich dafür lieben und dir das schönste Mahl zaubern. 

 

Außergewöhnliche Geschenke: #11 Honig

Die Honigliebhaber freuen sich über einen außerordentlichen Honig sehr.

 

An Honig denken die wenigsten und doch gehört der wertvolle Honig eindeutig mit zu den etwas besonderen Geschenken dazu.

Er zaubert ein Geschmackserlebnis ohnegleichen und verbreitet viel Freude und Genuss gleichermaßen.

 

Außergewöhnliche Geschenke: #12 Nüsse und Trockenobst

Nüsse und Trockenobst sind echte Energielieferanten und machen glücklich.  

 

Warum also nicht mal eine besonders gute Mischung verschenken.


 

Außergewöhnliche Geschenke: #13 Füllfederhalter

 

Ein Füllfederhalter ist ein sehr wertvolles und zugleich ein ausgefallenes Geschenk, was gern verschenkt wird. Mit dem richtigen Füller geht das Schreiben, wie von selbst.

 

 

 

Außergewöhnliche Geschenke: #14 Kalender

Ein besonderer Kalender ist immer ein außergewöhnliches Geschenk. Suche etwas ganz Besonderes aus. Entscheide dich für einen ewigen Kalender, den kannst du das ganze Jahr verschenken.

 

Es gibt es Exemplare, die uns ein Leben lang Freude und Glück bringen.

Außergewöhnliche Geschenke: #15 Buddha

Der Buddha ist ein besonders schönes Geschenk und ein jeder freut sich über ihn. Durch ihn fühlen sich viele beschützt, wenn sie ihn in ihrem Haus stehen haben.


 

Doch er schmückt nicht nur das Haus, sondern bringt auch noch Glück herein. Ein Buddha ist also mehrfach beliebt und immer ein begehrtes Geschenk unter den Geschenken.

 

 

Außergewöhnliche Geschenke: #16 schöne Dekofigur

 

Eine ausgefallene Dekofigur sieht nicht nur schön aus, damit schenkst du auch immer etwas ganz Besonderes auf den Einzelnen abgestimmt. 

 

Jede Figur erzählt meist eine Geschichte und das macht das Geschenk so besonders und ausgefallen zugleich.

 

 

Außergewöhnliche Geschenke: #17 Regenschirm

Der Regenschirm zählt zu den außergewöhnlichsten Geschenken. An dem unverwechselbaren sowie wunderbarem Design erfreuen sich viele.

 

 

Da bleibt keiner mehr im Regen stehen. Beschenke deine Lieben mit einen oder auch mehr von diesen außergewöhnlichen Geschenken und du wirst in strahlende Augen blicken. Nun wünsche ich dir viel Spaß beim shoppen sowie verschenken.

Jedoch ein ganz besonderes Geschenk ist auch ein Besuch. Er kann soviel Liebe schenken, was kein anderes Geschenk besser kann. Er lässt viele Herzen höher schlagen. Nehme dir also die Zeit und genieße die wertvollen Stunden mit deinen Lieben.

Sie werden dir unendlich dankbar sein und es zugleich immerzu genießen, wenn sie Zeit mir dir verbringen dürfen.

Wie gefällt dir der Artikel? Ich freue mich auf dein Feedback hier, sowie auch auf meiner Facebookseite und ich bin dir unendlich dankbar für das Teilen des Artikels in deinem Netzwerk.

Das macht mich glücklich sowie macht es auch gleichzeitig dich, wie andere glücklich. Verbreite diese wertvolle Geschenkeliste und gebe vielen die Möglichkeit von ihr zu erfahren. Die ständige Grübelei nach dem passenden Geschenk hat endlich ein Ende. Keiner muss mehr ratlos weiter grübeln, zu welchen ausgefallenen Geschenk er greift.

Teile das auch in deinem Netzwerk, sowie in entsprechenden Gruppen, das verbindet und macht Freude. Auf Pinterest findest du weitere Ideen, die dich inspirieren sowie weitere ganz individuelle Geschenke.

Ich danke dir ganz lieb für deine Aufmerksamkeit und dein Vertrauen sowie für das Lesen von: Außergewöhnliche Geschenke| 17ausgefallene GESCHENKE!

Bis zum nächsten Artikel, deine Wünsche sind wie immer willkommen. Deswegen wünsche dir unbedingt was du lesen möchtest.

 

Hier gibt es regelmäßig alle 2 Wochen neue Hinweise, Tipps und Tricks, die dir das Leben erleichtern!

Ich willige die Speicherung meiner Daten ein, Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung!

Ich bin damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten an MailChimp übertragen werden ( weitere Informationen )

2 Kommentare zu Außergewöhnliche Geschenke| 17ausgefallene GESCHENKE

  1. Hallo und vielen Dank für den interessanten Artikel. Es ist schön hiervon zu lesen. Ausgefallene Geschenke zu finden ist ja nicht gerade einfach. Nicht jeder hat dafür einen Laden in der Nähe.

    • Hallo Tina,

      danke für dein Feedback…, es freut mich, wenn du das ein oder andere für dich beziehungsweise
      für deine Lieben gefunden hast…und ja man muss schon eine Weile suchen und sich viel Zeit nehmen,
      um wirklich ausgefallen Geschenke zu finden. Ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit den Geschenken.

      Viele liebe Grüße
      CLaudia KLein

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*