Gute Laune! ~ Der [60 Sekunden] Tipp der immer funktioniert!

Gute Laune ~ 13 starke Tipps!

Gute Laune ~ Das unschlagbare Rezept was dich sofort wieder glücklich macht!

Das musst du ausprobieren, denn es funktioniert wirklich! Gute Laune auf Knopfdruck können sich vielleicht viele von uns nicht vorstellen aber es geht. Ein einfacher und genialer Trick sagt deinem Gehirn du bist fröhlich.

So etwas kann man einfach nicht unbeachtet lassen. Ich habe diesen Trick schon vor etlichen Jahren bei einem Vortrag von Vera Felicitas Birkenbihl mitgenommen und war auch direkt begeistert davon. Schlechte Laune muss nicht sein, ein jeder hat die Wahl.

Lasse dich inspirieren von diesem kleinen Ausschnitt im Video und verschaffe dir in 60 Sekunden gute Laune.

Und ja, auch wenn du dir am Anfang noch etwas blöd vorkommst, du tust dir was Gutes damit, es muss ja keiner sehen. 😉 Vera Felicitas Birkenbihl hat geniale Vorträge gehalten und ich kann dir nur empfehlen, höre dir einige Vorträge an, die Frau hat begeistert und ihre Vorträge tun es immer noch.

Nehme dir das mit, was für dich relevant und wichtig erscheint und verhelfe dir somit zu mehr Glück. Du kannst immer nur dazu gewinnen und nichts dabei verlieren. Gute Laune ist so wichtig für dich, wie das Atmen.

Deshalb solltest du immer etwas dafür tun, um gutgelaunt durch den Tag zu kommen. Bist du fröhlich klappt alles, wie von selbst egal, wie schwer etwas erscheint. 

Gute Laune ~ Doch was tun, wenn die schlechte Laune überwiegt? 

Nun gibt es aber auch Tage an denen die schlechte Laune dich durch den Tag begleitet. Jeder kennt das, wenn das Gefühl aufsteigt, das es mal wieder nicht so funktioniert, wie gewollt und schon macht sich die schlechte Laune breit.

Da willst du von nix und niemanden hören, weil es dir einfach gewaltig auf die Nerven geht. Du siehst dann nur das Problem vor dir, was dir schlechte Laune bereitet hat und du wälzt es hin und her.

Jeden guten Tipp schlägst du nun aus, denn du hängst bereits schon zu stark in dem Strudel fest, dass du nichts Positives mehr erkennen kannst. Zugleich sagst du dir innerlich es geht nichts mehr und ziehst somit weiteres Unheil an.

Du willst dann nur noch, dass der Tag zu Ende geht und du endlich in dein Bett kommst. Mensch, wie blöd wir doch manchmal sind und es nicht merken. Da machen wir uns das Leben unnütz schwer und suhlen uns noch darin. Da weil kann es so einfach sein, wenn wir uns nur mal ein wenig besser kennen würden.

Lasse dich nicht weiter von deinen negativen Gedanken beeinflussen. Mache dich frei und übernehme selbst das Ruder, welches dich wieder auf guten Kurs bringt.

Bewusst dahinterschauen!

Werde dir bewusst, was dir die Laune verdorben hat und ändere deine Einstellung dazu. Jede noch so schlechte Nachricht stellt sich nicht immer so ein, wie befürchtet. Nehme die augenblickliche Situation an und schaue dahinter, warum diese gerade zum Vorschein kommt. 

Wenn du dich darauf einlässt kommst du zu neuen Erkenntnissen und Wegen die dir helfen aus der Endlosschleife aus zusteigen.

Nichts ist es wert dir deine wertvolle Lebenszeit zu vermiesen. Deshalb achte auf deine Gedanken und werde glücklich. Überlasse nicht dem Wetter deine Laune zu bestimmen, auch wenn es manchmal einfach zum heulen ist, wenn es stundenlang am regnen ist.

Gute Laune

Gute Laune trotz Regen!

Nachfolgend findest du 13 starke Tipps für eine extra Portion gute Laune. Wende sie immer wieder an dann hat schlechte Laune kein Platz mehr in deinem Leben.

13 gute Laune Tipps!

Jeder Tipp ist besser als weiter in schlechter Laune zu versinken. Probiere einfach die Tipps aus und fühle dich gut dabei vor allem genieße das Gefühl von guter Laune.

Gute Laune Tipps!

Gute Laune Tipps!

#1 gute Laune in 60 Sekunden

 ♦ lachen, grinsen, die Mundwinkel sofort nach oben ziehen ♦

Der bereits oben genannte Tipp landet natürlich auf dem 1.Platz, weil er einfach am besten funktioniert und du dich sofort positiv damit aufladen kannst. Wenn du diesen Trick einfach mit in deinen Alltag einbaust wirst du immer gut gelaunt durch den Tag kommen.

#2 gute Laune Stimmung

♦ die kleine Atempause zwischendurch ♦

Atme doch einfach deinen Frust weg. Es tut gut, einfach mal tief Luft zu holen und dann den Stress ausatmen. Wiederhole das mindestens dreimal und schon fühlst du dich viel besser. Wichtig ist dabei, dass du dich vollkommen auf deinen Atem konzentrierst. Denn so lässt du ab vom negativen Gedanken, der dir schlechte Laune bereitet hat und die schlechte Stimmung verschwindet. 

#3 gute Laune Macher

der Spaziergang durch die Natur ♦

Ein Spaziergang an frischer Luft macht nicht nur den Kopf frei gleichzeitig bringt er dir auch wieder mehr Energie. Läuft es mal nicht so gut dann unbedingt ab nach draußen. Der Spaziergang tut nicht nur deinem Körper gut sondern auch deinem Geist. Er ist schlichtweg der gute Laune Macher.

#4 gute Laune Tee

♦ trinke eine Tasse gute Laune Tee ♦

 

Eine Tasse Tee ist genau das Richtige, was du nach einem wunderbaren Spaziergang zu dir nehmen solltest. Genieße den Tee mit allen Sinnen und spüre, wie sich deine gute Stimmung vom Spaziergang wiederspiegelt. Wähle dazu noch die richtige gute Laune Tasse und dein Tag ist gerettet.

 

#5 gute Laune Rezept

♦ esse eine handvoll Nüsse und Rosinen ♦

Nüsse und Rosinen sind die besten Energielieferanten und helfen richtig gut bei schlechter Laune. Es ist das einfachste Rezept aller Zeiten. Einfach nur genießen und zusehen, wie das Glück zurückkommt.


 

 

#6 gute Laune im Gepäck

♦ mache es dir gemütlich mit einem schönen Hörbuch ♦

Einfach nur zuhören und genießen. Das macht richtig gute Laune und funktioniert bestens auch an Regentagen. Das macht nicht nur Spaß zugleich sorgt es auch für eine gute Stimmung. 

#7 gute Laune Duft

♦ nutze ätherische Öle, wie Lavendel und Zitrone ♦

Gerüche habe einen großen Einfluss auf unser Gemüt. Das was wir lieben macht uns froh. Ätherische Öle helfen also wunderbar um schlechte Laune zu vertreiben. Besonders der Duft von Zitronen und Lavendel wirkt hervorragend. Das Zitronenöl fördert deine Konzentration und das Lavendelöl beruhigt dich.

Es gibt eine Vielzahl von ätherischen Ölen, die deine Stimmung wieder ins Gleichgewicht bringen. Einige andere sind Vanille, Grapefruit, Mandarine, Jasmin und Patschuli.

Ein Aroma-Diffuser punktet da durch seine Ultraschalltechnologie und ist ein guter Begleiter dein Gemüt bei guter Laune zu halten. Wenn du dich für einen Aroma-Diffuser entscheidest, hast du den Vorteil, das bereits wenige Tropfen Öl genügen.

Außerdem wird durch die Ultraschalltechnologie weder Wasser noch Öl erhitzt und dadurch bleiben alle wertvollen Inhaltsstoffe erhalten. Was Besseres gibt es nicht, um die wertvollen, ätherischen Öle sparsam, wie erhaltend in Einsatz zu bringen.

 


 

#8 gute Laune Musik

♦ höre dir dein Lieblingslied an ♦

Musik berührt deine Seele und macht dich glücklich. Wenn also mal wieder schlechte Laune auftaucht, höre dir deine Lieblingsmusik an. 

#9 gute Laune Gewürz

♦ koche oder backe dir etwas leckeres mit den gute Laune Gewürzen: Kurkuma, Ingwer, Safran, Zimt, Muskat, Nelken, Anis, Kardamom und Vanille ♦

Kochen und Backen macht richtig gute Laune, wenn du es genießt. Verwende die besten Zutaten und Gewürze und das Kochen wie Backen wird zu einem Erlebnis. Diese 9 Gewürze können mehr als nur deine Speisen verfeinern.

Sie bringen deinen Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht. Jedes dieser Gewürze ist ein Geschenk der Natur und viel wirksamer als jegliche Tablette. 

 

#10 gute Laune Bad

♦ ein tolles Bad mit entspannter Musik

Ein Bad mit einem Duft, der dich verzaubert sowie entspannter Musik macht dich wieder froh und glücklich. Es befreit, löst Verspannungen und gibt dir neue Kraft. Mache es dir schön und genieße die kleine Auszeit, die dich glücklich stimmt.

 

#11 gute Laune Wünsche

♦ schreibe alle deine Wünsche auf ♦

Wenn du dich mal wieder mies fühlst, schreibe doch einfach mal alle deine Wünsche auf. Du wirst so schnell in eine gute Stimmung kommen und die schlechte Laune ist, wie weggeblasen.

#12 gute Laune bekommen

♦ beginne ein Dankbarkeitstagebuch zu führen ♦

Dankbarkeit ist der Schlüssel zum Glück. Beginne ein solches Tagebuch zu führen und dein Denken wird sich erstaunlich verändern. Dankbarkeit täglich zu fühlen macht richtig glücklich und gute Laune bleibt dein ständiger Begleiter.

#13 gute Laune Affirmationen

♦ spreche Affirmationen die glücklich machen ♦

Mit den Affirmationen die glücklich machen kannst du sofort deine Stimmung aufhellen. In ihnen steckt die pure Kraft. Probiere es aus und werde glücklich. Lade dir das Affirmationsposter herunter, drucke es aus und halte es ständig im Blickfeld.

Gute Laune macht das Leben schön!

Gute Laune hat viele Vorteile und es macht nicht nur dein Leben schöner sondern du bleibst auch gesünder. Ohne gute Laune ist das Leben schwer. Achte auf dich und bleibe gut gelaunt, denn dein Leben ist zu wertvoll um es mit schlechter Laune zu verbringen!

Es gibt viele Dinge auf Erden, die glücklich machen, schaue einfach genauer hin, denn so kannst du das Leben genießen. Mit jedem Blick nach vorn erkennst du mehr, was dir das Leben bietet.

 

 

Wende die 13 gute Laune Tipps an und beginne dein Leben zu lieben dann wird sich erstaunlich schnell etwas ändern in deinem Leben. Denn das was du erwartest und worauf du deinen Blick lenkst, das wird sich zeigen in deinem Leben.
Wie gefällt dir der Artikel? Ich freue mich auf dein Feedback hier, wie auch auf meiner Facebookseite und ich bin dir unendlich dankbar für das Teilen des Artikels in deinem Netzwerk.

Somit machst du mir eine riesen Freude und machst mich sowie andere glücklich. Verschenke gute Laune und sie kehrt zu dir zurück! Hier geht es zu Pinterest.

Ich danke dir ganz lieb für deine Aufmerksamkeit und dein Vertrauen sowie für das Lesen von: Gute Laune! ~ Der [60 Sekunden] Tipp der immer funktioniert!

Bis zum nächsten Artikel, deine Wünsche sind wie immer willkommen. Wünsche dir was du lesen möchtest.

7 wirksame Tipps, die dich glücklicher machen und garantiert funktionieren!

Garantiert kein Spam.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*