Affirmationen!

9 Affirmationen!

Affirmationen die dich glücklich machen!

Affirmationen sind die kleinen positiven Sätze die dich glücklich machen, wenn du sie regelmäßig richtig verwendest. Oft vergessen wir dies doch in all den Stress und Chaos. 

Vor allem dann, wenn es mal wieder prächtig läuft und wir uns rund um wohl fühlen. Oder auch wenn wir uns einfach mehr um Dinge kümmern müssen, die sonst nicht so anfallen. 

Doch dafür habe ich eine geniale Lösung für dich gefunden. Das neue wunderbare Affirmationsposter, welches du dir direkt runterladen und auch ausdrucken kannst. Platziere das Poster am besten neben einem Spiegel.

Du kannst dann sofort beginnen und die Sätze direkt deinem Spiegelbild sagen. Somit verstärkst du das Ganze und fühlst dich viel schneller wieder im Gleichgewicht und freust dich auf das was kommen wird.

Ich habe dies mehrmals ausprobiert und jedesmal, wenn ich mir die Sätze vor dem Spiegel gesagt habe und mir dabei selbst tief in die Augen geschaut habe, habe ich nach wenigen Minuten schon eine große Erleichterung gespürt.

Es war einfach viel intensiver und ich konnte besser das dazugehörige Gefühl aufbauen. So konnte ich nach wenigen Minuten meine Laune heben und mich wieder besser fühlen.

Affirmationen heben sofort deine Stimmung, wenn du dich mit ihnen verbindest! Probiere es aus und nutze die Kraft, die in ihnen steckt.

 

9# Affirmationen die dich glücklich machen!

Du suchst vielleicht auch schon nach längerer Zeit die passenden Affirmationen für dich und willst möglich viele sprechen. Doch weniger ist oft mehr, denn zu viele Sätze begeistern dich noch am Anfang aber bringen dich nicht wirklich zum Erfolg.

Es benötigt einfach zuviel Zeit und die nimmst du dir noch am Anfang aber nach ein paar Tagen funktioniert es nicht mehr so, wie gedacht. Wir alle haben oft die Tage vollgepackt und nehmen uns dann nicht wirklich genügend Zeit für uns.

Deshalb sind es nur 9 Affirmationen, die du leicht am Morgen und Abend und sogar auch noch mal zwischendurch sprechen kannst. Tägliche Anwendungen vor dem Spiegel bringen Erfolg. 

  • 1# Danke für den Tag der mir nur Gutes bringt!
  • 2# Alles was ich heute sehe macht mich glücklich!
  • 3# Ich bin frei und fühle mich wohl!
  • 4# Ich ziehe heute alles Positive magisch an!
  • 5# Was ich mache wird erfolgreich!
  • 6# Ich habe jeden Tag bessere Einfalle und finde zu neuen Lösungen!
  • 7# Ich bin so dankbar, dass ich mir alles kaufen kann was mich glücklich macht!
  • 8# Danke für die Liebe meines Lebens!
  • 9# Ich fühle mich rund um wohl und genieße mein Leben!

Download

Dir gefällt das Poster aber du würdest gern Farbe, Foto und Text anders haben? Dann hast du die Möglichkeit ein auf dich persönlich abgestimmtes Poster deiner Wahl zu bestellen. Ab sofort nehme ich Bestellungen für dein Affirmationsposter an. 

7 wirksame Tipps, die dich glücklicher machen und garantiert funktionieren!

Garantiert kein Spam.

Affirmationen am richtigen Platz!

Wenn du dich nicht so gut fühlst und ein wenig Mut und Zuspruch benötigst fehlen dir einfach die passenden Affirmationen. Doch meistens denkst du in den Momenten, wo dich mal wieder deine Gefühle und Gedanken einholen und dich was denken lassen, was du so nicht wolltest in keinster Weise an Affirmationen.

Nämlich dann, wenn du gerade diese am nötigsten brauchst liegen sie meist in der Schublade oder gespeichert auf dem PC in einem Ordner den du so gut wie nie anschaust. Die Zeit ist immer viel zu knapp und tatsächlich sammelst du viele gute Dinge in diesem Ordner.

Ein jeder hat so einen tollen Ordner, wo sich die besten Schätze aneinanderreihen.Doch kaum einer schaut öfters mal hinein. All die Dinge, denen wir wenig oder gar keine Beachtung schenken werden für uns unwichtig und geraten in Vergessenheit.

Und wenn du diese tollen Dinge nie anschaust, können sie auch nichts für dich bewirken. Also ist mein Tipp ganz klar ein Poster, welches dich immer daran erinnert das Beste zu denken und zu fühlen.

Es hebt sofort deine Stimmung und deine Augen werden zu diesem Affirmationsposter wandern. Dabei vergisst du auch nicht deine Affirmationen regelmäßig aufzusagen und zu fühlen. 

Affirmationen und sie bringen doch etwas!

Achte darauf, wer behauptet, dass Affirmationen nicht funktionieren. Es sind immer nur diejenigen, die keine Geduld aufbringen und sich nicht ausgiebig mit dem Thema beschäftigen. Freilich bringt ein einfaches aufsagen ohne Gefühl rein gar nichts.

Genau auf das Gefühl kommt es an, wenn du die Sätze sprichst. Erst durch das Gefühl bringst du das Ganze ins Rollen.

Das fällt dir nicht gleich so auf, erst mit einer Weile und etwas Abstand betrachtet, wirst du bemerken, wie du dich doch immer weiter entwickelt hast.

Und egal, wie oft du bisher schon hingefallen bist oder etwas immer noch nicht so funktioniert, wie gewollt, du schaffst das, indem du dran bleibst und dich immer wieder in ein positives Gefühl begibst.

Du musst wissen, es ist ein Weg den du zu gehen hast, wie jeder andere auch und erst wenn du bereit bist diesen Weg für dich zu erkennen wirst du ein Gefühl in dir entwickeln, welches dir immerzu neuen Mut und Zuversicht verleiht.

Deine Zweifel werden verschwinden und deine Angst wirst du erkennen als ein Gefühl, welches du lenken kannst.

Sei mutig und nutze die Kraft der Affirmationen für dich.

Begebe dich nicht weiter tagelang in eine miese Stimmung, die dir den Weg erschwert. Es geht einfacher, wenn du es für dich zulässt.
Solange du etwas für schwer oder unmöglich zu erreichen ansiehst wird es auch immer schwer und unerreichbar für dich bleiben.

Der Fehler den du ständig machst, ist du denkst permanent nur an das Zielende und sehnst dich nach dem Erfolg, egal in welcher Hinsicht. 

Das macht dich nach einer gewissen Zeit müde dabei verlierst du die Geduld weiter dran zu bleiben. Doch denke daran, es gewinnt nur der, der solange dabei bleibt, bis er durch sein Ziel läuft.

Mit dem Affirmationsposter bleibst du dabei und wirst jeden Tag mehrmals daran erinnert die positive Sätze zu sprechen und zu fühlen. Probiere es aus und mach dich selbst glücklich, vergesse alle falschen Sätze, die dich blockieren und werde frei, glücklich und gelassen. 

Nun wünsche ich dir viel Spaß mit den Affirmationen. 

Hast du weitere Ideen, Fragen oder willst ein Lob loswerden, dann kommentiere diesen Artikel. Wie hat dir der Artikel gefallen? Welche Erfahrungen hast du bereits mit Affirmationen gesammelt?

Teile den Artikel in deinem Netzwerk und mache andere glücklich und fühle dich gut dabei. Ich freue mich auf dein Feedback hier, wie auch auf meiner Facebookseite.

Ich bedanke mich ganz lieb bei dir für deine Aufmerksamkeit und dein Vertrauen sowie für das Lesen von: Affirmationen!

Bis zum nächsten Artikel, deine Wünsche sind wie immer willkommen, wünsch dir was du lesen möchtest.

 

7 wirksame Tipps, die dich glücklicher machen und garantiert funktionieren!

Garantiert kein Spam.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*