Die Macht der Affirmationen!

Affirmationen
Nutze die Macht der Affirmationen!

Affirmationen ~ Nutze die Macht der Affirmationen!

Im letzten Artikel „Affirmationen: auf die richtige Anwendung kommt es an! ಠ⌣ಠ“ hast du erfahren auf was du achten musst, dass Affirmationen auch funktionieren. Heute gibt es Beispiele für mögliche Affirmationen und ich möchte dich damit inspirieren sowie dir zeigen wie die Macht der Affirmationen wirkt. Du kannst sie auf dich wirken lassen und was nicht passt änderst du einfach ab. 

Doch zuvor eine kleine Erinnerung, dass sich deine Affirmationen auch für dich auszahlen und du nicht wie manch einer Jahre lang mit Affirmationen kämpfen musst und dich dann wunderst, warum es nicht funktioniert. 😉

Die richtige Anwendung entscheidet, ob sich etwas erfüllt oder nicht. Wer darauf nicht achtet wird vergebens Affirmationen sprechen und sich womöglich noch darüber lustig machen und eine Erklärung für sich finden, warum Affirmationen nichts bewirken.

Und er wird für sich recht behalten, denn was soll ich sagen, was du denkst dass erfüllt sich. Deshalb hängt es ganz von dir selbst ab, ob und in wie weit Affirmationen dir weiterhelfen. Schaust du genauer hin, merkst du dass sie sehr wohl funktionieren, denn dass woran du glaubst, das geht für dich.

Ich will dich darauf aufmerksam machen und dich auf den richtigen Weg bringen, wie du die Macht deiner Gedanken beherrschst und sie so für dich einsetzt, dass sie funktionieren.

die Macht der Affirmationen

Die Macht der Affirmation.

Vergesse nicht sobald du keine Freude daran hast laufen die positiven Affirmationen ins Leere, beziehungsweise werden gestört von den negativen Gefühlen, die du empfindest, wenn du die Sätze sprichst.

Die Macht der Affirmationen und dein Gefühl!

Dein Gefühl entscheidet was sich zeigen kann in deinem Leben oder nicht. Deshalb sei geduldig sowie achte ständig darauf und ändere deine Affirmationen so ab, dass sie für dich stimmig klingen.

Wenn du dir in die Augen schaust, musst du das Glänzen und die Freude darin erkennen können und mit etwas Geduld wirst du genau das in dein Leben ziehen, was du dir so sehnlichst wünschst. Die Kunst darin ist es nicht aufzugeben und immer wieder abzuändern bis es für dich passt.

Ich finde es ist eine wahre Freude und es macht unheimlich glücklich wenn du dabei etwas fühlen kannst. 

Die Macht der Affirmationen doch Beweise nützen dir wenig!

Beweise gibt es immer wieder und doch nützen dir die Beweise der anderen nichts, wenn du selbst kein Gefühl dafür entwickeln kannst.

Wenn du ehrlich zu dir selbst bist, weißt du, dass du die Beweise nicht brauchst um herauszufinden, ob es bei dir funktioniert. Jeder denkt anders und entwickelt seine eigenen Gefühle zu den entsprechenden Sätzen.

Es gibt keine Garantie, dass es auch bei dir funktioniert, da du mit deinen Gedanken entscheidest, ob es funktioniert oder nicht. Jeder noch so kleine Widerstand, der sich in dir versteckt hindert dich daran deshalb mache diesen ausfindig und ändere es so ab bis es für dich passt. 

Es geht hier um dich und nicht um andere, du musst deine Gefühle dahingehend beherrschen, dass es sich für dich erfüllt.

Ein weiterer Punkt sind deine Glaubenssätze die du genau kennen solltest, denn an was du glaubst bestimmst du und solange dir das nicht bewusst ist, können deine Affirmationen dir nicht das bringen, was du dir erhoffst. 

Alles hängt von der Macht der Gedanken ab. Der Kreis muss sich für dich schließen und erst dann haben deine Affirmationen die Macht deine Gedanken dahinzulenken, wohin du sie haben willst. Keiner kann deine Gedanken so gut beherrschen, wie du selbst. Du besitzt also schon das Instrument, du musst es nur noch richtig anwenden.

Doch genug der Vorrede, ich glaube schon, du weißt jetzt genau, was ich dir damit sagen wollte und nun liegt es an dir, was du daraus machst.

Die Macht der Affirmationen ~ Affirmationen für mehr Glück und Lebensfreude!

Sicher wünschst du dir mehr Freude und Lebensglück und diese gilt es jetzt für dich zu finden in deinen Gedanken. Lasse dich ein wenig inspirieren und finde zu noch mehr neuen Ideen.

positive Affirmation

positive Affirmation.

  • #1 Heute ist ein wundervoller Tag und ich entscheide mich für Erfolg und Reichtum.

Entscheide dich doch einfach für das, was du heute sehen willst in deinem Leben.

  • Was willst du sehen und was beflügelt dich?
  • Wo beginnt dein Herz höher zu schlagen?
  • Wobei fühlst du etwas angenehmes in dir aufsteigen?
Affirmation Glück

Affirmation für Glück.

  • #2 Ich genieße den Tag und das Leben und bin dankbar für all mein Glück.

Damit beginnt dein Tag voller Freude und du stellst dich auf Genuss und Freude ein.

Sowie du dich darauf einstellst ebenso wirst du es fühlen können. Liebe das Leben, was dir gegeben und gestalte es so, wie du es willst.

Es kann nur etwas zu dir kommen, was du vom Herzen liebst sowie auch fühlst.

  • #3 Von Tag zu Tag wird mein Leben leichter.
  • #4 Von Tag zu Tag fühle ich mehr Liebe in mir.
  • #5 Von Tag zu Tag fühle ich mich besser.

Mit diesen Affirmationen steigert sich alles und diese Affirmationen kannst du beliebig abwandeln und alles einsetzen, was sich in deinem Leben von Tag zu Tag steigern soll.

Damit beginnst du zu glauben und nichts hindert dich mehr daran etwas Gegenteiliges zu denken. Du beginnst die Freiheit in dir zu spüren.

Das funktioniert immer wieder hervorragend, probiere es einfach mal aus. Denn wenn du langsam das ganze steigerst, kann es dein Verstand besser verarbeiten. Das hat zur Folge, dass keine negativen Impulse diesbezüglich ein dir aufsteigen, weil du es nicht für möglich halten kannst.

Perfekte Affirmation

mit der du immer besser wirst und du genau das einsetzen kannst, was du gerade in deinem Leben sehen willst.

  • #6 Immer mehr Freude und Zufriedenheit stellt sich ein und ich bin erfüllt von dem, was sich mir zeigt.

Werde eins mit deiner Affirmation und stelle dich voller Vorfreude darauf ein. Wandel diese Affirmation so ab, dass sie für dich passt.

  • #7 Immer mehr Menschen sind begeistert von meiner neuen Lebenseinstellung und lieben es mit mir die Zeit zu verbringen.
  • #8 Immer bessere Möglichkeiten kommen zum Vorschein.
  • #9 Ein immer besseres Gefühl steigt in mir auf, welches ich voller Freude täglich vom Neuen empfange.

Erfülle dir den Traum deiner Wünsche und ändere die Affirmation so ab, wie du es möchtest.

  • #10 Ich erfülle die Aufgaben meines Lebens und werde reich belohnt dafür.

Die Macht der Affirmationen und ihr Erfolg!

Sage dir die Affirmation so, wie du sie am besten auch für möglich halten kannst.

  • #11 Meine Liebe zu meinem Partner wird von Tag zu Tag stärker.
  • #12 Mein beruflicher Erfolg wird von Tag zu Tag größer.
  • #13 Meine Einkünfte steigern sich von Tag zu Tag.

Achte unbedingt immer auf das Gefühl, welches du dazu denkst. Kommen noch so kleine Zweifel auf, so ändere die Affirmation ab. Deine Aufgabe ist es sie mit viel Liebe zu sprechen. Ohne Überzeugung und das reine aufsagen bringen dich hier nicht weiter. Viele übernehmen oft die Sätze von anderen aber haben keinen Bezug dazu.

Dein Sprachgebrauch ist wichtig und was du darüber denkst. Das Leben kann dich nur beschenken, wen du deine innere Tore hierzu öffnest.

  • #14 Ich begegne jeden Tag vielen lieben Menschen, die es lieben mit mir zusammen zu sein.
  • #15 Ich bin ein Geschenk für meinem Mann und er fühlt sich von mir sehr geliebt.
  • #16 Ich danke für die Liebe und die Gelassenheit, die mich heute durch den Tag begleitet.
  • #17 Aller erfüllt sich so, wie ich es heute erwarte.
  • #18 Meine Gedanken zeigen mir, wie mächtig sie sind und bestätigen mir, wie wertvoll meine Aufgab ist.

Das damit verbundene Gefühl wirst du nie mehr missen wollen. Entscheide dich für das Glück und es wird dich begleiten. Mit Gelassenheit kommst du an dein Ziel.

Eine andere Steigerung der Affirmation ist sehr hilfreich und kann beliebig abgewandelt werden.
  • #19 Mit jedem Gedanken werde ich glücklicher.
  • #20 Mit jedem Gedanken komme ich meinem Ziel immer näher.
  • #21 Mit jedem Gedanken komme ich meinem Haus immer näher.
  • #22 Mit jedem Gedanken komme ich meinen Mann näher.
  • #23 Mit jedem Gedanken werde ich immer erfolgreicher.
  • #24 Mit jedem Gedanken fühle ich mich gesünder.
  • #25 Mit jedem Gedanken erkenne ich mehr und mehr meine Aufgabe im Leben.

Vertraue auf die Affirmation und du wirst belohnt werden. Deine Träume sind der Schlüssel zu deinem Glück.

Sei überzeugt von dem, was du machst und mache es mit Liebe dann wird sich zu gegebener Zeit alles zeigen, was dein Herz begehrt.

Mach dich vertraut mit dem Gefühl, dass du jemand bist und das du es verdienst wohlhabend und erfolgreich zu sein.

  • #26 Mit jedem Gedanken werde ich immer glücklicher.

Vertrauen ist der Schlüssel zum Erfolg. Alles was dir sicher erscheint, dem kannst du vertrauen und dem glaubst du.Wenn du ein Gefühl zu dem aufbauen kannst, was du willst dann wirst du erfolgreich damit sein.

Was du liebst das erfüllt sich und zeigt sich in deinem Leben. Deine Gedanken haben die Macht, nutze sie richtig. Alles ist so leicht wie du es dir machst. Wo du ein Hindernis siehst kann sich nichts entwickeln, sehe es leicht und ändere deine Einstellung dazu und du wirst es schaffen.

Die Macht der Affirmationen und die Konzentration auf den Moment.

Alles dauert immer nur einem Moment und wenn du dich jeweils auf den einen Moment konzentrierst bist du voll bei der Sache und nichts lenkt dich mehr ab. Deine Gedanken bleiben rein und positiv und kein negativer Gedanke stört dich am glücklich sein. 

Glaube an das Unmögliche und du vollbringst Wunder.

Liebe und Freude ist das, was uns im Leben glücklich macht. Haben wir genug davon geht es uns richtig gut. Das Gute ist, wir entscheiden, ob wir lieben und ob wir uns freudig fühlen. Also beginne noch heute damit dich freudig zu fühlen und das zu lieben, was du machst.

Vertraue auf die magische Kraft des Lebens und du wirst nicht enttäuscht werden. Fühle dich hinein in das Leben was dich glücklich macht. Was liebst du?

Die Macht der Affirmationen ~ Dankbarkeit!

Sei dankbar für all das was dir das Leben bietet.

  • #27 Ich bin so froh und dankbar für meinen Erfolg.
  • #28 Ich bin so froh und dankbar für das Glück was mir jeden Tag widerfährt.
  • #29 Ich bin so froh und dankbar für den liebevollen und aufrichtigen Mann an meiner Seite.
  • #30 Ich bin so froh und dankbar für den Erfolg meiner Tochter.
  • #31 Ich bin so froh und dankbar für den Gewinn der mir zuteil wird.
  • #32 Ich bin so froh und dankbar mein Leben genießen zu können.
  • #33 Ich bin so froh und dankbar, dass mich das Leben immer wieder reich beschenkt.

Alles ist möglich, wenn du fest daran glauben kannst. Formuliere deine Affirmationen so genau, wie möglich. 😉

Die Macht der Affirmationen und deine Träume!

Verbinde deine Affirmationen mit deinen Träumen und Wünschen und alles erfüllt sich zur rechten Zeit.

  • #34 Ich bin unendlich glücklich und dankbar für den Gewinn.
  • #35 Ich bin unendlich glücklich und dankbar für mein Leben.
  • #36 Ich bin unendlich glücklich und dankbar im schönsten Haus wohnen zu können.
  • #37 Ich bin unendlich glücklich und dankbar wieder gesund zu sein.
  • #38 Danke für das wunderbare Glück in meinem Leben.
  • #39 Ich freue mich auf ein interessantes und fantastisches Leben.
  • #40 Ich freue mich auf die vielen schönen Jahrzehnte die ich noch erleben darf.
  • #41 Ich freue mich auf all die schönen Momente, die ich heute erleben werde.

Halte diese Affirmation immer aufrecht und du wirst weiter deine Wünsche erfüllt bekommen.

Wenn du die Dankbarkeit in deinen Affirmationen fühlen kannst ist das hervorragend. Denn erst das Gefühl macht die Affirmation zum mächtigen Werkzeug deines Lebens.

Mache es dir leicht und formuliere weitere Affirmationen dazu.

  • #42 Von einem Augenblick auf den anderen werde ich alles hervorragend hinbekommen.
  • #43 Von einem Augenblick auf den anderen habe ich alles geschafft.
  • #44 Von einem Augenblick auf den anderen stand der Mann meiner Träume vor mir.
  • #45 Von einem Augenblick auf den anderen stand ich vor meinem Haus.
  • #46 Von einem Augenblick auf den anderen wurde ich reich belohnt.
  • #47 Von einem Augenblick auf dem anderen fiel mir alles ganz leicht.

Das waren die #47 Affirmationen, die dich schnell wieder glücklich machen! Ich denke mal mit diesem Material kannst du dir auch noch viele weitere wundervolle Affirmationen zusammenstellen und ebenso dich auf viel Glück einstimmen.

Außerdem habe ich weitere 37 kraftvolle Affirmationen für dich hier zum sofortigen Download bereitgestellt. Mit ein paar Klick kannst du die kraftvollen Affirmationen für dich nutzen und dir ein Gefühl von Freude und viel Glück in dein Leben ziehen. 

Die Macht der Affirmationen und die Anzahl der täglichen Affirmationen.

Sei erfinderisch und konzentriere dich am Anfang nicht auf zu viele Affirmationen, sonst verlierst du zu schnell die Lust daran. Freude ist wichtig dabei sowie das Gefühl was du in dir spürst, wenn du dich damit beschäftigst.

Beginne mit 3 bis 5 Affirmationen und nach einem Monat steigerst du die Anzahl. Wenn du sie täglich mindestens zweimal sprichst kannst du sie dann im Schlaf.

Du kannst dich natürlich auch intensiver damit beschäftigen, nur darfst du nie vergessen dass du es mit Liebe machst. Mit der Zeit hast du den Dreh dann raus und sie sind fest in dir verankert.

Deine Gefühle werden dir dann entsprechende Hinweise liefern und dich zu dem bewegen, was erforderlich ist, um dahin zu kommen, was dein Herz begehrt. Ich wünsche dir jetzt viel Spaß mit deinen Affirmationen und bleibe dran, weil deine Gedanken sprechen immer und da ist es umso besser, wenn du sie dahinlenkst wohin du sie haben willst. 

Hast du weitere Anregungen, Fragen oder willst ein Lob loswerden, dann kommentiere diesen Artikel.

Wie hat dir der Artikel gefallen? Bist du zufrieden und kannst du etwas mit den Affirmationen anfangen oder hast du weitere Tipps, dann teile deine Erfahrungen mit uns. 

Teile den Artikel und gebe anderen die Affirmationen weiter, die sie als Inspiration verwenden können und fühle dich gut dabei. Ich freue mich auf dein Feedback hier, wie auch auf meiner Facebookseite.

Ich bedanke mich ganz lieb bei dir für deine Aufmerksamkeit und ebenso dein Vertrauen sowie für das Lesen von: Die Macht der Affirmationen!

Bis zum nächsten Artikel, deine Wünsche sind wie immer willkommen, deshalb wünsch dir was du lesen möchtest? 

Ideen, Antworten, Hinweise, Tipps und Tricks, die dir das Leben erklären und erleichtern!

Ich willige die Speicherung meiner Daten ein, Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung!

Ich bin damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten an MailChimp übertragen werden ( weitere Informationen )

2 Kommentare zu Die Macht der Affirmationen!

  1. Liebe Claudia,

    das ist wirklich eine schöne Seite und ich finde deine Affirmationen und Affirmationskarten echt schön. Danke für diese Inspiration 🙂

    • Liebe Stephanie,

      ich danke dir für deine lieben Worte und freue mich sehr, dass ich dich inspirieren konnte
      und wünsche dir noch mehr Freude und Glück in deinem Leben. <3
      Liebe Grüße Claudia

Kommentare sind deaktiviert.

error: Content is protected !!