Schnell erfolgreich sein! ~ Tipps die du beachten solltest, wenn es funktionieren soll!

schnell-erfolgreichsein
Werde langsamer und erfolgreicher im Leben!

Schnell erfolgreich sein im Leben!

schnell-erfolgreichsein

Werde langsamer und erfolgreicher im Leben!

Jeder will schnell erfolgreich sein im Leben. Egal um was, es sich dreht, schnell muss es gehen. Wo du hinschaust überall geht es schnell zu. Keiner hat mehr Zeit zum leben.

Schnell, schnell:

  • erfolgreich sein ~ lernen ~ rechnen ~ was ändernarbeiten ~ dabei sein ~ gesund werden ~ abnehmen ~ kochen ~ ermitteln ~ lesen ~ begreifen ~ verlieben ~ fahren ~ ankommen ~ weg haben ~ sein ~ erledigen
  • ein neues Leben haben ~ aufräumen ~ Ordnung machen ~ weitergeben ~ Anschluss finden ~ sichtbar werden ~ beruhigen ~ nach Hause ~ leben ~ Geld verdienen ~ heiraten ~ sich finden ~ Erfahrungen sammeln ~ vergessen ~ schnellstmöglich alles können ~ alles erreichen ~ sterben ~ und sicher noch einiges mehr
Schnell erfolgreich sein 1

Keiner will doch schnell sein Leben wieder verlassen, oder?

Schnell erfolgreich sein um jeden Preis!

Doch hast du dich einmal gefragt warum alles so schnell gehen muss? Es will doch auch keiner, dass sein Leben recht schnell vorbei ist. Bis auf wenige Ausnahmen aber diese ja auch nur, weil sie in etwas festhängen, wo sie glauben sie finden keinen Ausweg mehr.

  • Wer also drängt dich zum schnellen Leben?
  • Was bewegt dich, schnell sein zu müssen?
  • Warum glaubst du, es sei richtig schnell zu sein?

Wenn du mal genauer dahinter schaust, bemerkst du, dass es im Grunde schon dein ganzes Leben so ist. Immer sollst du schnell mal aufräumen, schnell noch dies oder das erledigen.

 

Wie oft sagen Eltern zu ihren kleinen Kindern bereits:

  • komm jetzt schnell, wir müssen noch einiges erledigen
  • mache nicht so langsam, sonst kommen wir nie zu Hause an
  • wenn du weiter so trödelst verpasst du das Beste
  • und und und

Nun schau einmal zurück. Hat dir auch schon einmal jemand gesagt: Mache ruhig mal langsam, nichts läuft davon. Ja durchaus, haben das einige auch gesagt bekommen aber verstanden, nein nicht so recht, oder?

Wer bestimmt denn, dass du schnell erfolgreich sein musst?

Wie oft hörst du etwas und kannst kaum was damit anfangen. So zählt doch das Ausführen und das schnell erfolgreich sein mit allen Dingen viel mehr, als groß darüber nachzudenken, warum du etwas machst. So tun auch viele nur und fragen selten nach.

Gedanken, wie:

  • Tun doch alle so.
  • Ist nun mal so.
  • Für dich machen die keine Ausnahme.

Dies hörst du immer wieder aus vielen Mündern. Dabei zählt noch nicht einmal, ob du es dir selbst sagst oder du es gesagt bekommst.

Allein zählt, was du glaubst und du für dich annimmst, dass es richtig sei.

Doch, dass es die schöne Zeit deines Lebens kostet, das erkennst du meist nicht. Deshalb erinnere ich dich heute daran einmal etwas gründlicher darüber nachzudenken.

Schnell erfolgreich sein 2!

Schnell erfolgreich sein belohnt dich auch nur schnell und kurz.

Schnell erfolgreich sein wünschst du dir doch bloß, weil du dann erhört wirst und angenommen von einem Großteil der Menschen. 

Weil du womöglich dafür belohnt wirst. Und dabei so glaubst du, deine Aufgabe im Leben prächtig erfüllt zu haben. 

 

Doch ist das wirklich so? Schaue genau hin, ob du da nicht einem Etwas folgst, was nur viele so denken!

Was passiert so oft, wenn du schnell erfolgreich sein willst!

Schnell erfolgreich sein 3

Schnell erfolgreich sein kann schnell vorbei sein!

Oft erfüllst du nur die Bedürfnisse der anderen, deine beruhigst du zum Teil. Aber, was ist, wenn mit einem Mal dich alle vergessen, die dich heute noch groß feiern und morgen dich nicht mehr wirklich kennen?

Das vergisst du in diesem Augenblick, wenn du einfach nur schnell erfolgreich sein willst.

Doch es ist keine Seltenheit und das ist nicht nur mir so passiert. Es ist traurig und auch oft sehr schwer. Gerade warst du noch die Nummer 1 für viele und dein Leben vollkommen in Ordnung. Alles lief nach Plan und war so perfekt. Aber mit einem Mal zerbricht die heile, schöne Welt.

Alles geht verloren und nichts und keiner mehr da von dem einst so tollen Leben. Tränen fließen ohne Halt, fast ein Meer wird voll damit. Alles scheint vergebens gewesen zu sein.

Schnell erfolgreich sein 4

Lerne deine wahre Aufgabe kennen im Leben!

So bricht oft alles wieder zusammen und keiner ist mehr an deiner Seite. Jetzt wird es höchste Zeit für dich, dich besser kennen zulernen.

Vielleicht fragst du dich zuweilen noch, wie du dich kennen lernen sollst. So glaubst du doch, du kennst dich bereits. 

Wenn dir etwas fremd erscheint und du nicht weißt so recht, was du damit anfangen sollst, erkundige dich danach, was ist gemeint. Das Miteinander sprechen wird dir vieles erleichtern. 

Anfangs machst du noch die Menschen verantwortlich, die dir diesbezüglich zugeredet haben oder die in irgendeiner Weise dazu standen.

Denen ist es aber meist egal dann, wie du dich fühlst. Letztendlich schadest du nur deinem Gemüt damit und verkürzt entscheidend dein Leben. Außerdem wirst du im Laufe erkennen können, dass du dich für etwas entscheidest oder dagegen. Andere spielen da keine große Rolle mehr.

Schnell erfolgreich sein und zu sich selbst finden!

Du entscheidest, wie schnell es gehen muss. Sobald ein anderer dir die Frist setzt, kann das nach hinten los gehen. Was der eine womöglich schnell schafft, dafür kann ein anderer Jahre brauchen.

Und doch ist es wertvoll, etwas langsamer zu werden, um sich die Dinge genauer zu betrachten. Wenn du langsam und gewissenhaft an die Sache herangehst schleichen sich weit aus weniger Fehler ein.

Außerdem bist du voll bei der Sache und das spiegelt sich oft im Ergebnis wieder. Wichtig ist, dass du deiner Aufgabe nachgehst und keine dir übertragene Aufgabe erledigst.

Wenn du erst einmal zu dir selbst gefunden hast wird das schnell erfolgreich sein eine geringere Bedeutung für dich erhalten. Denn dann weißt du, dass du dein Leben lang mit deiner Aufgabe zu tun hast und deine Leidenschaft dich immerzu begleitet.

Schnell erfolgreich sein 5

Wenn du dich kennst und dich durch nichts mehr stören lässt, kannst du durchaus schnell erfolgreich sein!

Kennst du dich erst einmal wirklich richtig gut, wirst du vieles leichter ansehen!

Alles liegt bei dir und in dir. Was du darüber denkst, ob du es liebst und wie du es ausführst. Wenn du ein paar Dinge beachtest, kannst du sicherlich durchaus auch schnell erfolgreich sein.

Doch was ganz wichtig ist, konzentriere dich um Gottes Willen nicht auf schnell erfolgreich sein, denn dann wird alles auf sich warten lassen.

Schaue und freue dich lieber über die kleinen Fortschritte und Teilziele, die du nach einander erreichst. Das lässt dich immer kontinuierlich bei der Sache bleiben. Schaust zu weit vor, bremst du dich selbst komplett wieder aus.

Werde dir bewusst, es ist ein Weg, den du gehen wirst und dieser muss dein Weg sein, dass du erfolgreich darin werden kannst. 

Schnell erfolgreich sein für wen?

Mache es für dich und führe es für deine Seele aus. Du kannst es nur feiern, wenn es ein Wunsch deiner Seele ist. Alles andere ist zwecklos und wird dich auf lang oder kurz davon abbringen. Einige werden durch eine Krankheit raus gezogen, andere verlieren alles, was sie jemals besessen haben.

Manche auch ihr Leben. Deshalb mache nicht immer so schnell und sei immer dabei, wenn es heißt schnell erfolgreich sein. Schnell sein, ist nicht so gut, vielleicht für den Sportler, der rennen muss aber im Leben solltest du nicht davonrennen.

Schnell erfolgreich sein 6

Gehe lieber mal etwas langsamer durchs Leben, anstatt Schnell und erfolgreich.

Im Gegenteil, im Leben solltest du beharrlich sein. Gehe langsam voran und lerne dich, wie das Leben besser kennen.

Das bringt dir nicht wirklich einer sonst so bei. Aber es ist entscheidend, um dich auf deinem Weg wiederzufinden.

Erfolgreich sein ist ebenso für jeden etwas anderes. Du bist erfolgreich, wenn du eine Sache gut beherrschst und dich auskennst mit etwas. Sobald du dein Problem gelöst hast, bist du erfolgreich. Du kannst dir erfolgreich deine Schuhe zubinden.

Was ich dir damit sagen möchte, du entscheidest, was und wie du Erfolg für dich ansiehst. Erfolg bedeutet doch nur, dass etwas erfolgt aus dem, was du die ganze Zeit machst.

Viele Wörter werden verwendet, um andere besser darstellen zu lassen, derweil bedeuten sie einfach nur etwas ganz simples. Oft schaust du dir die Dinge nicht genau an und nimmst sofort das wahr, was du oft zu hören bekommst.

Es ist immer gut erst einmal selbst zu denken, um zu wissen, was du wirklich willst. Werde nur erfolgreich, weil du es willst und lebe entspannt dein Leben.

Schnell erfolgreich sein 7!!!

Sei klug und laufe langsamer durchs Leben!

Wenn du langsamer durchs Leben läufst siehst du mehr, wie all die anderen!

Schnell erfolgreich sein und doch langsamer werden!

Wenn du leben willst und etwas erreichen, dann fange an langsamer zu machen. Du wirst eine höhere Lebensqualität dadurch erhalten. Vieles nimmst du bewusster und viel klarer wahr. Deine Mitmenschen kannst du ebenso besser verstehen.

Schnell erfolgreich sein 8

Langsam sein ist mehr wert als schnell erfolgreich sein!

Gönne dir den Luxus im Leben, langsam durchs Leben zu gehen!

Du kannst nicht zu spät kommen, aber es kann durchaus irgendwann auch mal zu spät sein im Leben, wenn du weiterhin schnell durchs Leben rast.

Frage dich noch heute, wie wichtig ist dir schnell erfolgreich sein! Langsamer schaffst du es auch und vor allem funktioniert es um Weiten besser, wie das schnelle mal eben tun.

Entscheiden wirst ganz klar du dich selbst.

Schnell erfolgreich sein 9

Deine Seele weist dir das richtige Tempo!

Ich wünsche dir auf all deinen Wegen viel Erfolg und Freude. Höre auf deine Seele und sei schlau!

So jetzt schließe ich für heute den Artikel. Ich freue mich auf deinen Kommentar und deine Ansichten, sowie deine Fragen und deine Kritik.

    • Wie erfolgreich kommst du mit deinen Aufgaben voran?
    • Welche Gefühle begleiten dich, wenn du schnell erfolgreich sein willst?

Erzähle uns von deinen Erfahrungen und helfe anderen weiter, die diesen Artikel lesen, wie deinen Kommentar.

Findest du wiederum etwas, was du nicht so recht verstehst, oder was du anders siehst, dann kommentiere das ebenso. Lasse uns ins Gespräch kommen und darüber diskutieren. 

Es hilft allen weiter, die diesen Artikel aufmerksam lesen und dann mit uns, wie mit anderen darüber sprechen.

Und gemeinsam etwas zu schaffen, was vielen schon so oft nicht gelang ist doch eine gute Grundlage, dies besser zu machen, findest du nicht auch?

Die Entscheidung schnell erfolgreich sein liegt bei dir!

Ebenso, wie du diesen Artikel verbreitest und andere Menschen darauf aufmerksam machst. Ich freue mich, wenn du mich somit unterstützt und auch andere daran teilhaben lässt.

Teile also den Artikel in deinem Netzwerk sowie in entsprechenden Gruppen! Das verbindet und du machst andere glücklich, weiser und entspannter.

Ich danke dir ganz lieb für deine Aufmerksamkeit und dein Vertrauen sowie für das Lesen, Kommentieren und Verteilen von: Schnell erfolgreich sein! ~ Tipps die du beachten solltest, wenn es funktionieren soll!

Willst du schnell was erreichen, werde langsamer!

Hier gibt es regelmäßig alle 2 Wochen neue Hinweise, Tipps und Tricks, die dir das Leben erleichtern!

Ich willige die Speicherung meiner Daten ein, Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung!

Ich bin damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten an MailChimp übertragen werden ( weitere Informationen )

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*