Sinn des Lebens Zitate

Sinn des Lebens Zitate! 33 magische Zitate zum Nachdenken!

Sinn des Lebens Zitate! – #33 Zitate zum Sinn des Lebens!

Sinn des Lebens Zitate helfen dir umzudenken. Du suchst nach Zitaten zum Sinn des Lebens? Hier findest du #33 ausgewählte, kraftvolle sowie wunderbare Zitate mit Bildern zum Sinn des Lebens. Lasse dich inspirieren und Teile sie mit deinen Freunden. Ein Zitat hilft zuweilen noch einmal anders hinzusehen und wieder aufzustehen!

Sinn des Lebens Zitate: #1

„Keiner liebt das Leben aus Vernunft.“ Paul Rée

Sinn des Lebens Zitat 1
Sinn des Lebens Zitat 1

Wenn du dich wahrhaft glücklich fühlst und das Leben liebst, dann ist die Vernunft weit entfernt davon. Das Schöne am Leben, was du liebst, ist dass, du ein gutes Gefühl in dir spürst. Liebe das Leben und beginne dein Leben neu weil so kannst du zu dem finden, was du liebst und was dich wirklich glücklich macht. Es nützt dir wenig, alles und ständig zu geben und dich niemals zu sehen.

Zitate: #2

„Der Sinn des Lebens besteht darin, deine Gabe zu finden. Der Zweck des Lebens ist, sie zu verschenken.“ Pablo Picasso

Zitate 2
Zitat 2

Verschwende nicht deine Zeit mit Dingen, die nicht für dich gedacht sind. Finde das, was du liebst. So denkst du nicht mehr darüber nach, was es dir bringt, weil du es liebst. Ganz klar zeigen sich hier und da auch mal Augenblicke, die das alles wieder infrage stellen. Diese sind scheinbar dazu da, um uns wiederum selbst noch einmal erneut zu prüfen.

Wo willst du stehen und was willst du tun für wen? Magst du wirklich blind mitgehen oder eher weiter anderen Menschen etwas schenken, was ihnen zugutekommt? Es lohnt sich dabei zu bleiben, denn alles andere erweist sich später als Klotz am Bein, auch wenn es zu Beginn, sich gutanfühlt mitzuhalten und dabei zu sein.

Zitate: #3

„Arbeite, als würdest du das Geld nicht brauchen. Liebe, als hätte dich nie jemand verletzt. Tanze, als würde niemand zusehen. Singe, als wurde niemand zuhören. Lebe, als wäre der Himmel auf Erden.“  Mark Twain

Zitate 3
Zitat 3

Vergesse alle Gedanken, Erinnerungen sowie Erfahrungen, die dich bisher gebremst haben und beginne einfach jeden Tag neu das Leben zu lieben. Dieses Zitat ist eines der Wichtigsten überhaupt, denn meist arbeitet der Mensch nur, weil er muss und das Geld benötigt. Dabei wäre es von Vorteil, wenn der Mensch sich mit dem ins Leben einbringt, was ihm mitgegeben, denn so könnten alle in den Genuss kommen, das Leben zu lieben. Jeder würde sooo viel mehr geben, weil er wertgeschätzt und geachtet wäre, weil er zeigen darf, was er wirklich kann. 

Zitate: #4

„Das Leben ist einfach, aber wir bestehen darauf, es kompliziert zu machen.“ Konfuzius

Sinn des Lebens Zitate 4
Sinn des Lebens Zitate 4

Es ist Zeit, einfach mal anzufangen, nur zu leben und nicht aus allem ein Problem zu machen weil das Leben viel zu kurz ist. Betrachte die Dinge neu gleichzeitig finde so zu mehr Leichtigkeit sowie zu mehr Zufriedenheit. Erst wenn du das Problem nicht mehr als Problem ansiehst kann es sich auflösen.

Zitate: #5

„Der Sinn des Lebens ergibt sich aus unserem Tun.“ Fred Ammon

Zitate 5
Zitat 5

Du bestimmst den Sinn deines Lebens weil nur du durch dein Denken sowie dein Handeln deinem Leben einen Sinn gibst. Wenn du etwas machst, was für dich keinen Sinn ergibt, dann höre sofort auf damit! Denn es ist nicht der Sinn deines Lebens etwas zu tun, was dich nicht erfüllt sowie glücklich macht.

Zu viele verschwenden ihre Lebenszeit und erkennen nicht, dass sie am falschen festhalten und am Ende sehr unglücklich darüber sind. Das Tun sollte dich erfüllen und dir Freude bereiten, weil sonst läuft etwas verkehrt im Leben.

Zitate: #6

„Das eigene Wesen völlig zur Entfaltung zu bringen, das ist unsere Bestimmung.“
Oscar Wilde

Zitate 6
Zitat 6

Entfalte dich und finde zu dem, weshalb du wirklich hier bist. Das ist das, was dich beflügelt sowie dich glücklich macht.

Sinn des Lebens Zitate: #7

„Wer seine Seele vernachlässigt, betrügt sich um den Sinn des Lebens.“ Erich Limpach

Sinn des Lebens Zitate 7
Sinn des Lebens Zitate 7

Deine Seele sagt dir genau, was gut für dich ist und wie du glücklich werden kannst. Sorge dafür, dass sich deine Seele wohlfühlt und höre, was sie dir zu sagen hat.

Zitate: #8

„Letztendlich besteht unser Leben aus nichts anderem, als der ständigen Suche nach Geborgenheit, Zuneigung und Sinn.“ Ernst Ferstl

Zitate 8
Zitat 8

Fühlst du dich geliebt und geachtet, fühlst du dich wohl ebenso bist du rundum glücklich.

Sinn des Lebens Zitate: #9

„Unsere Sinn – Gebung ist eng verbunden mit unserer Wahr – Nehmung.“ Ernst Ferstl

Sinn des Lebens Zitate 9
Sinn des Lebens Zitate 9

Das was du fühlst sowie wahrnimmst ist die Grundlage für das, was du erlebst. Beginne dich wahrhaftig kennen zulernen und achte dabei mehr darauf was in dir steckt. Werde still und schaue, was da alles um dich ist. Oft wird vieles leicht übersehen durch zu viel Stress, denn erst wenn du bewusst und mit Aufmerksamkeit in den Tag gehst siehst du das, was für dich zuvor noch unsichtbar war.

Zitate: #10

„Wer das Beste will, muss oft das Bitterste kosten.“ Johann Kaspar Lavater

Zitate 10
Zitat 10

Oft musst du erst durchs dunkle Tal, ehe du das Beste erhalten kannst, was du dir so sehnlichst wünschst.

Zitate: #11

„Sein, was wir sind, und werden, was wir werden können, das ist das Ziel unseres Lebens.“ Baruch de Spinoza

Zitate 11
Zitat 11

Finde dich und bleibe bei dir dann wirst du das sehen, wozu du fähig bist. Es ist deine Aufgabe, deshalb lebe immer mehr das, was dir das Leben so schenkt. Lasse dich nicht ablenken und auch wenn es schwer fällt, komme immer wieder zu dir zurück und erkenne dich, wer du bist.

Es ist deine Aufgabe das für dich herauszufinden und alles andere hat wenig mit deinem Leben zu tun. Lebe nicht das Leben der anderen sondern finde zu deinem eigenen. Bleibe stark und hole dir immer wieder Kraft von innen, denn es wird Menschen geben, die versuchen dich daran zu hindern, weil sie es selbst nicht anders kennen.

Sinn des Lebens Zitate: #12

„Genau so wie ein Buch Wörter benötigt, um einen Sinn zu ergeben, benötigt der Mensch das Göttliche für ein sinnvolles Leben.“ Martina Pfannenschmidt

Sinn des Lebens Zitate 12
Sinn des Lebens Zitat 12

Hast du Gott erst einmal in dir gefunden, wirst du entspannter ebenso sinnvoller dein Leben leben. Wenn die Angst dann doch mal wieder kommt, ist Gott ganz nah bei dir.

Sinn des Lebens Zitate: #13

„Wer nicht den tiefen Sinn des Lebens im Herzen sucht, der sucht vergebens; kein Geist, und sei er noch so reich, kommt dem edlen Herzen gleich.“ Friedrich Martin von Bodenstedt

Sinn des Lebens Zitate 13
Sinn des Lebens Zitate 13

Höre auf dein Herz, die innere Stimme weiß genau was du brauchst. Deine Seele ist immerzu verbunden mit deinem Herzgefühl, deshalb lausche, was dir dein Herz denn sagen will!

Sinn des Lebens Zitate: #14

„Der Sinn des Lebens liegt nicht darin alles zu bekommen sondern darin dass wir lernen nichts zu behalten.“ Anke Maggauer-Kirsche

Sinn des Lebens Zitate 14
Sinn des Lebens Zitate 14

Umso weniger du dich an etwas festklammerst, umso mehr kannst du es genießen. Lebe am besten intensiv den Moment, genieße ihn und denke nicht schon bereits jetzt an den nächsten Schritt!

Solange du im voraus denkst und dich an etwas klammerst, wird es immer in der Ferne bleiben. Erst wenn du loslassen kannst, wirst du das Gefühl von Glück sowie Zufriedenheit in dir spüren können.

Zitate: #15

„Lerne das Zerbrechen lieben. Das Zerbrechen alter Schranken und Muster, die nicht mehr zu dir gehören.“ Irina Rauthmann

Zitate 15
Zitat 15

Du fühlst dich sofort befreiter sowie glücklicher. Zerbrechen muss also nicht immer etwas schlechtes sein.

Sinn des Lebens Zitate: #16

„Der erste Schritt seine Lebensaufgabe zu finden ist, sich zu fragen was seine Lebensaufgabe ist. Dies wird oft leider vergessen…“ Michele Bonus

Sinn des Lebens Zitate 16
Sinn des Lebens Zitate 16

Und jeder hat seine Aufgabe hier auf Erden, frage dich und beobachte deine Gefühle dabei wenn Antworten aufkommen. Oft sind es verborgene Schätze, die in dir liegen und die dir schon einige Male in den Sinn gekommen sind.

Diese wollen von dir beachtet werden, deshalb erscheinen sie hin und wieder und tauchen auf, wenn du dich mal wieder gar nicht so wohl fühlst! Beachte sie und folge den Gedanken, er führt dich zu dem, wohin du willst.

Zitate: #17

„Das Leben ist ein Spiel. Wer aufgibt, kann nicht gewinnen.“ Tobias Vogt

Zitate 17
Zitat 17

Gebe niemals auf, beginne immer wieder von vorn, wenn du mal aus der Bahn geworfen wirst.

Zitate: #18

„Es ist egal, woher du kommst oder wer du warst; wichtig ist allein wohin du willst und wer du sein willst.“ Alexandra Maria Huber

Zitate 18
Zitat 18

Lasse alte Gedanken los, die dich hindern das zu sein, was du wirklich sein willst.

Zitate: #19

„Jeden Tag seines Lebens eine feine, kleine Bemerkung einfangen – wäre schon genug für ein Leben.“ Christian Morgenstern

Zitate 19
Zitat 19

So kannst du jeden Tag Freude in dir empfinden.

Sinn des Lebens Zitate: #20

„Worauf es ankommt, das sind nie die Bedingungen, die man vorfindet, sondern das ist stets das Lebenswerk, das man daraus gemacht hat.“ Elisabeth Lukas

Sinn des Lebens Zitate 20
Sinn des Lebens Zitat 20

Oft wird ein das Leben nicht leicht gemacht aber du kannst es dann so gestalten, wie es dir gefällt. Du musst nur den Mut aufbringen diesen Gedanken zu folgen. Baue dein Lebenswerk aus außerdem gestalte es so, wie du es willst.

Sinn des Lebens Zitate: #21

„Die Aufgabe des Lebens besteht darin, in dem was vor uns liegt, einen Sinn zu erkennen.“ Manuel Kallweit

Sinn des Lebens Zitate 21
Sinn des Lebens Zitat 21

Das ist zuweilen nicht so einfach aber mit immer mehr Aufmerksamkeit erkennst du den Sinn der dahinter steckt.

Zitate: #22

„Das Leben besteht nicht daraus, gute Karten zu haben, sondern mit denen, die du hast, gut zu spielen.“ Josh Billings

Zitate 22
Zitat 22

Nimm das was dir gegeben wird und mache das Beste daraus.

Zitate: #23

„Am Sinn des Lebens sind nur wenige interessiert – aber auf den Unsinn des Lebens sind viele dressiert worden und begeistert.“ Friedrich Witte

Zitate 23
Zitat 23

Viele denken nicht, sie lassen für sich denken. Dabei interessieren sie sich dann auch wenig dafür, was das Leben wirklich zu bieten hat. Denke einfach mal darüber nach. Außerdem entscheide um Gottes Willen selbst, welchen Weg du weiterfolgen willst.

Zitate: #24

„Der Mensch lernt zuerst sich anzupassen, sich in Schubladen zu verstauen und so zu werden, wie es das System für sie vorgesehen hat. Sich dagegen zu wehren, ist der Sinn des Lebens.“ Michél Kothe M. A.

Zitate 24
Zitat 24

Lasse dich nicht weiter in Schubladen stecken, lebe endlich das Leben, was dich glücklich macht außerdem finde zu deiner Aufgabe.

Sinn des Lebens Zitate: #25

„Der Schlüssel zum Sinn des Lebens liegt in den Händen der Liebe.“ Ernst Ferstl

Sinn des Lebens Zitate 25
Sinn des Lebens Zitate 25

Liebe das Leben gleichzeitig wird es dich lieben. Alles was du mit Liebe sowie aus Liebe machst wird dich immer glücklich stimmen.

Sinn des Lebens Zitate: #26

„Der Sinn des Lebens fließt aus unserem Willen und unseren Vorstellungen.“
Jacques Wirion

Sinn des Lebens Zitate 26
Sinn des Lebens Zitate 26

Alles was du tief im Inneren spürst sowie willst und was du dir vorstellen kannst, das gibt dir den Sinn im Leben. 

Zitate: #27

„Zuerst suchen wir nach etwas, wofür wir sterben könnten – und später dann nach etwas, wofür wir leben könnten.“ Pavel Kosorin

Zitate 27
Zitat 27

Du willst etwas erleben, was dich an deine Grenzen bringt und doch willst du nur etwas als Ersatz finden, wenn du nicht weißt, was für dich im Leben Sinn macht.

Zitate: #28

„Das größte und das seriöseste Geschäft des Lebens ist ‚Glücklich zu leben.‘ „ Voltaire

Zitate 28
Zitat 28

Denn was gibt es Schöneres als das Glück in sich zu finden, um endlich zu bemerken, dass es mehr auf dieser Welt gibt als die ständigen Erwartungen, die du schon vorher glaubst, dass sie nicht erfüllt werden. Es kann sich nur das erfüllen, was du auch glauben kannst.

Zitate: #29

„Am Anfang des Lebens und am Ende werden wir getragen. Dazwischen liegen die Versuche, Laufen zu lernen.“ Jürgen K. Hultenreich

Zitate 29
Zitat 29

Da kannst du dich ausprobieren sowie testen und das für dich finden, was dir gut tut. Beginne dein Leben zu gestalten und sei glücklich.

Sinn des Lebens Zitate: #30

„Nach Wahrheit forschen, Schönes lieben, Gutes wollen, das Beste tun. Das ist die Bestimmung des Menschen.“ Moses Mendelssohn

Sinn des Lebens Zitate 30
Sinn des Lebens Zitate 30

Sieh das Gute in allem dann wirst du beschenkt vom Leben immer und immer wieder.

Sinn des Lebens Zitate: #31

„Der Sinn deines Daseins bist DU! Zuerst die Suche nach dir. Dann das Erkennen deines Selbst. Und schließlich, das absolute Leben nach dieser Erkenntnis.“ Irina Rauthmann

Sinn des Lebens Zitate 31
Sinn des Lebens Zitat 31

Finde dich selbst und lebe dein Leben nach deinen Vorstellungen. Deshalb fange noch heute an und genieße das Leben und sei vor allem glücklich dabei.

Sinn des Lebens Zitate: #32

„Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.“ Buddha

Sinn des Lebens Zitate 32
Sinn des Lebens Zitate 32

Du hast es nur nicht anders kennen gelernt ferner hast du die Ansicht, das Leben sei ein Problem einfach nur übernommen. Dementsprechend lebst du danach, solange bis du deine Wirklichkeit gefunden hast.

Sinn des Lebens Zitate: #33

„Die zwei bedeutendsten Tage in deinem Leben sind der Tag an dem du geboren wurdest, und der Tag an dem du herausfindest, warum.“ Mark Twain

Sinn des Lebens Zitate 33
Sinn des Lebens Zitate 33

Wenn du weißt, warum du hier bist und was deine Lebensaufgabe ist, wirst du endlich das Glück in dir spüren, wonach du die ganze Zeit gesucht hast.

Das waren die 33 besten Zitate über den Sinn des Lebens. Lese sie immer wieder ebenso denke darüber nach. Lasse dich inspirieren und beginne deinen Weg zu finden, der dir deinen Sinn des Lebens gibt. Hier findest du weitere sinnvolle Zitate und Sprüche.

Du willst einen Kalender, der dich täglich inspiriert dann klicke hier !

Wie gefällt dir der Artikel? Kennst du weitere besondere Zitate zum Sinn des Lebens dann teile sie mit uns. Ich freue mich auf dein Feedback hier, wie auch auf meiner Facebookseite.

Ich bedanke mich ganz lieb bei dir für deine Aufmerksamkeit und dein Vertrauen sowie für das Lesen von: Sinn des Lebens Zitate!

Bis zum nächsten Artikel, deine Wünsche sowie Anregungen sind wie immer willkommen. Wünsch dir was du lesen möchtest.

4 Kommentare zu „Sinn des Lebens Zitate! 33 magische Zitate zum Nachdenken!“

    1. Liebe Manuela!

      Ich kann gut verstehen, wenn du dir die Frage stellst, mir ging es ähnlich vor vielen Jahren und ich habe damals auch nicht gleich verstanden, wieso ein Mensch so viel aushalten muss, obwohl er doch da alles macht, was vom Herzen kommt.

      Jedoch geht es gar nicht darum, dass wir da tun und tun und machen, bis wir umfallen und letztendlich uns niemals angesehen dahaben und dann schon wieder gehen müssen.
      Ich habe jetzt mit viel Abstand verstanden, wieso das ein oder andere in meinem Leben geschehen ist, und womöglich musste ich es erleben, um jetzt das zu leben, was ich jetzt so lebe.

      Der Sinn im Leben ist für jeden anders da bestimmt und was mich dazu veranlasste, meine Seite damals „Der-Sinn-des-Lebens-sei-glücklich“ zu nennen, hat aus mir gesprochen. Es ist egal, welcher Aufgabe wir da nachgehen und selbst, wenn wir da zu uns gefunden haben und dann die Zeit damit verbringen, etwas zu tun, was uns liegt und Freude bereitet, kommen neue Hürden auf uns zu.

      Meist gehen wir weiter oft einige Jahre lang durch ein dunkles Tal, wenn wir die Betrachtung nur darauflegen, dass wir mit dem, was wir tun, uns versorgen müssen, laufen wir zurück, denn Geduld im Leben, wie reines Vertrauen scheint uns allen nicht wirklich gegeben.

      Wie werden verletzt und begreifen manchmal ein Leben lang nicht, dass es uns hindert am Glück, wenn wir die Vergangenheit zurate ziehen und dann auf Vieles im Leben verzichten, weil die Angst uns in die Quere kommt. Ich habe mein Vertrauen in die innere Kraft, in Gottes Macht, in die der Sterne, der Natur, der Sonne und den Mond gelegt und all meinen Geistwesen, die so für mich da sind und mir gewisse Wünsche direkt erfüllen und mich immer begleiten und mir den Weg nun weiter weisen, sind eine große Bereicherung in meinem Leben und schenken mir den Halt, den sich sonst zwei Menschen da geben und füreinander da sind.

      Manchmal ist es einfach zu anstrengend und das, was ich für mich gelernt und mitgenommen habe, das hindert mich daran, etwas nur zu tun, weil….

      Ich tue und mache alles nur noch aus dem Herzen heraus und überlege nicht mehr, ob es der ein oder andere verdient, dahat. Dies habe ich jedoch auch früher schon so gehandhabt und selbst als Kind, habe ich schon immer so gehandelt. Deshalb hält es mich sicherlich auch oft zurück, auf gewisse Angebote einzugehen, die da nur Menschen anziehen, die sich selbst doch niemals sehen. Ich weiß schon, dass Menschen nur aufmerksam da werden, wenn viele meinen es ist richtig, doch ich mag keinen überzeugen, jeder soll aus dem Gefühl heraus selbst zu sich finden und wenn die unsichtbaren Mächte meinen, es ist Zeit, dann wird etwas geschehen, was dies voran da treibt.

      Meine Vorgehensweise jetzt zeugt also nicht mehr von Reichtum und finanzieller Sicherheit in dem Sinne, wie wir sie alle oft verfolgen, um uns zu erhalten und etwas zu erreichen. Meist funktioniert es besser, anderen da finanziell auf die Beine zu helfen, wie uns selbst. Seitdem meine Tochter ihren eigenen Weg geht, kann ich mich gezielter mit Dingen befassen und sie leben, wie wo ich noch eine größere Verantwortung für meine Tochter dahatte.

      Ich bin erfreut, dass sie ihr Leben genießt und vor allem, dass sie Freunde hat, auf die sie zählen kann und mit denen sie es sich schön da machen tut.

      Es gab schon viele außergewöhnliche Situationen in meinem Leben und die waren für mich schon immer etwas Besonderes. Selbst, wie mein damaliger Mann, der Vater meiner Tochter zu mir fand, da haben wohl gewisse Himmelmächte uns auch zusammengebracht. Ebenso hat Gott uns auch wieder getrennt und den Grund verstehe ich jetzt besser, wie damals.

      Ein Blatt was da im Himmel für mich da tanzt, das erfreut mich so unendlich sehr, ich glaube, das geht nur mir so, andere fahren da an mir vorbei und wundern sich, wieso ich mich so freue. So viele kleine Dinge und Gespräche, die ich nicht immer mit Menschen da führe, leiten mich, zeigen mir den Weg und erfreuen mich, trocknen meine Tränen ab und umarmen mich.

      Andere verstehen dies oft nicht und können es auch nicht so fühlen, wie ich es da erlebe. Ich beschreibe es einfach nur mit Liebe, denn es schenkt mir immer wieder das, was da kein Mensch mit mir inniger teilen mag. Unsere Gedanken haben großen Einfluss darauf, wie etwas unser Leben bestimmt und welchen Sinn wir vor allem darin sehen. Ich weiß, als Mensch sind wir nicht imstande alles zu verstehen, deswegen finde ich es gut, sich selbst erst einmal begreifen zu lernen.

      Und damit meine ich nicht unsere Gewohnheiten und wie wir etwas finden, sondern eher unsere Reaktionen auf etwas, warum und wieso wir so entscheiden und auch mal uns da traurig fühlen, uns überanstrengen, gefallen wollen und dem anderen zu viel Gutes geben wollen, obwohl er es anders da empfindet.

      Liebe Manuela, ich weiß nicht, womit du gerade zu kämpfen hast und was dich belastet und wo du keinen Weg mehr weitersiehst, womöglich stört dich auch das Ganze, was so im Moment da geschieht. Schaue dich an, warum und was belastet dich?

      Bist du in der Lage, es anders anzuschauen, dann probiere das mal aus?

      Beginne für dich herauszufinden, warum du wie und wann da fühlst und weswegen du dich auch zuweilen hilflos fühlst, verlassen und betrogen, wie auch belogen!

      Die Betrachtungsweise und andere nicht überzeugen wollen, ist eine Möglichkeit es anders wahrzunehmen. Wenn du noch junge Kinder hast, dann setzte dich für sie ein und kämpfe darum, dass du das für sie bekommst, was ihnen gut da tut.

      Der Sinn des Lebens muss für dich einen Sinn ergeben und nicht für alle! Du musst deinen Sinn herausfinden und danach leben.

      Es hilft auf jedem Fall glücklicher zu werden und freilich bleibst du dann nicht immer verschont von Dingen, die wir da alle so nutzen, doch, wenn du lernst dich kennenzulernen und dich zu verstehen, bemerkst du, wieso du wann und wie auf etwas reagierst und du kannst dementsprechend auch hineinfühlen und es schneller weiterziehen lassen.

      Vor allem das, was du nicht verändern kannst, solltest du nicht weiter versuchen dran zu drehen, es sei denn du gehört zu denen, die sich dazu berufen fühlen etwas in der Richtung zu tun, dass du dich wieder besser fühlen kannst und dies verteidigst. Jedoch handle immer in deinem Sinne, denn das Gegenseitige bekriegen, schenkt nur noch mehr Futter, da den großen Mächten, die da meinen, die können über alle was bestimmen!

      Sobald wir beginnen uns selbst anzusehen und zu verändern, können wir uns auch anders bewegen und sehen die Geschenke des Lebens, die für uns da vorgesehen sind und die uns die Natur da schenkt! Vielleicht findest du noch ein paar Gedanken im folgenden Artikel sinn-des-lebens

      Ich wünsche dir einen entspannten Tag und aufschlussreiche Augenblicke für dich selbst, womöglich findest du etwas, was dein Gemüt erhellt. Ich würde mich freuen, wenn du einfach nach einer Weile hier zurückkehrst und noch einmal auf meine Antwort reagierst, gleich, ob sie dir gefällt oder nicht, schreibe, was du fühlst und was dir noch Sorgen bereitet. Ich werde mir ein weiteres Mal Zeit nehmen und ebenso darauf antworten!

      Alles Liebe bis dahin CLaudia KLein

    1. ♥️♥️😊Dankeschön, liebe Betty! Es freut mich sehr, wenn du ein wenig für dich mitnehmen konntest
      und du beim Lesen ein gutes Gefühl verspürt hast.

      Viel zu oft stehen wir uns immer wieder selbst im Weg mit unseren Gedanken, die wir nicht immer gleich so lenken können, dass sie uns befreien. Ich wünsche dir eine schöne Zeit und genieße all das, was dich berührt und dich zum Strahlen bringt, denn es bleibt bei dir und schenkt dir in gewissen Momenten den Halt, den du zuweilen vielleicht auch mal verlierst! Sei ganz liebe gegrüßt von CLaudia KLein😊♥️♥️

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen