Glaube an dich!

Glaube an dich!!!Glaube an dich!!!

Glaube an dich und du schaffst alles!

Glaube an dich, egal welche noch so blöde Situationen dich verunsichert hat. Im Leben läuft nicht immer alles schnurgerade aus. Da musst du schon so einige Hürden überspringen. Doch du schaffst das, glaube an dich und verliere nicht den Glauben an dich selbst.

Schau einmal zurück und überlege noch einmal:

  • Was hat dich jedesmal zum Sturz gebracht?
  • Was hat dich dazu bewegt aufzugeben und alles hinzuwerfen?
  • Auf wen hast du vertraut?
  • Wem hast du deinen Glauben geschenkt?

Du bist verunsichert gewesen und hast dir den einen oder anderen Satz von jemanden zu Herzen genommen und hast daran geglaubt. Du hast an etwas geglaubt, was nichts mit dir zu tun hat. Deine Ängste sind zum Vorschein gekommen und du hast kein Weiterkommen gesehen. Du hast ganz einfach an das Falsche geglaubt. Doch das geht auch anders.

Glaube an dich und bleibe stark. Du kannst dir gar nicht vorstellen, was alles in dir steckt und wozu du fähig bist, wenn du an dich glaubst. Lass dir nichts einreden von niemanden, dass du etwas nicht kannst oder dass du etwas brauchst um dies oder das zu erreichen.

Dein Glaube an dich wird dich zum Ziel führen. Du hast eine unheimlich große Kraft und die steckt tief in dir. Glaube an dich und erfülle dir deine Träume. Es ist dein Leben und du bestimmst, was du daraus machst. Der Glaube an dich ist stärker als alles andere und du schaffst alles, wenn du das willst.

Jeder von uns ist im Stande Dinge zu verwirklichen, die kaum zu glauben sind, doch wenn wir darauf vertrauen und fest daran glauben sind wir stärker, als alles andere, was uns im Wege steht. Frag jeden noch so erfolgreichen in deinen Augen und du wirst die Antwort erhalten, glaube an dich und du schaffst alles.

Es ist nicht einfach, das ist klar, weil  wir uns viel zu oft selbst ein Bein stellen und Dinge sehen, die uns das Leben erschweren und Umwege uns laufen lassen. Doch es ist nicht, nicht zu schaffen. Glaube an dich und du wirst es selbst erleben, wie du alles schaffen kannst.

Entscheide dich für den Erfolg und deine Träume. Entscheide dich für ein Leben, was dich glücklich macht und froh.

Glaube an dich!

“Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Misserfolg zum anderen zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren.” Winston Churchill

“Auch wenn uns Zuversicht und Lebensfreude manchmal so klein wie Zwerge vorkommen: Sie sind schlafende Riesen, die wir wecken können.” Jochen Mariss  

“Und eines schönen Tages
spürst Du genügend Kraft, Mut und Zuversicht,
um Dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und etwas Neues zu beginnen. Jochen Mariss

Lese Zitate, die deinen Glauben stärken, die dich motivieren und dir vermitteln, wie du es auch sehen kannst, um weiter zu kommen. Glaube an dich und sehe dich, wie du bereits alles geschafft hast.

Zweifel nicht an deinen eigenen Talenten und suche keine Bestätigung von außen. In dir drin findest du die Lösung, auch wenn es etwas Zeit benötigt, so deckst du immer wieder neues auf, was dich an dich glauben lässt.

Glaube nicht alles, was das Fernsehen und die Zeitungen berichten, viel zu oft können die gar nicht so schreiben, wie sie es gesehen haben. Da wird gekürzt und weggelassen und etwas dazu geschrieben und mit dem eigentlichen hat es weniger zu tun.

Ebenso solltest du deine eigenen Erfahrungen sammeln und ausprobieren, zu was du dich hingezogen fühlst. Glaub an dich und finde deinen eigenen Weg. Was für den einen stimmig ist, ist für den anderen das Schlimmste überhaupt. Deswegen treffe deine eigenen Entscheidungen und finde zu deinen eigenen Glauben.

Glaube nicht etwas, bloß weil alle oder viele auch so glauben. Hinterfrage und prüfe selbst die Dinge, die für dich interessant sind. Sagt dir dein Lehrer oder eine andere Person, die eine große Bedeutung in deinem Leben spielt, das du etwas nicht kannst, dann glaube das nicht so. Derjenige weiß nicht, was in dir steckt, du hast es nie so gezeigt.

Du kannst dich jederzeit ändern, jeder Mensch, der immer nur ermahnt wird und in dem immer etwas gesehen wird, was er doch gar nicht ist, der kann sich nie frei entfalten, der ist gefangen in seinem Glauben, was noch nicht mal sein Glaube ist.

Irgendwann glaubst du auch daran, es nicht zu können und schon bist du in der Negativspirale drin. Du verlierst den Glauben an dich selbst. Du sagst dir selbst andauernd, dass du es nicht kannst und wunderst dich dann vielleicht noch, warum nur immer ich.

Beschäftige dich selbst etwas mehr mit dir und du spürst die Begeisterung, die in dir wächst, die dir zeigt, wie stark du doch bist und wie gut du das meisterst. Du allein kannst so viel bewirken und erschaffen. Glaube an dich und sehe den Vorteil darin.

Bemerke deine guten Gefühle, die dich begleiten und von mal zu mal immer stärker werden. Gefühle, die dein Glauben an dich stützen und bekräftigen, dich endlich so leben lassen, wie du es dir vorstellst. Glaube an dich und werde glücklich.

Vergesse all deine Zweifel und Ängste, die dich immerzu daran hindern und die dir den Glauben nehmen wollen. Du schaffst das, glaube an dich. Glaube an dich und deine Fähigkeiten, die sich immer weiter entwickeln werden, wenn du dich mal intensiv mit der einen bestimmten Sache beschäftigst.

Glaube an dich und ändere deine Sichtweise auf die Dinge. erkenne, wie schnell du etwas anders beurteilst, sobald du es aus einer anderen Ecke betrachtest. Du bestimmst was du denkst und wie du du etwas siehst. 

Auch du hast spezielle Fähigkeiten, die du besser kannst als der Großteil und diese musst du finden. Ein jeder kann etwas besonders gut und das sollte einfach genutzt werden und ausgebaut. Dein Leben ist zu kostbar um es unglücklich zu verbringen.

Der Sinn des Lebens, sei glücklich, denn dann kannst du besondere Leistungen erbringen und dich, wie andere sehr glücklich machen. Glaube an dich und finde deine Möglichkeiten. Ich wünsche dir das Beste und einen unerschütterlichen Glauben, der dich immer begleitet.

Wie hat dir der Artikel gefallen? Hast du noch Fragen, Kritik, Tipps oder willst du nur mal ein Lob loswerden? Dann nur zu, kommentiere diesen Artikel und teile deine Erfahrungen mit uns.

Teile diesen Artikel und mache anderen eine Freude, etwas in sich zu entdecken, woran sie vorher nie glauben konnten. Ich freue mich auf dein Feedback hier, wie auch auf meiner Facebookseite. 

Danke für deine Aufmerksamkeit und dein Vertrauen, sowie für das Lesen von: Glaube an dich!

7 wirksame Tipps, die garantiert funktionieren?

7 Tipps, die dir helfen das Leben wieder voll zu genießen! Du bist neugierig und willst sie haben? Dann hole sie dir, du bist nur noch einen Klick entfernt. Dein Gratis - Willkommensgeschenk (im Wert von 17.99Euro) wartet auf dich. Es wird dir Geheimnisse verraten, die jeder kennt jedoch kaum einer richtig nutzt und viel zu viele vergessen. 😉

Deine Email wird nicht weitergegeben und du wirst nicht zugeschüttet mit Emails und kannst dich jederzeit abmelden!

2 Kommentare zu Glaube an dich!

  1. Sehr motivierend! ;)) Danke.. hat mir grad echt gut getan

    liebe grüsse

    • …das freut mich sehr, dass ich dir etwas Gutes tun konnte, danke dir und ich wünsche dir weiterhin, dass du nie den Glauben an dich selbst verlierst.
      Höre einfach immer auf dein Herz und du wirst das Beste erreichen. 😉
      Liebe Grüße Claudia

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Lust auf mehr Inspiration? Dann schau dich um und vielen lieben Dank für´s Teilen, Pinnen und weitergeben!

RSS
Facebook
Facebook
Google+
Google+
https://der-sinn-des-lebens-sei-gluecklich.de/glaube-an-dich/
Pinterest
Pinterest