#Vergesse was andere über dich denken

Vergesse, was andere über dich denken!Es ist nicht wichtig, was andere über dich denken!

Lass dich nicht fesseln und vergesse was andere über dich denken!

Entledige dich von den Fesseln und vergesse was andere über dich denken. Erkenne, wie du dich selbst einschränkst und dich in eine kleine Schublade zwängst nur um den anderen zu gefallen. Du lebst ein Leben, was nicht deines ist. Du überdenkst jeden Schritt und handelst danach.

Warum willst du unbedingt den anderen gefallen, meist Leuten, die du noch nicht einmal so gut kennst? Du willst immer gut ankommen und einfach dazugehören, du willst angenommen sein, geachtet und nicht als Außenseiter abgestempelt werden. Du willst einfach nur die Anerkennung erleben und das möglichst bei jeden. Du willst erfolgreich sein und denkst, dass funktioniert nur, wenn viele und alle dich mögen und nach dir auf schauen.

Sei für dich erfolgreich und genieße einmal dein Leben ohne dabei an andere zu denken.

Was andere über dich denken – decke deine versteckten Glaubenssätze auf!

Ich glaube, es steckt in uns drin, wir haben es so mitbekommen dazugelernt, meist abgeschaut, wie es andere handhaben und nun leben viele ihr Leben lang danach. Es sind unsere versteckten Glaubenssätze denen wir da folgen, wir denken nicht darüber nach warum, wieso, weshalb tue ich in diesem Moment so denken. Es gehört einfach dazu.

Du musst heutzutage angesehen sein, die Leute müssen gut über dich denken, wie reden. Du musst das ein oder andere vorweisen sonst nehmen dich gewisse Leute gar nicht wahr, sie behandeln dich als ein Nichts.

Prominente machen es uns so vor und glaube bloß nicht, dass was du da siehst und was du dort gezeigt bekommst sind die Personen. Nein, es ist nur deren Maske, die sie sich aufgesetzt haben. Wenn es gerade mal super gut läuft geben sie sich etwas entspannter, doch wenn sich das Blatt wendet machen diese sich auch eine Menge Gedanken, was die anderen über sie denken könnten. Doch dem musst du ja auch nicht unbedingt so folgen. Vergesse was andere über dich denken und gehe deinen eigenen Weg.

Egal was andere über dich denken – sei du selbst!

Wenn du dich mit dir selbst etwas mehr beschäftigst, wirst du merken, das du es bist, der dir am meisten helfen kann.

Mach es anders, dein Leben zwingt dich sogar dazu, wohl hat es etwas anderes mit dir vor und du erkennst es sicher nur noch nicht. Manchmal dauert es vielleicht etwas länger, aber du wirst glücklicher dabei, wenn du dich öffnest und dir selbst einmal zuhörst. Du fühlst dich viel freier und glücklicher wie sonst.

Du musst nicht mehr den anderen folgen und dich nicht mehr an deren Regeln halten, du stellst deine eigenen Regeln auf.

 

Mach dir keine Gedanken mehr darüber, was die Leute auf der Straße denken, die so an dir vorbeilaufen, vergesse was andere über dich denken. Da sehen viele gar nicht das, auf was du achtest, weil denen ihre Gedanken wo ganz anders lang gehen und deswegen setzen sie auch ihren Fokus auf andere Dinge als du.

Meist machen wir es erst so, durch extremes hin und her schauen, dass Leute auf uns aufmerksam werden. Ich sag dir, du machst dir zu viele Gedanken um Dinge, die gar nicht stattfinden. Vergesse was andere über dich denken, du bist dein eigener Herr und du solltest dich gut fühlen, dann funktioniert eh alles viel besser.

Doch hast du dich einmal gefragt, was das für dich tut und in wieweit es dich weiterbringt?

Du tust Dinge, die andere von dir erwarten und denkst kein einziges Mal an dich. Du verbiegst dich und willst nur allen und jeden es recht machen, du willst ihn gefallen beziehungsweise deine Handlungsweise soll andere beeindrucken.

Kommt es dann doch einmal zu einem Lob, kannst du es kaum glauben und äußerst sofort, ja es hätte besser sein können, um den anderen zu zeigen, dass du dich beim nächsten Mal noch mehr anstrengst. Du vergleichst dich sofort mit anderen und vergisst deine Begabung, deine Vorzüge, dein Potential.

Was andere über dich denken ist egal – du musst dich wohlfühlen in deiner Haut!

Konzentriere dich auf die positiven Dinge, die du schon super gut beherrscht und erweitere sie, dann kannst auch du gewinnen. Vergesse was andere über dich denken und denke in erster Linie einmal an dich, denn wenn du dich wohl fühlst in deiner Haut und glücklich bist, strahlst du das auch aus und die anderen nehmen dich ganz anders wahr, sie sehen dich und werden beeindruckt sein von deinem Auftreten.

Solange du jedoch ein Unbehagen verspürst, sendest du das auch aus und das merken die anderen sofort. Du brauchst nicht allen zu gefallen und erst recht nicht dich danach richten. Jeder hat einen anderen Geschmack und jeder findet etwas anderes schön.

Was den einen stört, das liebt der andere und womit der eine Erfolg hat, fällt der andere voll auf die Nase. Deswegen vergesse was andere über dich denken und wie sie das Ganze einschätzen, frage dich lieber einmal mehr, wie gut es ist.

Außerdem ist es ganz wichtig, dass es dir gefällt und du dich dabei wohlfühlst, denn du solltest nur Gedanken in deinen Kopf, deinen Geist lassen, die du auch denken möchtest.

 

Egal was jemand von dir denkt – lass dich nicht verunsichern!

Vergesse was andere von dir denken und was andere von deiner Idee halten, deinen Weg. Ehe du die anderen um einen Rat bittest solltest du so weit sein, dass du nicht mehr einknickst, weil es könnte durchaus der Fall sein, dass die anderen nicht so begeistert von der Sache sind wie du und dementsprechend darauf dir eine Antwort geben.

Sie können dir ja auch gar nicht den richtigen  Rat geben, wenn sie sich nicht gerade mit dem gleichen Thema beschäftigen. Doch wir machen alle immer wieder den Fehler und tun unsere engsten Angehörigen sowie Freunde um Rat bitten, weil wir glauben, dass diese uns ja so gut kennen.

Doch diese sind es meistens, die uns verunsichern und wieder ins wanken bringen, weil wir bereits ein ganzes Leben mit ihnen aufgewachsen sind. Es besteht ein zu großer Bezug zu ihnen und wir richten uns oft nach dem, was unsere engsten Angehörigen dazu zu sagen haben. Doch passt das nicht in  ihre Schublade, haben wir verloren.

Vergesse was andere über dich denken, auch was deine Liebsten von einem großem Projekt halten, was dein Herz höher schlagen lässt. Entwickel dich weiter und höre, was dir dein Herz sagt, wofür du zu brennen beginnst, was deine Augen zum strahlen bringt. Frage dich selbst immer wieder, was gut ist und ob Du dich auf den richtigen Weg befindest.

Suche dir Leute, die sich mit dem gleichen Thema befassen und hole dir dort entsprechende Tipps und Bewertungen. Beachte aber trotzdem immer das, was deine Intuition dir verrät, ist das Richtige und wenn du etwas verfolgst, was dich voll auf begeistert, wobei du wirkliche Freude verspürst ist immer richtig.

Da kannst du auch getrost dir sagen, vergesse was andere über dich denken, was andere von deinem Plan halten, du bist glücklich dabei und allein das zählt, denn dass was du mit voller Freude und Glück  tust erfüllt dich im Leben.

Glaube an dich und deine Fähigkeiten und sei mutig, entfalte deine wahren Begabungen.

Vergesse was andere über dich denken und starte durch. Du entscheidest, was du denkst und du kannst nur dem folgen worauf du selbst vertraust. Ich wünsche Dir, dass du mehr auf dich und deine Gefühle hörst und du so dein Leben glücklicher gestaltest.

Wie hat dir der Artikel gefallen? Hast du noch Fragen, Kritik oder willst du nur mal ein Lob loswerden? Dann nur zu, kommentiere diesen Artikel und berichte uns von deinen Erfahrungen.

Teile den Artikel und mache anderen eine Freude, das sie davon erfahren und wissen, dass es nicht wichtig ist, was andere denken. Ich freue mich über dein Feedback hier, wie auch auf meiner  Facebookseite.

Danke für deine Aufmerksamkeit und dein Vertrauen, sowie für das Lesen von: Vergesse was andere über dich denken.

7 wirksame Tipps, die garantiert funktionieren?

7 Tipps, die dir helfen das Leben wieder voll zu genießen! Du bist neugierig und willst sie haben? Dann hole sie dir, du bist nur noch einen Klick entfernt. Dein Gratis - Willkommensgeschenk (im Wert von 17.99Euro) wartet auf dich. Es wird dir Geheimnisse verraten, die jeder kennt jedoch kaum einer richtig nutzt und viel zu viele vergessen. 😉

Deine Email wird nicht weitergegeben und du wirst nicht zugeschüttet mit Emails und kannst dich jederzeit abmelden!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Lust auf mehr Inspiration? Dann schau dich um und vielen lieben Dank für´s Teilen, Pinnen und weitergeben!

RSS
Facebook
Facebook
Google+
Google+
https://der-sinn-des-lebens-sei-gluecklich.de/vergesse-was-andere-ueber-dich-denken/
Pinterest
Pinterest