Genieße jede Minute deines Lebens!

Genieße jede Minute deines Lebens und sei dankbar.

Genieße jede Minute deines Lebens!

Genieße jede Minute deines Lebens, jeden Augenblick deines Lebens, denn du weißt nie was passiert.

Du denkst selten darüber nach, aber manchmal kann sich alles von einem auf den anderen Moment verändern. Du lebst so in deinem alltäglichen Trott und jeden Morgen passiert das Gleiche. 

Du bekommst es nicht mit, aber du führst alles, wie automatisch aus. Du genießt nicht jede Minute deines Lebens, du siehst nicht das Schöne im Leben und kannst es nicht genießen. 

Meistens bist du im Stress und den machst du dir zuweilen früh morgens schon selbst, wenn du daran denkst, welch ein Chaos dich gleich wieder auf den Straßen erwartet oder was der Chef oder die Chefin, der Lehrer oder die Lehrerin oder einfach auch nur die Mutter gleich wieder zu nörgeln hat. 

Durch deine negativen Gedanken, die du als solche nicht auffasst reihen sich weitere an, dir fällt zum Beispiel etwas runter oder ein anderes Missgeschick passiert. Du beginnst den Tag mit den falschen Gedanken und du genießt wenig den Weg zur Arbeit, Schule oder sonst wohin – doch das könntest du ja mal tun, oder?

Genieße jede Minute deines Lebens und erkenne die Vorteile, wenn du fröhlich den Tag beginnst. Fahre mal mit dem Rad und plane 15 Minuten mehr ein, so dass du schön gemütlich die Fahrt zur Arbeit, Schule oder wo auch hin genießen kannst.

Noch besser ist es, wenn dein Weg nicht allzu lang ist. Dann laufe doch einmal und spüre die Morgenfrische, das Vogelgezwitzscher und erfreue dich über das ein oder andere Tier, die Pflanzen, was dir so ins Auge fällt, dass du auf deinem Weg bestaunen kannst.

Das bringt dir den Vorteil nicht im Stau stehen zu müssen. 😉 Außerdem kommst du entspannt an und bist schon einmal positiv eingestimmt. Du bist energiegeladen und schaffst deine Aufgaben spielend leicht.

Falls es nicht anders geht und du fahren musst, egal ob mit dem Auto, dem Bus, oder der Bahn, dann genieße doch auch mal so eine Fahrt. Fange an die Leute um dich herum anzulächeln und denke was Gutes. Genieße jede Minute deines Leben und freue dich auf den Tag.

Rege dich nicht über andere Leute auf, die vielleicht aus deiner Sicht kein Auto fahren können oder die einfach sich nicht entsprechend benehmen können. Halte deine Gedanken rein und positiv, denn das strahlst du dann auch aus und die Menschen um dich herum werden dich dafür lieben.

Wenn du deine Aufgaben erledigt hast, widme dich etwas Schönem, was dein Herz höher schlagen lässt. Genieße jede Minute deines Lebens, anstatt dir schon wieder Gedanken über das ein oder andere zu machen, was vielleicht falsch laufen könnte.

Damit stellst du dich nur auf das Negative ein, was dann auch kommen wird, wenn du zuviel Zeit und Gedanken darin investierst.

Tue Dinge, die dir Spaß machen und sei glücklich, verschwende nicht deine Zeit mit Angelegenheiten, die dir das Leben schwer machen oder dich belasten. Suche eher nach Möglichkeiten, wie du eventuelle Schwierigkeiten lösen kannst.

Es gibt immer Lösungen, manche dauern etwas und manche sind mit dem richtigen Gedanken wie weggeblasen. Betrachte dabei die Dinge immer von allen Seiten.

Genieße jede Minute, jeden Augenblick und lerne das Leben von seiner schönsten Seite kennen. Beachte dabei nicht, was andere von dir halten oder was jemand darüber sagen könnte;-) Wir alle haben eine gewisse Zeit hier auf Erden unser Leben zu leben und das sollten wir nutzen.

Deshalb sei dir bewusst, wie du dein Leben gestaltest und verbringen möchtest. Höre weniger auf andere Meinungen, frage dich selbst einmal und horch in dich hinein. Dein Herz weiß genau, was dich im Leben glücklich macht. Lebe einfach und genieße jede Minute deines Lebens dann bleibst du gesund und glücklich. 

Vergeude nicht deine wertvolle Lebenszeit und beschäftige dich mit Problemen, die dir das Leben zur Hölle machen, denn so verstärkst du diese nur. Du wirst von Tag zu Tag trauriger und irgendwann wird deine Traurigkeit zum Alltag. Achte jeden Tag gezielt darauf, was du machst, wie du dein Tag verbringst und welche Gefühle dich begleiten.

Stelle dir jederzeit das vor, was dich am glücklichsten macht und tue dir stets selbst eine Freude machen. Ganz gleich, wie das ausschaut, du solltest Glücksgefühle in dir spüren können. Da jeder in seiner eigenen kleinen Welt lebt und diese jeder unterschiedlich wahr nimmt gibt es kein Rezept, was für alle gültig ist.

Was für den einen ein glücklichen Moment hervorruft, kann für den anderen nicht sichtbar sein. Jedoch kannst du es am Anfang mit einem Lächeln, ein gut gedeckten Tisch, einem Spaziergang, einem Spiel, einem neuen Outfit und vielen, vielen anderen Dingen, die dir gut tun ausprobieren.

Was immerzu Glücksgefühle in uns hervorruft, wenn wir andere glücklich machen. 😉 Überrasche deine Lieben, wie auch fremden Leute mit einer Freude, einer Geste, einer Hilfe, die sie nicht erwartet haben und du wirst doppelt belohnt. Du fühlst dich hervorragend und was gibt es Schöneres als anderen eine Freude zu bereiten.

In die glänzenden Augen zu schauen und ein Lächeln zurückzubekommen. Nutze also deine Zeit um Gutes zu tun und Gutes zu bekommen. Wenn wir dann irgendwann einmal an einem Punkt ankommen sind, wo wir gehen müssen,ist es schön und wertvoll zugleich, wenn wir unsere Zeit fortwährend sinnvoll genutzt haben und glücklich dabei gewesen sind.

Genieße jede Minute deines Lebens und sei glücklich.

Falls es dir dann jemals passieren sollte, dass du aus dem Leben gerissen wirst, weil du dich am falschen Ort, zur falschen Zeit befindest, kannst du dankbar auf dein Leben zurücksehen, was dir Freude bereitet hat.

Ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass du dein Leben mit voller Freude leben kannst und du dich nie in der Situation befinden wirst, am falschen Ort zur falschen Zeit zu sein.

Sei glücklich und genieße dein Leben. Ich freue mich über deinen Kommentar, das Teilen sowie die Empfehlung meines Artikels an all deine Freunde und Bekannten. Danke für deine Aufmerksamkeit und dein Vertrauen sowie für das Lesen von: Genieße jede Minute deines Lebens!

7 wirksame Tipps, die dich glücklicher machen und garantiert funktionieren!

7 Tipps, die dir helfen das Leben wieder voll zu genießen! Du bist nur noch einen Klick entfernt. Dein Gratis - Willkommensgeschenk (im Wert von 17.99Euro) wartet auf dich. Lerne die Geheimnisse kennen, die jeder kennt jedoch kaum einer richtig nutzt und viel zu viele vergessen. 😉

Ich werde niemals Ihre Email Adresse weitergeben, handeln oder verkaufen. Sie können die Benachrichtigung jederzeit abbestellen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*