37 Gute Vorsätze – neues Jahr – neues Glück!

37 gute VorsätzeWas du dir vornimmst, mache es. Jeder gute Vorsatz ist es wert diesen zu folgen.

37 Gute Vorsätze – neues Jahr – neues Glück!

Gute Vorsätze, alles auf Anfang, es liegt in unserer Macht, ob uns das Glück begleitet oder ob es uns von Zeit zu Zeit verlässt.

  • Wie soll es werden unser neues Jahr, dein Jahr?
  • Was willst du erreichen?
  • Womit willst du dich ausgiebig beschäftigen?
  • Auf was willst du Ende nächsten Jahres zurückblicken?

In zwei Tagen beginnt das neue Jahr und du kannst einfach neu beginnen und das mit Freude. Wir können Tag täglich immer wieder neu beginnen aber so zum Jahresbeginn spüren wir etwas magisches in uns.

Wir fühlen den Übergang anders, als wie von einem Tag auf den anderen oder von einem Monat auf den anderen. Es hat wohl etwas mit dem Neubeginn eines Jahres zu tun, das wir für perfekt und gut empfinden, um etwas Neues zu beginnen. Ein größerer Zeitabschnitt, welches uns das Gefühl verleiht, jetzt ist der richtige Zeitpunkt um gute Vorsätze sich vorzunehmen.

Was sich dennoch auch nur in unserem Kopf abspielt. Denn wir haben jede Sekunde die Möglichkeit neu anzufangen, egal, was schief läuft oder nicht funktioniert, es sind immer unsere Gedanken, die uns von etwas abhalten oder nicht.

Deshalb nutze die große kosmische Kraft, die dich die Tage begleitet und die dir, die Kraft gibt dein Jahr erfolgreich neu zu beginnen.

Gute Vorsätze – bereite dich vor!

Bereite dich vor und mache dir eine Liste und schreibe dir für jeden Monat etwas auf, was dich glücklich macht. Jetzt kannst du das gern noch auf einzelne Blätter schreiben und dementsprechend gestalten. In solchen Momenten kannst du bereits viel Freude und Glück in dir spüren und dich umso mehr auf die Umsetzung freuen.

Etwas Pappe in der Mitte eingeknickt und die Blätter lochen und verbinden und schon hast du dir ein neues Kraftpaket gebastelt, dass dich das Jahr über begleitet und dich an deine Aufgaben erinnert, wie ein Kalender 😉 Auf den Tisch gestellt blickst du immer mehrmals darauf und erfreust dich aufs Neue. So vergisst du bestimmt nicht mehr, dich um dein Glück ausgiebig zu kümmern.

37 Gute Vorsätze 
  1. besser Denken, jeden Tag einmal gut gedacht ist eine Steigerung 
  2. entspannter leben, darauf achten, dass es funktioniert
  3. jeden Tag mit einem Lachen aufstehen
  4. jeden Tag mit einem Lachen zu Bett gehen
  5. regelmäßig motivierende Sätze und Zitate lesen
  6. besser Essen, jeden Tag etwas gesundes zu sich nehmen
  7. mehr Wasser Trinken, jeden Tag ein Glas mehr
  8. sich mehr mit sich selbst beschäftigen
  9. weniger rauchen, jeden Tag eine Zigarette weniger
  10. sich mehr bewegen, etwas Sport treiben
  11. mehr Zeit für Familie nehmen, besser 10 intensive Minuten jeden Tag als eine unaufmerksame Stunde in der Woche
  12. weniger sinnlose Zeit verschwenden
  13. deine Kinder und deine Lieben jeden Tag loben
  14. Deine Lieben jeden Tag einmal liebevoll umarmen
  15. negative Gedankenmuster kontinuierlich abbauen
  16. sich auf den positiven Moment konzentrieren
  17. das Vertrauen und  den Glauben in sich selbst stärken
  18. Entscheidungen selbst treffen und etwas verändern
  19. Mutig weitermachen und nicht aufgeben
  20. Verbesserungen finden, die das Leben leichter machen
  21. sich jeden Tag an seine guten Vorsätze erinnern
  22. sich mit Menschen versöhnen und aussprechen, die einem am Herzen liegen, den ersten Schritt machen, so kannst du nur etwas positives zurückbekommen
  23. mehr miteinander sprechen und dem anderen sagen, was einem stört und was einem gut tut
  24. sich mehr zutrauen und auf sein inneres Gefühl hören
  25. besser auf die Zeichen seines Körpers achten
  26. weniger Medikamente einfach zu sich nehmen
  27. mehr auf die Kräuter aus der Natur zugreifen
  28. aufräumen und Ordnung schaffen und das nicht nur im Haus
  29. ein Dankbarkeitstagebuch anlegen
  30. besser schlafen
  31. jeden Tag an seine wahren Träume und Ziele denken
  32. jeden Tag sich auf das Gute konzentrieren
  33. sein Leben lieben lernen und von einer anderen Seite betrachten
  34. anderen eine Freude bereiten
  35. Gegenseitig sich helfen
  36. immer das Beste in Allen sehen, erspart viel Ärger
  37. etwas Nettes über deinen Nachbarn denken

Dir fallen sicher noch mehr ein, die kannst du ja gern für die anderen einfach mal in den Kommentaren hinterlassen 😉 Jetzt wünsche ich dir viel Spaß bei der Gestaltung deines Kraftpaketes, welches dich durch das neue Jahr begleitet und dich immerzu motiviert.

Gute Vorsätze können etwas Gutes sein, wenn wir uns immerzu damit beschäftigen und diese auch wirklich umsetzen wollen. Ich wünsche dir einen fabelhaften Start ins neue Jahr und dass du deine Wünsche, wie Ziele und guten Vorsätze erfolgreich umsetzen kannst.

Wie hat dir der Artikel gefallen? Hast du weitere Tipps oder willst einfach mal ein Lob loswerden? Nur zu, kommentiere diesen Artikel und teile deine Erfahrungen mit uns.

Teile den Artikel und mache anderen eine Freude. 37 gute Vorsätze sind für jedermann gut. Ich freue mich über dein Feedback hier,wie auch auf meiner Facebookseite

Danke für deine Aufmerksamkeit und dein Vertrauen, sowie für das Lesen von: 37 Gute Vorsätze – neues Jahr – neues Glück!

7 wirksame Tipps, die garantiert funktionieren?

7 Tipps, die dir helfen das Leben wieder voll zu genießen! Du bist neugierig und willst sie haben? Dann hole sie dir, du bist nur noch einen Klick entfernt. Dein Gratis - Willkommensgeschenk (im Wert von 17.99Euro) wartet auf dich. Es wird dir Geheimnisse verraten, die jeder kennt jedoch kaum einer richtig nutzt und viel zu viele vergessen. 😉

Deine Email wird nicht weitergegeben und du wirst nicht zugeschüttet mit Emails und kannst dich jederzeit abmelden!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Lust auf mehr Inspiration? Dann schau dich um und vielen lieben Dank für´s Teilen, Pinnen und weitergeben!

RSS
Facebook
Facebook
Google+
Google+
https://der-sinn-des-lebens-sei-gluecklich.de/37-gute-vorsaetze-neues-jahr-neues-glueck/
Pinterest
Pinterest