Wo bleibt der geplante Artikel?

Gefühle verstehengeplanter Artikel verschoben!

Wo bleibt der geplante Artikel: Wie kann ich meine Gefühle beeinflussen? – Die ultimative Anleitung – Teil2! ? 

Sorry, aber wie schon auf meiner Facebookseite angekündigt, gibt es heute nicht den erhofften Artikel: 

Wie kann ich meine Gefühle beeinflussen? – Die ultimative Anleitung – Teil2! 

Es läuft nicht immer alles rund und manchmal kommt es zu unerwarteten Ausfällen, die man einfach nicht in der Hand hat. Da mache ich mir Gedanken, wie ich denn jetzt noch den Artikel zum geplanten Zeitpunkt veröffentlichen kann und in mir kommen schon falsche Gefühle auf und dann sagt mir meine innere Stimme:

Falle nicht wieder in deine alten Muster, an deine Gefühlen kannst du erkennen, das diese nicht richtig sind. Du kannst nicht alles kontrollieren und das musst du auch nicht. Mache dir keinen unnötigen Stress, denn der verursacht sowieso das Gegenteil.

Informiere die Menschen, die darauf warten und konzentriere dich auf deine folgenden Aufgaben. Alles machst du genau so richtig, du musst nur auf deine Gefühle achten und schon weißt du auf Anhieb, was zu machen ist. Die Aufgaben werden dir sozusagen vor deinem Auge erscheinen und du weißt prompt was zu tun ist.

Das zeigte auch mir mal wieder, wie schnell ich doch aus dem Takt kommen kann und die falschen Gedanken und Gefühle mich falsch denken lassen. Zum Glück, habe ich mein Gefühl immer bei mir und es erinnert mich dann schon ständig daran, was gerade falsch läuft.

In der Regel dauert es auch kaum noch eine Stunde, bis ich die Lösung gefunden habe, doch dieses Mal habe ich zu spät erkannt, dass es auch andere unvorhersehbare Dinge gibt, die alles aus der Bahn werfen und nichts läuft mehr so, wie es soll.

Im Nachhinein kann ich es mit Sicherheit sagen, dass es sich so hingezogen hat, lag auch etwas an meinem Denken und dem darauffolgenden Tun. Erst als mir der Gedanke kam, einen Post zu veröffentlichen und zu berichten, was passiert ist und ich es aufschrieb, folgte das Ergebnis am nächsten Tag.

Ich verfasste also Freitag Nacht, beziehungsweise Samstag morgen 3.00 Uhr im Bett den Post auf einen Zettel und schrieb darunter mit völliger Sicherheit: “Jetzt ist Gott sei Dank wieder alles in Ordnung und ich habe wieder die Möglichkeit, dir mit meinen Worten den Tag glücklicher zu machen.”

Dieser Satz hat mich dann 3 Stunden später das Richtige machen lassen und mein Betriebssystem funktionierte wieder. Jetzt habe ich schon beim Laden erkannt, das es funktioniert und obwohl dann nochmal der Computer abstürzte, war ich voller Zuversicht und habe mit Sicherheit daran gedacht, dass es funktioniert. Das war es, was mir das gezeigt hat, dass ich das Richtige mache und abends lief er wieder ganz normal.

Dann meldete sich mein Gefühl und sagte mir: “Jetzt gehst du erst einmal raus und gönnst dir ein wenig Ruhe und genießt den Abend mit ein paar lieben Menschen, die du gern um dich hast. Du bist zu müde, um jetzt das Richtige zu machen und am Abend oder morgen früh erledigst du die restlichen Dinge.

Und was soll ich dir sagen, es fühlte sich richtig gut an und ich wusste gestern Abend noch nicht, dass ich dir heute diesen Artikel verfasse. Der kündige sich vor zwei Stunden etwa spontan an und deswegen ist der heutige Artikel zustande gekommen. 😉

So ich glaube, jetzt haben wir gemeinsam gleich noch etwas daraus gelernt, denn unsere Gefühle leiten uns und bringen uns immer an unser Ziel. Nächsten Sonntag gibt es dann den zweiten Teil von 

Wie kann ich meine Gefühle beeinflussen? – Die ultimative Anleitung – Teil2! Bis dahin werde ich jetzt noch intensiver auf meine Gefühle eingehen und mal schauen, was der zweite Teil uns verrät. Ich weiß es selbst jetzt auch noch nicht.

Also achte auf den nächsten Artikel oder trage dich in meine Liste oben rechts ein, dann bekommst du immer alle Neuigkeiten zugesendet. 

Wie hat dir der Artikel gefallen? Hast du noch Fragen, Kritik oder Wünsche für weitere Artikel, dann kommentiere den Artikel. Ich freue mich über dein Feedback hier, wie auch auf meiner Facebookseite. 😉 

Danke für deine Aufmerksamkeit und dein Vertrauen, sowie für das Lesen von: Wo bleibt der geplante Artikel!

7 wirksame Tipps, die garantiert funktionieren?

7 Tipps, die dir helfen das Leben wieder voll zu genießen! Du bist neugierig und willst sie haben? Dann hole sie dir, du bist nur noch einen Klick entfernt. Dein Gratis - Willkommensgeschenk (im Wert von 17.99Euro) wartet auf dich. Es wird dir Geheimnisse verraten, die jeder kennt jedoch kaum einer richtig nutzt und viel zu viele vergessen. 😉

Deine Email wird nicht weitergegeben und du wirst nicht zugeschüttet mit Emails und kannst dich jederzeit abmelden!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Lust auf mehr Inspiration? Dann schau dich um und vielen lieben Dank für´s Teilen, Pinnen und weitergeben!

RSS
Facebook
Facebook
Google+
Google+
https://der-sinn-des-lebens-sei-gluecklich.de/wo-bleibt-der-geplante-artikel/
Pinterest
Pinterest