#Weihnachtsgeschenkideen – das perfekte Geschenk zu Weihnachten!

 

Weihnachtsgeschenkideen

Wähle deine Weihnachtsgeschenkideen mit Herz und Liebe aus!

Weihnachtsgeschenkideen ❤ was schenken?

Weihnachtsgeschenkideen – jedes Jahr das Gleiche, du findest einfach nicht die passenden Weihnachtsgeschenke, immer hat einer was auszusetzen. Du kannst es aber auch nie jeden recht machen.

Verschenke doch mal ein Buch oder auch eine Beratung, was dem Geschenkten mehr gibt als eine kurze Aufmerksamkeit! Nicht nur irgendein Buch, sondern das Buch, was nicht nur unterhält, sondern eins, was das Leben deiner Mitmenschen positiv verändern kann. Es ist ein Weihnachtsgeschenk, was in Erinnerung bleibt und glücklich macht zugleich.

Das passende Geschenk zu Weihnachten hast du gefunden, wenn du im Herz ein Gefühl spürst, welches dich erfreut. Suche nicht unentwegt etwas, was groß und mächtig ausschaut. Sondern verschenke deine Liebe und etwas, was das Leben erleichtert und was den anderen unterstützt. 

Es geht nicht darum, dass es nach außen teuer und groß ausschaut und du als großer Geber dastehst. Schenken solltest du immer aus Liebe und mit Liebe. Zeige dem Beschenkten, dass er dir wichtig ist und du ihn kennst.

Du hast das ganze Jahr über Zeit herauszufinden, was ihm fehlt und wo der Schuh oft drückt. Helfe ihm das Leben zu genießen. Denn jedes noch so tolle Geschenk kann niemanden erfreuen, wenn das Glück nicht im Herzen wohnt.

Es gibt unzählige Geschenke, die du deinen Lieben machen kannst. Jeder hat andere Vorstellungen vom Leben und doch verschenken so viele Menschen jedes Jahr immer so viel, was dem Beschenkten keine richtige Freude bereitet.

Verschenke vor allem Zeit und Liebe, das sind die größten Geschenke, worüber sich ein jeder freut, wenn er nicht zu materiell eingestellt ist. Hilfe im Haushalt, wie bei der Gartenarbeit oder bei anderen Dingen, die man allein ungern macht oder auch nicht mehr so kann sind wundervolle Geschenke, worüber der andere sich sehr freut.

Weihnachtsgeschenkideen ❤ mal etwas anderes?

Doch auch eine Onlineberatung kann ein sehr sinnvolles und nützliches Geschenk für jemanden sein, der sich ein wenig verloren hat im Leben. Es gibt Menschen, die sich nicht so leicht dem anderen öffnen und da ist eine gute Onlineberatung genau das passende Weihnachtsgeschenk. Oft schaffen wir es zuweilen nicht allein und da kommt richtige Hilfe als Geschenk sehr gut an. Willst du also mehr Liebe und Glück verschenken und das auch wieder mit deinen Lieben genießen, dann verschenke doch eine Beratung deiner Wahl. 

Dann kannst du dich entspannt zurücklehnen und dich darauf freuen, wie vieles sich ändert. Lasse dieses Jahr die alljährlichen Geschenke ausfallen, beziehungsweise überdenke deine Wahl. Es lohnt sich immer mehr das zu verschenken, was dem anderen auch wirklich Freude, Glück und Entspannung bringt.

Nichts ist enttäuschender als viele Geschenke, die dem anderen nur zeigen, wie wenig du ihn kennst und wie wenig Interesse du zeigst. Viele Menschen kennen nicht wirklich ihre Lieben und suchen wild nach Geschenken, bloß dass sie etwas verschenken. Der andere bemerkt dies immer aber er wird es dich nie wissen lassen, denn so will er dich ja nicht vor dem Kopf stoßen. Viele bedanken sich für ihre Geschenke und fühlen innerlich jedoch keinen Dank.

Probiere es einfach mal aus und du wirst einen Unterschied bemerken. Die Entscheidung ist klar, liegt allein bei dir. Doch schenke mit Herz und vom Herzen dann machst du nichts falsch. Denn der Beschenkte spürt deine Liebe, die du in das Geschenk gelegt hast und deine strahlenden Augen verraten es auch. Verschenke Glück und bekomme mehrfaches Glück zurück. Ein schöneres Weihnachstfest kannst du nicht erleben.

Verschenke also einmal etwas mehr Glück! Außerdem kannst du entspannt die Adventszeit verbringen, ohne dich in die Menschenmassen zu begeben und nach Weihnachtsgeschenken Ausschau zu halten.

Weihnachtsgeschenkideen ❤ und der pure Stress!

Meisten ist es doch oft so, dass die meisten gar nicht mehr wissen, was sie verschenken sollen. Da rennen viele von einem Laden zum anderen und hoffen irgendein Schnäppchen zu finden, was dem ein oder anderen gefallen könnte. Es wird in keiner Zeit so viel und so wahllos eingekauft, wie vor Weihnachten. Viele übernehmen sich und gehen völlig kaputt in dem ganzen Stress. Von Entspannung ist bei vielen im Dezember nichts zu bemerken.

Hektik und Stress zeigt sich nicht nur in den Läden. Noch viel mehr in den Familien. Das beginnt schon in der Vorweihnachtszeit. Jeder will besucht werden und keiner mag allein die Tage verbringen. Was ja im Grunde auch ein schönes Geschenk für viele ist, wenn sich die ganze Familie zu Weihnachten trifft und alle beisammen die Weihnachtszeit verbringt.

Doch oft reicht der Platz nicht aus oder es werden andere Gründe gesucht, warum, wieso und weshalb es nicht funktioniert. Letztendlich gibt es viele Familien, wo es immer wieder in Streit ausartet und sich die Familie zum Weihnachtsabend zankt. Entweder du findest eine Lösung für alle und schaffst es, dass ihr euch irgendwo trefft und die Zeit liebevoll verbringt oder du teilst die Besuche auf und verbringst über Weihnachten hinaus Zeit mit all deinen Lieben in Etappen.

Doch zwinge dich nicht zu etwas, was du nicht willst, denn das ist kein schönes Geschenk für den anderen. Ebenso sage nicht, dass du keine Zeit hast zu Weihnachten zu kommen und versuche die Besuche vorher zu erledigen. Wie gesagt, wenn du es nicht hin bekommst, dann suche nach Möglichkeiten, wie es besser geht in deiner Familie. Weil Entschuldigen, um dich besser zu fühlen sind hier Fehl am Platz und verletzen den anderen nur nochmal so sehr.

Weihnachtsgeschenkideen ❤ Aufrichtig miteinander sprechen!

Ehrlichkeit und Gefühle zeigen, was du wirklich fühlst und wie du gern Weihnachten verbringen möchtest versteht der andere besser als jede noch so gute ausgedachte Lüge. Jede Lüge bemerkt der andere, auch wenn er dies nicht sagt. Dränge dich selbst nicht in eine Ecke und suche nach Ausreden, die dich besser dastehen lassen.

Das ist völliger Unsinn! Denn wenn du aufrichtig mit deinen Lieben sprichst wirst du bemerken, wie viel Verständnis sie für dich haben, ohne dass du dich verstellen musst und irgendwelche Sachen erfinden brauchst, die nicht stimmen. Wenn du die Zeit auch mal zu Weihnachten alleine genießen möchtest dann mache das, ohne ein schlechtes Gefühl dabei zu haben. Aufrichtigkeit und das Miteinander sprechen ist das A und O.

Bei vielen kommen jährlich die gleichen Gedanken auf und sie ziehen ihr Theater durch im Glauben der andere merkt nichts davon. Doch kaum einer sagt etwas dazu und denkt sich oft sein Teil. Und schon geht es los mit den schlechten Gefühlen und das übereinander sprechen, anstatt das miteinander.

Da macht der eine dem anderen etwas vor und jeder bemerkt es, nur keiner sagt etwas. Nur schnell vorbei soll das Ganze sein und letztendlich will sich nur derjenige beruhigen, der sich das ausdenkt und ist froh, wenn der andere nicht weiter fragt. Viele treten dann noch nach und sagen, was willst du noch mehr. Ich komme doch schon jedes Jahr bei dir vorbei und nehme den weiten Weg auf mich und dann bist du doch nicht zufrieden damit.

Da sollten einige wirklich mal nachdenken, was sie so verschenken Jahr für Jahr.  Auf so eine Weihnachtsgeschenkidee kann jeder gern verzichten. Denn es gibt kein schlimmeres Geschenk als den anderen etwas vorzumachen. Dabei bemerken diejenigen es nicht einmal, dass sie sich selbst am meisten schaden und sich unwohl in ihrem Körper fühlen.

Weihnachtsgeschenkideen Zu Weihnachten verschenkt man Liebe!

Weihnachten ist das Fest der Liebe und da solltest du deine ganze Liebe verschenken, denn nichts Schöneres kannst du dem anderen geben als deine volle Aufmerksamkeit und deine Liebe, wie deine Zeit, die du gemeinsam mit deinen Lieben verbringst.

Die meisten Menschen freuen sich NICHT über ihr Weihnachtsgeschenk, weil sie es spüren, dass der andere es nicht vom Herzen schenkt! Doch wenn du ehrlich deine Gefühle zeigst und dem anderen deine Liebe schenkst, wirst du bemerken, wie schön es ist Geschenke zu machen! Du entscheidest, ob es ein Fest der Liebe für dich wird oder ob Weihnachten nur wieder in Stress und Hektik ausartet.

Beachte unbedingt deine Gefühle und zwinge dich zu nichts,denn wenn du widerwillig etwas machst wirst du die Quittung dafür erhalten. Beginne Weihnachten zu genießen und verschenke Weihnachtsgeschenke, worüber sich ein jeder freut. Alles hängt damit zusammen, wie du Weihnachten ansiehst und was du in Weihnachten hineinlegst. Betrachte es als ein fest der Liebe und du wirst es auch so erleben.

Schaue mit glänzenden Augen auf das Fest und lasse es zum besten Weihnachtsfest deines Lebens werden. Erfreue dich am Lichterglanz  und schenke, was begeistert und das Glück im anderen erweckt. 

Verschwendest deine kostbare Zeit nicht mit dem unaufhörlichen Suchen nach Weihnachtsgeschenken. Verplempern nicht weiter die schönste Zeit im Jahr damit und versetzen dich nicht freiwillig in Stress. Fange an wieder die schöne Weihnachtszeit zu genießen! 

Erinnere dich an deine Kindheit zurück und erlebe mit deiner Familie noch einmal das Weihnachtsfest so, wie zu Kindertagen. Frage deine Eltern, wie sie einst Weihnachten verbrachten als Kind. Viele wissen gar nicht, wie ihre Eltern Weihnachten erlebt haben, da sie nie darüber erzählt haben. Doch auch zu Kriegszeiten gab es wundervolle Momente die der ein oder andere erlebt hat und aus dem wenigen das Beste geschöpft hat.

Weihnachtsgeschenkideen Weihnachten wünscht sich ein jeder Liebe!

Damals waren die Menschen ebenso sehr froh, wenn sie Liebe geschenkt bekommen haben. Auch da, war es schon ein Geschenk, welches nicht jeder bekam, worüber sich aber jeder freute. Denn die Liebe stärkt ein jeden und gibt jeden Kraft und Halt, wie Energie. Sie lässt so vieles erscheinen, was wir nicht sehen, wenn wir ohne Liebe schenken!

Heute wird oft die Liebe vergessen und nur aus Berechnung etwas verschenkt. Schenke deinem Lieben Aufmerksamkeit, Zeit und viel Liebe. Gestalte Dinge und mache dir Gedanken, womit du den anderen wirklich glücklich machen kannst. Frage, was im Moment bewegt und wo die Wünsche liegen, die die Augen wieder strahlen lassen.

Lasse deine Eltern, wie Großeltern nicht unbeachtet in der Ecke am Weihnachtstisch sitzen. Erinnere sie an ihre Kinderzeit und lasse dir erzählen, wie sie Weihnachten einst erlebt haben. Denn es kommt die Zeit, da kannst du nichts mehr fragen und ärgerst dich, dass du nie gefragt hast.

Viele freuen sich, wenn sie noch einmal erzählen können, wie sie Weihnachten erlebt haben und auf was sie viel Wert gelegt haben. Das bringt dich vielleicht auch wieder etwas näher an Weihnachten heran und zeigt dir, wie wertvoll es ist mit Liebe zu schenken!

Weihnachtsgeschenkideen Weihnachten genießen und sinnvolle Geschenke schenken!

Nutze doch dieses Jahr einmal die vier Wochen vor Weihnachten so richtig und gönne dir selbst, wie deiner Familie etwas mehr Zeit für die schönen Dinge.

Genieße mal ganz neu die Advents- und Weihnachtszeit, ohne dass du dich durch alle Geschäfte drängst, dich an meterlange Schlagen anstellst und dich dann noch darüber ärgerst, dass du immer noch nicht das Richtige für alle gefunden hast.

Das geht auch entspannter, du brauchst dir keine Gedanken mehr zu machen, welche Weihnachtgeschenkideen du wo kaufen kannst. Du schlenderst gemütlich über den Weihnachtsmarkt und triffst dich lieber einmal mehr mit deinen Freunden zu einem heißen Glühwein und freust dich darüber, dass du bereits schon alles zusammen hast.

Die Weihnachtsgeschenkidee, die dein Weihnachtsfest zum Freudenfest macht findest du hier, wie auch in deinem Herzen! Erlebe Weihnachten mal von einer ganz anderen Seite.

Es bleibt dir überlassen, wer dir das passende Weihnachtsgeschenk liefert. Klicke dich einfach mal durch und wenn dein Gefühl dir zusagt dann kaufe dein Geschenk bei mir! Einfacher kann ich es dir nicht machen. Möchtest du etwas kaufen, dann klicke einfach auf den Button „Jetzt zahlen“.

Weihnachtsgeschenkideen ❤ Angebote!

Weihnachtsgeschenkideen #1. Angebot


Weihnachtsgeschenkidee!

 

Damit landest du auf alle Fälle einen Volltreffer, denn du bekommst die Gelegenheit das Buch einmal zu kaufen und mehrmals zu verschenken! Was ist das für eine unvergessene Weihnachtsgeschenkidee.

Du verschenkst es entweder mit dem einzigartigen Kindle und lädst es direkt darauf, schön verpackt, ein originelles Geschenk, was richtig Freude macht.

Eine andere Möglichkeit oder sozusagen die ganz einfache Lösung wäre, du downloadest es auf einem USB Stick , den in eine schöne Schachtel gelegt, die du auch selbst gestalten kannst, das schaut perfekt aus.

Anleitungen findest du viele im Netz, suche dir das Beste heraus, oder schau mal in deine Schubladen. Manchmal hat man ja auch von Pralinen oder anderen Süßigkeiten tolle Schachteln zur Verfügung und kann diese schön bekleben und gestalten.

Weihnachtsgeschenkideen #2. Angebot

Oder probiere es doch mit den 7 wirksamen Tipps, die garantiert funktionieren, wenn man sie befolgt.

Weihnachtsgeschenk

Hole dir das Weihnachtsgeschenk!




Weihnachtsgeschenkideen #3. Angebot

 

Der beliebte Zitate – Kalender ist auch ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk, welches du ebenso an mehrere deiner Lieben verschenken kannst, ohne ihn mehrmals zu kaufen. Er schenkt täglich neuen Mut und Kraft und begleitet durch´s Jahr. Nutze ihn selbst und verschenke ihn. Er schenkt dir, wie deinen Lieben die nötige Motivation das Beste aus deinem Leben zu machen! Der Kalender hat den Vorteil, das er nicht endet und du ihn über das Jahr hinaus immer wieder benutzen kannst, da er ohne Datumsanzeige ist. Er immer wieder ein sehr gern gesehenes Weihnachtsgeschenk und sehr beliebt.

 

Zitate Kalender

Zitatekalender

 

Entscheide dich noch heute für den Kalender, den alle lieben! Klicke auf jetzt kaufen und schon ist er bei dir und du kannst ihn direkt runterladen.



Weihnachtsgeschenkideen #4. Angebot

 

Du hast dich schon einmal mit Affirmationen beschäftigt und liebst diese? Dann könnten dir die wundervollen und kraftvollen Affirmationen sehr gefallen und von großen Nutzen sein. 

Das ist ein Weihnachtsgeschenk, was einen unschlagbaren Preis hat und welches du sogar deinen Nachbarn schenken kannst, wenn du das möchtest! Der Preis ist so gering den kannst du fast als geschenkt ansehen! Die Affirmationen motivieren täglich auf´s Neue, geben Kraft und Gedanken werden auch noch positiv davon beeinflusst.

Hier findest du eine kleine Vorschau von den Affirmationen.

 

37 Affirmationen

Lasse dich inspirieren mit kraftvolle Affirmationen!

Wenn du sie verschenken willst, dann klicke auf „Will ich haben“ und du bekommst sofort Zugriff auf die Affirmationen, sowie du den Zahlvorgang beendet hast. <3




Weihnachtsgeschenkideen #4. Angebot

 

Du möchtest das folgende Affirmationsposter verschenken, dann kannst du dieses direkt kostenlos unter dem Bild runterladen! Dafür klickst du auf Download unter dem Bild. Das Poster kannst du in gewünschter Größe ausdrucken.

 

Affirmationen

Affirmationen: Download

Ein auf dich abgestimmtes Plakat kannst du gern hier bestellen! 

Weihnachtsgeschenkideen #5. Angebot

Wenn du dich einfach mal bedanken möchtest für die vielen kostenlosen Beiträge sowie die Kommentare auf Facebook kannst du dies hier gern tun. Danke sagen macht glücklich und auch das ist ein Weihnachtsgeschenk, woran vielleicht nicht jeder denkt!

Falls du das Bedürfnis hast mal Danke zu sage nutze den folgenden Button und wähle selbst aus 7 Optionen aus, wie hoch dein Dankeschön ausfallen soll. Dieses kannst du beliebig immer wieder neu wählen. Die Entscheidung liegt allein bei dir, mache es so, wie es dir dein Herz sagt. 


Vielen Dank für deine Wertschätzung!



 

Ich danke dir schon mal für dein Weihnachtsgeschenk und auch für deine Wertschätzung. Ebenso freue ich mich über dein Interesse. Deine Hilfe die Seite noch bekannter zu machen ist sehr wertvoll, deshalb teile viel die Posts, die dir gefallen auf Facebook. Pinterest ist zum pinnen da, deshalb merke dir die Bilder auf deinen Pinterestboard und teile in Google Plus, die wertvollen Inhalte in diesen, wie weiteren Netzwerken, die du nutzt. Danke, Danke, Danke! 

 

Weihnachtsgeschenkideen #6. Angebot

Du willst gern kostenlose Tipps und Tricks für´s Leben weiterschenken, dann empfehle meine Seite weiter und berichte darüber. Wer sich eintragen will kann dies gern jederzeit im folgenden Formular tun!

Jeder kann sich Themen wünschen wozu eine Antwort benötigt wird. Tragt die aktuelle Emailadresse ein und bestätigt die Anmeldung.

Hier gibt es regelmäßig alle 2 Wochen neue Hinweise, Tipps und Tricks, die dir das Leben erleichtern!

Ich willige die Speicherung meiner Daten ein, Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung!

Ich bin damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten an MailChimp übertragen werden ( weitere Informationen )

 

Weihnachtsgeschenkideen #7. Angebot

Du möchtest gern eine Emailberatung verschenken oder sie dir selbst schenken, dann wähle aus 3 Varianten aus und buche die passende Beratung. 

Weitere Infos über die Email – Beratung und der genaue Vorgang wird hier beschrieben: Email – Beratungen

Weihnachtsgeschenkideen Emailberatung Angebot #1 

Weihnachtsgeschenkideen Emailberatung Angebot #2 

Weihnachtsgeschenkideen Emailberatung Angebot #3 

 

 

Hast du andere Wünsche oder du weißt nicht, welche Variante du wählen sollst, informiere dich kostenlos vorher, bevor du buchst! Du kannst einfach eine kurze Nachricht schreiben und du bekommst ein Angebot auf dich abgestimmt.  Desweiteren findest du hier alles über Email – Beratungen. Jetzt wünsche ich dir viel Vergnügen beim auswählen der einzelnen Weihnachtsgeschenkideen.  

Also nix, wie los und kaufe deine Weihnachtsgeschenke für all deine lieben. Einige kannst du sogar noch an mehrere verschenken, ein fantastischer Gewinn für deinen Geldbeutel und ein perfekter Start ins neue Jahr kann beginnen.

Also warum länger suchen, wenn dein Herz Ja sagt. Mache es dir leicht und verschenke gleichzeitig wahre Freude und das Weihnachtsfest wird garantiert nicht mehr im Streit enden. 😉 

Die Entscheidung liegt bei dir!

Du brauchst dich nur noch dazu entscheiden und der Spaß, wie die Freude im Leben sind dir und deinen Leben sicher.

Wenn dir die Weihnachtsgeschenkideen nicht reichen, dann schau doch bei Amazon vorbei!

Bei Amazon findest du sicher noch das ein oder andere, was es hier nicht gibt. Mache es dir gemütlich und stöbere dort weiter nach Lust und Laune. Langes Suchen nach den besten Weihnachtsgeschenkideen und den perfekten Weihnachtsgeschenk sollten hiermit beendet sein.

Ich wünsche dir eine entspannte Advents- und Weihnachtszeit. Schenke nur mit Liebe und aus Liebe. Weihnachtsgeschenkideen gibt es viele aber nur wenige gefallen! Suche mit Liebe aus und dann werden die Geschenke auch gefallen finden! Und du wirst mehr als glücklich sein, denn wer mit Liebe schenkt, bekommt noch mehr Liebe zurück!