Kontakt & Kooperationsanfragen!

 Frage, wo du nicht weiterweißt! 

Du hast speziell eine oder mehrere Fragen zu einem Produkt oder willst etwas zu einer Buchung oder Überweisung wissen? Kein Problem, einfach ausfüllen und ich melde mich innerhalb von 3 Tagen bei dir, meistens eher 😉

Alle anderen Fragen müssen ein wenig länger auf eine Antwort warten, da es noch viele weitere Aufgaben für mich gibt. Geduld ist etwas, was wir dabei erlernen und akzeptieren können.

Die doch jetzt häufenden Kooperationsanfragen, sollten gezielt angefragt werden und ins Detail beschrieben werden, was sich die ein oder andere Seite vorstellt, was Sie zu bieten hat und in welcher Weise Sie sich eine Zusammenarbeit vorstellen.

Erklärt doch bitte, was ihr wollt und kommuniziert richtig mit mir!

Ich bin ein Mensch, der tiefer schaut und der das Detail liebt! Eine attraktive Bezahlung, heißt bei jedem etwas anderes und vorgefertigte und massenhaft rausgesendete und kopierte Kooperationsanfragen, die ihr jeder Seite sendet, solche Anfragen bleiben unbeantwortet. Die zeigen mir nur, dass ihr nicht wirklich euch mit euch selbst beschäftigt!

Ich kann euch auch sagen wieso! 

Ich nehme mir die Zeit und schreibe euch ausführlich, worauf es mir ankommt, und ich bekomme keine Antwort mehr zurück! Dies ist okay, denn viele wollen nur schnell mal was mitnehmen, ohne darauf zu schauen, was sie im Grunde wollen, deswegen schaue ich nun noch genauer hin, wer da was mir zwischen den Zeilen schreibt!

Klartext und mir schreiben, was ihr wirklich wollt, was ihr euch vorstellen könnt und wie es für euch angenehm wäre, wenn eine Zusammenarbeit entstehen soll!

Es liegen noch Anfragen im Postfach und nicht allen habe ich bereits geantwortet, wenn der ein oder andere bemerkt, dass er noch etwas hinzufügen mag, sollte er es tun.

Ich schaue mir nach und nach die Anfragen durch und antworte, wie es mir möglich ist!

In der Ruhe & Gelassenheit sieht der Mensch mehr und kein Mensch braucht was Schnelles, denn alles Schnelle verdirbt recht schnell und das Leben wird dann für viele zur Qual!

Danke für dein Verständnis, das Leben kommt immer Mal wieder dazwischen und erfordert dann eine neue Betrachtungsweise! Bleibe geduldig und bleibe glücklich dabei!

Nach oben scrollen